Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2231 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
973 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dachboden der Erotik - Berlin - 24.10.2009

*********lpack Paar
1.640 Beiträge
Themenersteller 
Dachboden der Erotik - Berlin - 24.10.2009
Dachboden der Erotik
unsere erste Private erotische Dachbodenparty

Berlin
24.10.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
Dachboden der Erotik

Die erste erotische Dachbodenparty !!!
Bei romantischem Kerzenschein und Tanzbarer bis Chilliger Musik könnt ihr euch entspannt fallen lassen und herrlich auf den Spielwiesen toben.
Ein kleiner Partyraum mit Bar lädt zum Tanzen ein und sorgt für eine stressfreie Atmosphäre. ( für die Raucher unter euch, es darf im Barbereich geraucht werden)
Es werden auch ein oder zwei Separees eingerichtet, da könnt ihr euch dann auch mal zurückziehen. ; -)
Einige Spielwiesen und eine Schaukel warten auf euch.
Es gibt auch die möglichkeit sich bei uns umzuziehen und wer mal duschen möchte kann das gerne bei uns eine Etage tiefer tun (Handtücher sind vorhanden).
Die Getränke und das Buffet sind im Preis enthalten und für eure Wertsachen steht ein Tresor zur verfügung.
Wir achten auch darauf, dass nicht zu viele Soloherren unsere Party besuchen, da kann es vorkommen, das wir den einen oder anderen absagen müssen.
Die Party ist auf 30 Personen begrenzt !!!

Wir freuen uns auf euch
Liebe Grüße vom Doppelpack
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
Themenersteller 
Die Party
Die Party ist ausverkauft, wenn aber noch Jemand Lust hat zu kommen, dann schreibt uns doch eine Clubmail. Es kann ja immer noch jemand absagen, dann melden wir uns bei euch.

Liebe Grüße vom Doppelpack
*******_bln Mann
9 Beiträge
Leider
kann ich euch keine Clubmail schreiben

Schluchz
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
Themenersteller 
sooo.....! ! !
nun ist es fast soweit , *wow*

wir freuen uns schon, euch alle kennen zu lernen. *liebguck*
es wird( hoffentlich) ein sehr,sehr schöner abend.
es dauert nur noch ein paar stunden bis es losgeht, *freu2*
dann können wir: essen, trinken, hören, schmecken, sehen, po...,
le...., *essen* *bier* *wein* *walk* *knuddel2* *wolke7*
na,ja und noch mehr !
wir freuen uns auf euch *freu2* *freu*

liebe grüße markus und yvonne *zwinker*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
Themenersteller 
Danke!!!
Ein Dankeschön an alle Lieben Leute die mit uns gefeiert haben, es war eine kleine feine Party.
Wir freuen uns schon auf die nächste, müssen nur noch ein passenden Termin finden.

Liebe Grüße vom Doppelpack *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.