Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13518 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
86 Mitglieder
zum Thema
Partner/in beim Partnertausch beobachten449
Wir hätten gerne mal Eure Meinungen darüber gehört.
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner ignorieren und Absprachen

*******ker Mann
6.614 Beiträge
@ domdeverotik
Respekt für eure klare Einstellung.
Aber seid ihr euch stets einig? Es gibt doch immer Paare, wo man einen Teil interessant/attraktiv/anziehend etc.pp findet, den Anderen des Gegenüber jedoch nicht.
Natürlich ist dies eine heikle Situation, weil man niemand vor den Kopf stossen

Exakt darum meine Nachfrage...

wie domdeverotik schreibt
wir haben früher auch versucht das in blumen zu packen, aber das geht einfach nicht

gibts da wohl keinen Königsweg...

und vielleicht mache ich mir zuviele Gedanken - ich neige da durchaus zu, besonders wenn eben bereits Situationen bestanden, wo man eben so vorbeigeschlittert ist, ohne vor den Kopf stoßen zu müssen... seufz

Das hier
wir sind ein paar und möchten das so auch ausleben, ansonsten kann ich auch alleine losziehen aber dafür brauch ich dann keinen partner,...

sehen wir - etwas Anders - weil z.B. Mr. Highroller gerne sieht, wie es mir gutgeht, und auch dabei mitspielt. So eine Konstellation geht nur mit Nähe und Vertrauen zu einem Partner (so denke ich) - und umgekehrt möchte ich ihm Gleiches geben.

Ja, ich sehe schon, soooo einfach ist das gar nicht...
***af Paar
1.078 Beiträge
Es gibt doch immer Paare, wo man einen Teil interessant/attraktiv/anziehend etc.pp findet, den Anderen des Gegenüber jedoch nicht.

Dann wird es eben nichts. Ist das wirklich so dramatisch?

Sympathie muss da sein und irgendetwas muss auch reizen und kicken. Und das kann und muss für uns keineswegs immer nur das Aussehen sein.

Man kann z.B. auch im Gespräch faszinieren und last not least kann und sollte man sich auch einmal überlegen, wenn schon Frau oder Herr Hinreissend sich eigentlich selbst den eigenen Partner ausgesucht hat, dann muss er oder sie ja vielleicht doch etwas haben. Und weil wir uns mit diesem Gedanken nicht selbst im Wege gestanden sind, haben wir dieses "Etwas" bei anderen durchaus auch schon entdecken können. *zwinker*
********otik Frau
12.960 Beiträge
sehen wir - etwas Anders - weil z.B. Mr. Highroller gerne sieht, wie es mir gutgeht, und auch dabei mitspielt. So eine Konstellation geht nur mit Nähe und Vertrauen zu einem Partner (so denke ich) - und umgekehrt möchte ich ihm Gleiches geben.

ja da spielt doch der partner mit, das ist ja was anderes, aber nur da stehen und zuschaun, das ist nicht unser ding
****ne Paar
3.063 Beiträge
Oh je...
Wenn wir jedesmal abwarten würden bis ein Paar uns beiden "gebacken" ist, wäre das Swingen für uns eine langweilige Sache.

Wir legen sehr viel Wert auf Sympathie mit dem anderen Partner. Pures "Och der/die sieht ganz gut aus..." reicht nicht aus um mit diesem Menschen die Spielwiesen zu besuchen, sondern es muß einfach "klick" machen. Das ist bei 4 Personen schwer zu erreichen. Wir hatten zwar schon das Glück, aber eher selten.

Da wir uns einander voll vertrauen und gönnen können, haben wir auch kein Problem damit, dass nur einer von uns die Spielwiesen besucht. Selbstverständlich steht es dem anderen frei sich nach Lust und Laune anzuschließen und aus dem Zweier einen Dreier zu machen.

Sehr spannend sind dann auch die Erzählungen am Ende des Abends zuhause... *g*

Sollte sich uns ein Paar annähern, bei dem nur einer der Beiden in frage kommt sagen wir das offen. Z. B. ich finde den männlichen Teil eines Paares anziehend, mein Partner kann aber mit seiner Dame nichts anfangen. Dann werde ich dies dem Mann schonend beibringen und er muß es seiner Dame übermitteln. Damit kann jeder "das Gesicht wahren" und das andere Paar kann sich überlegen, wie es die Sache handhabt.

Nur mitspielen, weil der Partner es so möchte gibt es bei uns nicht. So etwas erzeugt nur Frust bei allen Beteiligten und hinterher Streit bei uns.

Es war allerdings ein langer Weg bis wir dort angelangt sind. Ausschlaggebend war ein Erlebnis, bei dem die Dame des anderen Paares nur mitspielte, damit ihr Ehemann mal wieder was Fremdes zu fi.... hat.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Bei uns ist es so:

Das Paar muss uns beiden zusagen. Also Sie muss ihm gefallen und Er muss ihr gefallen, gefällt nur ein Teil des Paares gibt es kein zusammen kommen und wir lassen es. Da gibt es dann auch keinen Vorwurf oder einer ist enttäuscht.
Wenn nicht alles stimmt, gibt es nur ein Frusterlebnis und das möchte keiner von uns beiden.


Einzeln gehen wir nicht auf die Matte, für uns ist der Sex mit anderen ein Gemeinschaftserlebnis was auch verbindet.
Sollte sich uns ein Paar annähern, bei dem nur einer der Beiden in frage kommt sagen wir das offen. Z. B. ich finde den männlichen Teil eines Paares anziehend, mein Partner kann aber mit seiner Dame nichts anfangen. Dann werde ich dies dem Mann schonend beibringen und er muß es seiner Dame übermitteln. Damit kann jeder "das Gesicht wahren" und das andere Paar kann sich überlegen, wie es die Sache handhabt.

Funktioniert das wirklich reibungslos?
hutab vor der Offenheit!

Nicht ohne Grund denke ich schon lange darüber nach...
denn, würde ein Paar meinen Partner oder mich bevorzugen...
kommt es doch trotzdem wie 5 Finger im Gesicht an, wenn Einer abgelehnt wird...?!
Ebenso wenig möchte ich solche Empfindungen bei Anderen schüren.

weiterhin nachdenklich
****ne Paar
3.063 Beiträge
Es muß sicherlich mit viel Fingerspitzengefühl formuliert werden...

Ist aber die "Abfuhr" nicht genauso groß, wenn das Paar insgesamt abgelehnt wird? Ist diese Art dann besser, nur weil man sich als Paar gemeinsam ärgern kann, oder weil man?

Ich denke, man muß einfach akzeptieren, dass nicht jeder jedem gefällt. Und mal ganz ehrlich, in den meisten Fällen merkt man doch, ob es zwischen zwei Beiden gefunkt hat oder nicht. Mir braucht es auf jeden Fall kein Mann zu sagen, ich bemerke ob er Interesse hat oder nicht und danach richte ich mich.

Schlimmer als ein "Nein Danke, nett formuliert" wäre für mich ein Mann, der mich mit auf die Matten nimmt und mir am liebsten eines der Kuschelkissen aufs Gesicht drücken würde, damit er es nicht sieht. *lach* *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Ein Paar hat uns den ganzen Abend durch den Club verfolgt - also hinterher "gedackelt"!! Da wir aber "eine andere Ausrichtung" hatten *grins* haben wir dieses "Verfolgen" einfach mal ignoriert und uns auf uns konzentriert und einen netten Abend gehabt. Als unsere "Ausrichtung" dann nach Hause ging sind wir abermals durch den Club gezogen und .....

Und was hat diese Selbstbeweihräucherung jetzt mit dem Thema zu tun? Naja, wer es nötig hat....

.....ER machte sich über Hexy her und SIE lag lustlos neben Heiner und wollte nicht "mitspielen". Irgendwann war es dann soweit, dass Sie aufstand und die Matte verlies......

Vielleicht war auch sexy Heiner einfach nicht "ihr" Typ.......

haben erzählte er uns dass er sich nicht an die Absprachen gehalten hat und sie nun "überreagiert" habe!!!!!!!

In vielen Fällen liegt es nicht einfach nur an vereinbarten Absprachen, sondern schlicht und einfach daran, das einem der Beteiligten einfach sein Gegenüber nicht zusagt.

Wenn der Herr total auf die Frau des anderen abfährt und beide irren Spass haben, die Dame aber den anderen Herrn weniger toll findet (was oft vorkommt, da Frauen wesentlich wählerischer sind), entsteht eine verwzickte Situation.

Wenn es unter allen passt, dann werden Absprachen im Zuge der Geilheit und des Moments gerne einmal ignoriert.
an den TE
Ist dir schon einmal der Gedanke gekommen, dass deine Frau die ganze Sache doch nicht so toll findet? Ignorieren, nicht darüber reden wollen, kurze und bündige Ansagen - das könnte auch eine Art von Bestrafung sein. Zwischen Reden und Handeln ist bei euch eine Diskrepanz - woher kommt denn diese??
LG, Kiara
der TE weilt nicht mehr unter uns...
Schade für ihn *g*
@login1969
mir ist es fast genauso gegangen wie dem th-eröffner . . .

wir sind erst ein paar monate zusammen und sind schon ein paarmal auf frivole partys gegangen (insomnia berlin oder infame royale) . . .

und für sie war es das erstemal, in einen sw-club und wollte ihre bi-neigung checken und sie sehr schüchtern an die sache ranging. . .

es war auch schnell paar an unserer seite und anfangs war alles okay für mich.

allerdings war dann überhaupt nichts mit ihrer bi-neigung und sie hatte nur noch mit dem m spass . . .
nur je länger und intensiver die sache wurde törnte es mich ab, so das mit der frau des anderen für mich nichts mehr ging . . .
das sie erst so schüchtern war und dann so rasant das volle programm mitging hat mich erst fasziniert und nach und nach irritiert . . .
obwohl sie mich ein paarmal angesehen hat und gefragt hat ob es für mich in ordnung ist, hab ich es vollkommen verpasst die sache zu beenden als es mich negativ beeinflusst hat . . .

ich hab mich abseits gefühlt und was das sexuelle betrifft fühlte ich mich auch nicht beachtet . . .

wir hatten danach keinen streit, wir haben darüber geredet und ich hab für mich festgestellt, das es eigentlich nur eifersucht gewesen war und ich es dementsprechend nicht mag wenn sie mit anderen m sex hat . . .
obwohl ich schon das eine oder andere mal im sw-club (immer mit partnerin) war und nie damit probleme hatte . . .
wir haben uns geeinigt das wir die sw-club-sache erstmal sein lassen, aber es ärgert mich selber, das ich damit ein problem habe . . .

und falls wir doch irgendwann mal wieder in einen sw-club gehen, werde ich ganz genau darauf achten ob es mir gut geht und werde sofort die sache beenden, wenn ich mich nicht wohl fühle . . .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.