Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

old vs. new

**********logne Mann
2.228 Beiträge
Themenersteller 
old vs. new
Möchte hier mal ein paar Bilder aus dem Shooting letzten Sonntag mit Melina zeigen. Eure Meinung dazu würde mich interessieren. vielleicht gibt es ja einen Favoriten.
Dornröschen
Sonenstrahlen
Zeichnungen
sehr schöne bilder mein Kompliment...

lg
**********logne Mann
2.228 Beiträge
Themenersteller 
Gebäude vs. Körper
... und noch ein paar aus der Serie
Schattenspiel
Beobachterin
Unschärfenspiel
********rmat Frau
6.462 Beiträge
Ich muss sagen .. Das erste Bild ist mein Favorit !
Da ist euch die Inszenierung sehr gut gelungen !

Das Zweite ist auch sehr schön .

Das dritte .. ist ok.. ich würde es aber eher ins s/w umwandeln und beim Schnitt dann auch anders vorgehen .. den die "Zeichnung" habt ihr ( nur meine Meinung !!!) nicht wirklich mit eingebracht .

Die Serie gefällt mir aber ganz gut .

lg. nata
Auch für mich ist das erste Bild mein Favorit, da es die ausgeglichenste Belichtung hat, denn viele der anschließenden Bilder sind mir einen Tick zu hell was eigentlich schade bei dem wunderschönen Model ist, denn die Frontalbeleuchtung mit Sonne oder Blitz ist eine schwierig zu meisternde Situation. Gerade beim letzten Bild kann man aber auch schön erkennen, das wenigstens die Schatten aufgehellt wurden. So schön wie es in natura aussieht werden die Bilder meist nicht wenn man sich an seine eigenen ersten Bilder z,B, am Sandstrand erinnert, die hart und wenig schön wurden.
Auch schön beim ersten Bild ist, wie die Kletterpflanze schon vom Modell Gebrauch gemacht hat *g*

Arnulf
Für mich ist das erste Bild das schwächste.
Die Hintergrund lenkt (für mich) viel zu sehr vom Model ab.
Der erste Blick geht auf diese dominate Ecke.
Sorry, aber das geht gar nicht.

Die anderen Bilder finde ich deutlich besser.
Bei der Beobachterin stört mich die Tür (lenkt auch wider nur ab und wird für den Bildaufbau nicht gebraucht. Also weg damit..)

Sehr gut finde ich Schattenspiel und Sonnenstrahlen. Daran finde ich nichts zu meckern *zwinker*

Und um das Model und die Location beneide ich Dich...

lg
pero
es beruhigt mich,daß mein lieblingsfotograf pero und ich absolut einer meinung sind *g*
auch ich finde sonnenstrahlen und schattenspiel wunderschön.beim schattenspiel gefällt mir allerdings nicht die art,wie du mit licht und schatten gespielt hast,sondern wie dein model mit dem schönen kleid gespielt hat *zwinker*...die idee dein model von dem rankgewächs "gefangen zu nehmen" finde ich auch sehr schön,allerdings unglücklich umgesetzt.bei den anderen bildern fehlt mir persönlich der eyecatcher,der mich länger hinsehen lässt.

ich bin gespannt,ob du noch mehr bilder von deinem hübschen model zeigst *g*


*omm*
**********logne Mann
2.228 Beiträge
Themenersteller 
Nachschlag
Vielen Dank für Eure Meinungen, finde ich sehr interessant und aufschlussreich.
Ein paar habe ich ja noch und die möchte ich Euch auch nicht vorenthalten.

Wünsche allen ein schönes und sonniges Wochenende, Werner
Bild ist FSK18
Relax
*********eFrau Frau
452 Beiträge
"sexy Melina"
Das erste mit dem Titel „Dornröschen" gefällt mir am besten,
sofort danach spricht mich das dritte an mit dem Titel „Zeichnungen“.
Ich möchte aber auch der reizvollen Melina ein ganz großes Kompliment geben,
Sie hat eine sexy Figur und eine tolle Ausstrahlung, Ihre Busen sind verführerisch.
*kuss*
Heike

PS. für deine klasse arbeit möchte ich Dir aber auch ein ganz großes Kompliment geben.
**********logne Mann
2.228 Beiträge
Themenersteller 
;-)
Vielen Dank Heike,

höre ich gerne.
.
Liebe Grüße,
WERNER
****om Mann
729 Beiträge
"Dornröschen" ist einfach traumhaft schön. Da stimmt alles, auch wenn es gestellt ist. Ich meine, die Kletterpflanze klettert ja nicht wirklich am Modell hoch. Und keine Frau verdreht zufällig den Oberkörper so.
Bei "Sonnenstrahlen" und "Zeichnungen" finde ich den Körper zu hell. besser wäre es vielleicht im Schatten geworden.
Am besten gefällt mir die dunkle "Beobachterin", das regt ein bisschen die Fantasie an.
"Relax" scheint eher eine unbequeme Position zu sein, nicht wirklich relaxing mit dem Ellbogen auf dem harten Boden. Aber es ist das - wie Dornröschen - ein Bild, auf dem das Gesicht natürlich wirkt.
Ansonsten kommen mir alle Gesichtsausdrücke, besonders der Mund, und auch die Posen recht unnatürlich vor.
Liebe Grüße Gerd
*****lba Paar
2.502 Beiträge
WOW
Eine starke Serie!

Bild Nr 1 und 4 sind unsere Favoriten

LG elba
ich...
favorisiere bild 2 und 4 *g*

GROSSARTIG!


lg sandra
****us Mann
521 Beiträge
Hi

Also ich finde sie alle Super hast aber
auch ein Wunderschönes Model gehabt

Gruß
PLutus
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Zuerst mal: ganz tolles, wunderschönes Modell!
Zu den Bildern...
"Dornröschen" und "Zeichnungen" gefallen mir außerordentlich gut, das Letzte, also "Unschärfespiel" erscheint mir etwas ungünstig beleuchtet, so dass die Mund-/Kinnpartie zu breit, dominant wirkt.

Marc
**********per20 Frau
128 Beiträge
Die Bilder gefallen mir gut , sind alle sehr sinnlich .
Gutes Licht und eine hübsche Frau , was will man mehr .
**********logne Mann
2.228 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Eure Kritik.

Liebe Grüße,
WERNER
Für mich als Laien gibt es einen klaren Favoriten....Bild Nr.1.

LG

Klaus
**********logne Mann
2.228 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab noch ein paar SW Bilder
Vielleicht findet sich ja der ein oder andere Liebhaber für SW Bilder.


Liebe Grüße,
Werner
und Du
**********logne Mann
2.228 Beiträge
Themenersteller 
.
fenstern
fenstern
**********logne Mann
2.228 Beiträge
Themenersteller 
.
und noch eines welches nicht ganz so extrem in der BEA ist
dachgeschoss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.