Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
10688 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2840 Mitglieder
zum Thema
Analorgasmus ohne Masturbation? (Mann)156
Habe schon unzählige male versucht einen Analorgasmus zu bekommen…
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung79
Mittels der Prostata-Massage sollen noch intensivere Formen des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus durch anale Selbstbefriedigung

*********neck Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus durch anale Selbstbefriedigung
Hallo,
beim Versuch durch anale Selbstbefriedigung einen Orgasmus zu bekommen habe ich bisher das Ziel noch nicht erreicht.

Ich empfinde es total intensiv, aber irgendwie fehlt das letzte Quentchen. Habe es schon sanft und weniger sanft mit verschiedenen Toys versucht.

Könnte jemand von euch mir einen Tipp geben, wie man(n) zum Ziel kommt.

Vielen Dank
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Vor allem brauchst du Zeit und Geduld. Wichtig ist jedoch auch:

• Die Prostata reagiert auf abwechselnden Druck und nicht auf Reibung, daher ist ein stumpfes "Rein & Raus" nicht zielfördernd, sprich ohne Oszillation wirst du es nicht erreichen (Äquivalent zu Vaginalverkehr)

• Bei mir braucht es eine gewisse Pause seit dem letzten Orgasmus, damit meine Libido genug gross ist dafür. Bei SB oder VV ist das nie der Fall.

• Ich muss dafür ziemlich erregt sein, ohne eine gewisse geistige Aktivierungsenergie funktioniert es nicht. Also "einfach mal penetrieren" führt zumindest bei mir zu keinem Ergebnis.

Vielleicht kannst du etwas damit anfangen, viel Spass!
*********neck Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für deine Info.
Ich war (so denke ich zumindest) mehrfach kurz vor einem Orgasmus, aber es ist wie wenn vorne ein Verschluss zu wäre. Klingt jetzt wahrscheinlich komisch. Fühlt sich aber so vergleichsweise an. Es geht nicht weiter.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Dann kann es nur daran liegen, dass du nicht loslassen kannst. Wir sind darauf konditioniert den Urin zu halten, was kontraproduktiv für einen analen Orgasmus ist. Wenn du kurz davor bist, musst du dies überwinden in dem so entspannst wie es du normalerweise beim Pinkeln tust.
*********neck Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Kopfsache also?
Hmm!? Manchmal, so kurz davor, meint man auch es kommt was hinten raus. So ein Druck kacken zu müssen.
Eigentlich eklig aber in dem Moment voll geil.
Hab da Angst, dass ich dann zu wild und energisch handtiere und was verletzen könnte.
*******_man Mann
8.205 Beiträge
Ja, mit Dildo (SB) und bei gezielter Prostatamassage (okay, das ist keine SB) schon erlebt. Ist aber nicht jedes Mal herbeiführbar.

Ich war völlig entspannt, das Gefühl durch den Dildo war angenehm, nicht besonders stark gedehnt, und im Lauf der Penetration steigerte sich das. Ein bisschen wie bei meinem allerersten Orgasmus. Man merkt, da tut sich was, will es erleben und ist gespannt, wo es einen hinführt. Am Ende war es wesentlich intensiver als ein normaler Orgasmus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.