Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
zum Thema
Warum er beim blasen nicht kommt108
Ich kann bei meilem liebsten blasen was das zeug hält er kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum nicht langsam...

Warum nicht langsam...
Warum ist es eigentlich nicht möglich Bi Erfahrungen langsam zu machen? Ich bin seit langem auf der Suche nach jemandem mit dem ich langsame Bi Erfahrungen machen kann. Es scheint nicht möglich zu sein... Meine größte Sorge gilt auch der Ansteckung mit irgendwelchen Krankheiten. Nur scheine ich als einziger diese Sorge zu haben. Allen, mit denen ich in Kontakt gekommen bin, sind sofort skeptisch geworden, als ich offenbarte, das ich noch wenig Erfahrungen habe, eine Phantasie das blasen wäre, dies aber nicht unsafer machen würde. Ich weiß, das ist wie Füsse waschen mit Gummistiefeln, aber hat niemand sonst sorge sich irgendwas einzufangen. Man(n) kennt den anderen gegenüber doch gar nicht und weiß doch gar nicht wo er überall schon verkehrte...

Wie seht ihr das?
*******ge87 Mann
122 Beiträge
Dem kann ich zustimmen. Die Fantasien zu BI-Neigungen sind definitiv da, aber erste Versuche traut man sich so schwer.

Methaphorisch gesagt: Man springt ungern ins Wasser wenn man nicht weiß wie kalt es ist.
erst miteinander vertraut werden
eine dauerhafte Beziehung lässt sich nach meinen Erfahrungen nach langfristig aufbauen. Wenn der Partner gleich "zur Sache" kommen will, ist er in der Regel nur auf schnellen Sex aus.

Es ist durchaus zweckmässig, erst einmal gemeinsam in eine Sauna oder zum FKK zu gehen. Ich meine hier ausdrücklich eine seriöse Variante, Dann bei einem intimen Treff gemeinsam erotische Bilder oder Videos ansehen, wenn die Stimmung gut ist, die Hose öffnen und anfangen zu onanieren. Wenn der Partner darauf eingeht, sich völlig ausziehen oder ausziehen lassen. Körperkontakt und alles weitere nach entsprechender Absprache. Gemeinsames Duschen ist auch eine gute Einleitung.

Blasen oder mehr muss nicht sein, wer derart unter Druck ist, dass er nicht darauf verzichten kann, ist ohnehin mit Vorbehalt zu nehmen.
Das hört sich nach der Nadel im Heuhaufen an...ohne jämmerlich klingen zu wollen *zwinker*
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Es gibt ja viele Anfänger und viele , die nicht gleich Hardcore wollen . Da gibt es ja auch 2 Möglichkeiten . Entweder beide benutzen ein Gummi - was schwierig ist , da es oft im eifer des Gefechts dann doch weggelassen wird oder beide machen einen Hiv-Test .
Gerade Paare suchen bi-Männer , wo es sanft beginnen soll .
*****udw Mann
103 Beiträge
hi
ich denke vertrauen ist erst einmal ganz wichtig und dazu gehört auch wenn einer ein Gummi will, so muss Mann das verstehen und Akzeptieren.
erfahrungen
also ich wurde auch langsam an das thema rangeführt allerdings war ich da erst 16 jahre alt damals habe ich da aber auch nicht an verhütung gedacht
wir haben einfach gehandelt so jugendlicher leichtsinn war schon was tolles heute denke ich da auch etwas anders drüber vorallem wenn mans ich nicht kennt
wenn ich ein ons habe auch nur safersex
zurzeit habe ich aber einen "hausfreund" den ich zeit 3 jahren kenne und wir treffen uns in unregelmässigen abständen zum sex und wir machen es auch ohne verhütung da wir beide ein HIV-test gemacht haben
ich mache einmal im jahr einen test und ich finde das is ok wenn man angst davor hat

aber der sex sollte immer situtionsabhängig sein wenn man vorher vereinbart was man macht oder machen will wirkt das immer so unnatürlich und man steht unter druck klar kann man vorher sagen was einem gefällt und was nicht aber es sollte trotzdem (finde ich) spontan bleiben
Warum ist es eigentlich nicht möglich Bi Erfahrungen langsam zu machen?

Warum sollte es nicht möglich sein???
DU bestimmst DEIN Tempo! Und Du darfst immer 'Stop! Bis hierhin und nicht weiter!' sagen! Behaupte ich einfach mal gaaaaaanz naiv!

Zum Thema Safe oder Unsafe:
Ist doch egal, ob Männlein oder Weiblein, wer Skepsis äussert, weil Du es safe möchtest (Ironie an: Mensch, was für perverse Vorlieben Du hast! Ironie aus), hat m.E. gar nicht die entsprechende Reife, um überhaupt Sex zu haben! Ich könnte mich jetzt auslassen, wie hohl deine potenziellen Sexpartner wohl sein mögen, das lass' ich aber mal sein... Vielmehr wünsche ich Dir, dass Du dich nicht davon abbringen lässt, dein Ziel auf einem für Dich schönen und zufriedenstellenden Weg zu erreichen!

Ich hab das Gefühl, DU machst das alles schon ganz richtig!
Anfänger
hallo, bitte suche dir einen prof. damit du nicht für dein leben verletzt wirst. wie in jedem bereich ist auch die sexualität prägent. bitte sei nicht enttäuscht von meinem deutsch, geht über translator. lg julia *taetschel*
wirklich schwierig
ALso ich hab auch immer wieder Probleme, wenn ich gegenüber Männern äußere, dass ich zwar leichte bi-Erfahrungen habe, aber noch keinen AV mit einem Mann hatte. Oft wird man dann als "schein-bi" abgestempelt, bei Paaren heißt es man sei nur scharf auf die Frau etc... Ich finde den Austausch von Zärtlichkeiten mit einem anderen Mann durchaus reizvoll, aber ich brauche eben Zeit zum warmwerden, und finde streicheln und OV doch für den Anfang auch erst einmal ausreichend..Leider sehen viele das anders.
Treffen alleine mit einem Mann scheinen da tatsächlich unmöglich, hier ist AV wohl sowas wie die Eingangsvoraussetzung, leider...
Zum Glück gibt es aber noch Paare, die den Männern Zeit geben um sich langsam zu nähern! Danke dafür an alle die sich angesprochen fühlen!
Danke!!!
Danke für eure netten aufbauenden Antworten! Es bestärkt mich doch in meiner Ansicht einfach noch zu warten, bis der richtige kommt! ;-P Es irgendwie auch ein Spiegelbild unserer Gesellschaft, schnell, kompromisslos und ohne Rücksicht auf sich selbst und andere. Aber ich will nicht nur jammern, ich such lieber weiter... Wenn sich jemand angesprochen gefühlt hat, darf er sich gern bei mir melden! Bis dahin!
*******rt60 Mann
334 Beiträge
Nacktwichser
Du hast völlig recht, denn in der Ruhe liegt die Kraft.
*******ben Mann
102 Beiträge
Wenn ich hier Internet mit jemanden schreibe und es konkreter wird, sage ich auch das blasen nur mit Gummi geht. Die meisten reagieren relaxt und nehmen es so hin.
Wenn jemand dabei ist der das nicht will, dann halt kein Date.
Ich denke es gibt genug Männer die es auch langsam angehen möchten.
***in Mann
235 Beiträge
Nichtganznormal, ich seh das genauso wie Du.

Hatte bisher auch noch kein Glück bei der Suche da es mir einfach zu oft zu schnell ging. Bin auch eher der Typ der es langsam angehen will, bin nicht auf Abenteuer aus sondern eher auf eine Art Freundschaft/Beziehung.
Meine Frau ermutigt mich dazu weil sie weiß das ich auch schonmal mit einem Mann zusammen war und ist da ganz offen, aber wie das nunmal so ist, sind die Voraussetzungen so optimal findet sich niemand. Bleibt wohl nur Geduld haben *g*

Ich wünsch Dir viel Erfolg beim Suchen und Finden *g*

Lg
No lo so ...
.... warum sollte das nicht gehen, Nichtganznormal? Ich finde es schon erstaunlich, dass langsam angehen lassen bei dir Oralverkehr heißt. Ich kann das nach vollziehen und kenne auch Männer, die sich beim ersten Treffen mit mir nicht getraut haben oral was zu machen ... und? Denen habe ich jetzt nicht die 45-er an die Schläfe gehalten.

Fände ich mehr als verwunderlich, wenn das eine "unbedingte" Option wäre. Ist ja auch ein sehr ungewohntes Terrain, beim ersten mal einen fremden Schwanz in die Hand zu nehmen ... aber man gewöhnt sich schnell dran. *floet*

LG

Mark
Ich habe leider
ganz ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich versuche jetzt schon über ein Jahr lang meine ersten Bi-Schritte zu machen, aber bisher alles umsonst. Männer wollen direkt alles (dabei haben ja alle mal klein angefangen), und ein Paar zu finden wo ich erste Erfahrung sammeln kann ist mir auch noch nicht gelungen. Scheint wirklich so zu sein das dann angenommen wird man will eh nur die Frau...

Ist schade, aber vielleicht schaffe ich ja meine ersten Erfahrungen noch in diesem Leben *grins*
Ich glaube aber irgendwie mittlerweile, das es in der Natur des "normalen" *zwinker* Mannes liegt...andere zu finden die auch "anders" denken, da gibt es wenige von...das sagen auch die Frauen, so meine Erfahrung bis jetzt zumindest!
berüsse die sanfte annäherung...
ich spreche für mich... bin selber bi und habe aber mir schon gedanken gemacht was ich wie machen würde , probieren oder was nicht...

in erster line kann ich nur raten mal sich selbst klar zumachen wo sind tabus, wo is neugierde da es zu probieren oder einfach lust...

sollte es zu analen kontakten kommen dann immer schön ne lümmeltüte benutzen und vielllll gleitgel....

sanft anfangen bedeutet für mich küssen, streicheln und berühren... den anderen erkunden und erobern...

ausziehen und stück für stück mehr entblättern dabei einfach intuitiv probieren was man(n) mag und was nicht...

dann läuft meist das spiel von alleine wenn entspannung, lockerheit und wohlfühlen gegeben sind....

eins sollte man(n) wissen nichts aufdrängen lassen, nichts erzwingen lassen was man nicht will ... also kleene absprachen können unangenehme dinge o. missverständnisse vermeiden...

also ihr lieben öffnet euere herzen und herzt eure öffnungen *frech lach
*****956 Frau
141 Beiträge
Bi-Erfahrungen
Es kommt doch immer auf einen selbst an ob man Lust hat Erfahrungen zu machen egal ob llangsam oder auch sehr spontan. Es muss bei zwei Frauen auch die Chemie stimmen um die andere zu streicheln oder auch menr zumachen.
****321 Mann
440 Beiträge
Also ich finde es gerade gut, es langsam angehen zu lassen. Man sollte ja auch erst mal die Gelegenheit haben, sich etwas kennen zu lernen. Wenn einen die Lust überkommt, ich meine in dem Fall dann beide, muss man nicht die Notbremse ziehen, weil man es unbedingt langsam angehen wollte... So aber können, wenn´s bisher eben nur Phantasie war, vorhandene Hemmungen evtl. abgebaut werden. Es ist ja doch meist ein Schritt in eine "neue Welt". Bei meinem ersten Mal, das ist nun schon 25 Lenze her, haben wir es auch ganz langsam angehen lassen, hatten natürlich auch das Glück, genug Zeit zu haben und ungestört zu sein. Es war einfach schön - nach den drei Tagen rückblickend fanden wir, dass wir das so genau richtig geacht haben. Leider gibt es viel zu selten die Gelegenheit zur Wiederholung.
Ihr habt alle Zeit der Welt. wenn ihr verstanden habt, dass ihr Zeit habt und Zeit lasst, bis alle wirklich bereit sind, dann habt ihr es geschafft.
*******009 Mann
1 Beitrag
ich habe auch schon Zeit gebraucht um meine ersten Bi Erfahrungen mit einem Mann hier zu suchen. Wenn die Chemie stimmt steht mein 2. ersten Mal nichts im Wege und vielleicht ergibt sich ja was mit einem Paar. Mal schauen wie lange es dauert
*****NDS Mann
99 Beiträge
Ihr solltet dann besser nicht in Datingportalen suchen, Jungs.... In gesitteten foren ist die Gefahr sehr gering, dass man an Cruiser oder "hopper" gerät. Da würde ich auch auf ein Blasgummi bestehen. Gummi hin oder her.... beim blasen stört es schon,..... naja aber Not macht ja bekanntlich erfinderisch:-)



Das erste mal...
Sucht Euch einfach nur einen Euch gleichgesonnenen. Das dürfte doch gar kein Problem darstellen. Die Geschwindigkeit wird dann eh von eurer *geilheit* gesteuert.... oder nicht?

Meine bisexuellen Kontakte habe ich auch n´mit Anfängern. Gerade die, die es langsam angehen lassen wollen, kann man sooooo schön verführen.
Und ich habe viel mehr Spass mit Anfängern als mit den schnellspri**ern.
Liegt aber auch daran, dass ich selbst Gefallen am "geben" habe. Solchen wie mich solltet ihr euch suchen, dann kann es auch gaaaanz lange und laaaangsam gehen:-) *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.