Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
770 Mitglieder
zur Gruppe
bildende Kunst
182 Mitglieder
zum Thema
Bilder von bondagierten Brüsten335
Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…
zum Thema
voluminöser Busen bei Bilder13
Guten Abend JC'ler, jeder kennt diese Bilder, wo der Busen so geformt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr die Bilder von Carlos Kella?

Wie findet ihr die Bilder von Carlos Kella?
Ich finde Pin-up Girls total sexy, vor allem die moderne Variante wie die Bourlesque-Girls mit Tattoos und dem typischen pin-up Flair.

Habe bei einem Bekannten ein Poster von Carlos Kella gesehen. Die Frauen sehen sexy aber auch natürlich aus. Und die Klamotten sind auch scharf.

Jetzt gibt es einen Wochenkalender Girls & legendary US-Cars 2010. Ich muss schon sagen super auch wohnzimmertauglich, da nur leichte Erotik gezeigt wird, also keine nackten Brüste usw.

Viele meiner Bekannten sagten, ne ne zuwenig Sex und die Girls sind nicht sexy genug. Wie findet ihr das denn?
ja kannste mal da ein Bild zeigen ...... .-)
seine bilder sind toll, finde ich....
ist aber natürlich geschmackssache ...

*g*
**********rello Mann
2.379 Beiträge
die muscle-cars
auf den bildern üben natürlich eine faszination aus und
sind wie die modelle auch sehenswert.
Ist eine reine Geschmacksfrage.
Der eine findet Latex sexy, der andere steht auf Leder und der 3. mag's am liebsten nackich...
Seine Modelle sind schon nett anzuschauen, die Bilder sind einwandfrei fotografiert, aber die Outfits sind eben reine Geschmackssache..


lg
pero
**Pe Mann
815 Beiträge
ne,
fasziniert mich jetzt überhaupt nicht. Diese übersteilten Schaufensterpuppen, überzeichnet und platt. Technisch sicher toll gemacht, aber seit Jahren an jeder Ecke und in Hochglanz-Zeitschrift in ähnlicher Form zu sehen.
Erinnert mich an Auto-Messen-Spektakel *g*
ups .. kennt denn den jeder ? nur ich nicht !! ups .... habe ich da was Verpasst ... ?
**Pe Mann
815 Beiträge
na,
gibst im Google mal den Namen "Carlos Kella" ein und suchst nach Bilder. Dann kommen sie, die 80er Jahre. Sein liebstes Thema; heisse Schlitten mit sexy Girls in Kombination. *g*
Ist es denn niemandem möglich hier ein Bild hoch zu laden . muss man denn immerzu alles n ur guggeln *g*

Wünsche allen ein schönes Donnertägchen ......
manche..
seiner bilder mag ich. mir ist es aber einfach zuviel "wiederholung". und das nicht wegen den damen.. sondern posing, farben, autos... nach einer gewissen zeit finde ich die bilder zu ähnlich...

und nein - ich werde auch kein bild hochladen... - google hilft *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.