Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Netzwerk Events+Kunst
98 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
82 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Paare kennenlernen ohne ihr Aussehen zu kennen?40
Uns ist aufgefallen, dass es viele Paarprofile im Joyclub gibt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Darstellerin u.Paare für Erotikfilm Produktion

hallo ihr lieben!
wie sieht das aus, ist das thema noch aktuell?
falls ja, würden wir uns gerne als paar bewerben.würden freuen nähere infos per CM zu erhalten.falls interesse besteht an fotos etc. wäre super lieb, wenn ihr euch einfach meldet.
lieben gruß
sabine & ralf
WorkWork
**********hmann
125 Beiträge
Um den Thread nochmals in die richtige Richtung zu lenken: Ich suche für meine Produktionen immer neue Modelle, die sich gerne aus erstmalig vor der Kamera probieren möchten. Weitere Details gebe ich natürlich gerne per ClubMail bekannt.
Bewerbung
die bewerbung auf eurer homepage funktionier leider irgendwie nciht, der bricht den vorgang imme rmittendrin ab. vielleicht kannst du stephan, ja hier über CM mal mit uns kontakt aufnehmen.
lieben gruß
ralf& sabine
*********rcgn Paar
832 Beiträge
...
aktuell ja oder nein ?

lg dani und basti
Wir 2!!!!!
Wir beide hätten doch großes Interesse da ran mitzuwirken. Wo soll denn genua gedreht werden???
WorkWork
**********hmann
125 Beiträge
Ich schieb das Thema nochmals nach oben. Ich habe bereits einen Drehtermin mit einer neuen Joyclubberin, die sich gerne mal vor der Kamera probiert. Es dürfen sich aber gerne noch andere Modelle melden... *g*
Reizen könnt mich das ganze auch. Würd mich über eine CM mit näheren Infos sehr freuen.
Dreh in Zürich
melde dich bitte auhc nochmal bei uns wegen dem dreh in zürich, dmait ich und Ralf uns rechtzeitig urlaub nehmen können. müssen wir uns selber um eine unterkunft kümmern?
lieben gruß
sabine &ralf
*********rcgn Paar
832 Beiträge
...
haben auch interersse

lg jungespaarcgn
*********rsten Paar
72 Beiträge
hi,würden uns auch für ein dreh zur verfügung stellen vielleicht auch für mehrere.wo würden die drehs denn stattfinden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.