Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Weg ist das Ziel ?!?

****h2 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Der Weg ist das Ziel ?!?
Mein Freund ist ein Wahnsinns Liebhaber. WIr treffen uns zweimal die Woche und haben dann stundenlang den tollsten Sex. Er kommt aber nur selten. Für ihn ist es nicht so wichtig selbst zu kommen, sondern mich richtig glücklich zu machen. Seine Befriedigung ist, mich von einem Orgasmus in den nächsten zu treiben. Ich komme sehr, sehr oft und genieße das natürlche auch sehr. Nun zu meiner Frage an die Männer: Macht es euch auch geil und gibt Befriedigung eine Frau zum Orgasmus zu bringen,auch wenn Ihr selber nicht immer kommt?
W
äre wirklich dankbar für Antworten, weil ich schon ein schlechtes Gewissen habe....
Hallo Anish,

also ich denke, du hast keinen Grund ein schlechtes Gewissen zu haben. Es ist doch für den Mann die größte Bestätigung sie zur Ekstase zu führen. Genieße es einfach!!!

lg
Basti
****h2 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Das sagt er auch immer, aber so recht wollte ich es nicht glauben. Bisher kannte ich nur Männer, denen es mehr um ihr eigenes Vergnügen ging...
Nein, mach dich nicht fertig und genieße es einfach so wie es ist!
Es gibt ganz sicher genug Frauen, die gern in deiner Situation währen.

lg
Basti
******_bw Paar
6 Beiträge
Es gibt wohl auch Männer die nur nach sich schauen,denen es egal ist ob die Partnerin kommt oder nicht.
Mir ist es nicht egal und mich befriedigt es total wenn sie sich unter,über mir vor Extase räkelt........ *top2*
Nichts schöneres als seine Süße zu verwöhnen,auch wenn ich nicht zum "Schuß"komme.
LG Sven
*****ame Paar
28 Beiträge
Volle Zustimmung! Schlechtes Gewissen ist da fehl am Platz! Schreibt übrigens unser männlicher Part *g*
****h2 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank, das hilft mir weiter. Er sagt, er will einfach (noch) nicht kommen sondern alles genießen. Wie gesagt der Weg ist das Ziel..
Genau, so lange er sich gut dabei fühlt ist doch alles schön!

Viel Spaß beim weiteren Genießen!

lg
Basti
Ich habe vollstes Verständnis für Deinen Freund, ich sehe das genauso wie er. Mach Dir also keine Gedanken *g*.
****h2 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es wirklich toll, dass man hier mal Fragen stellen kann, die ich mich sonst nie trauen würde zu fragen und auf die man dann auch noch vernünftige Antworten bekommt !!! Vielen Dank

LG Anish
Spielt vielleicht auch ein leiser Zweifel mit, ob Du für ihn erregend genug bist?

Ja, dass Männer Genuss daran haben, Genuss zu geben, und ihre Bestätigung darin finden, so etwas in Dir auslösen zu können, gibt es - zum Glück schmunzel
****h2 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Geniesserin,

da kannst du Recht haben, ich bin seit Jahren sehr trostlos verheiratet. Mein Ehemann hat nie einen Sinn für Sexualität entwickelt sodas ich irgendwann beschlossen habe mein Leben zu ändern. Seit zwei Jahren habe ich nun meinen Freund, der mir erst mal gezeigt hat, was Liebe ist... Nun wünsche ich mir natürlich auch, dass es für Ihn so schön ist wie für mich. Er sagt auch das es für ihn ganz wunderbar ist, aber ich hatte eben diese Zweifel und daher meine Frage.
Für mich ist es das höchste Glück auf Erden, meine Frau von einer Lustwoge zur anderen zu treiben, denn wenn ich "komme", ist erstmal eine Pause... deswegen zögere ich es so lange wie möglich hinaus.

Ich könnte mir vorstellen, dass es nicht nur mir so geht, sondern z.B. auch deinem Freund, Geniesserin

Kreuzweise

PS: Wer Genuß nicht genießt, wird ungenießbar.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Du schreibst, dass Dein Partner ein wahnsinns Liebhaber ist.
Wenn das die Realität ist, dann kannst Du davon ausgehen, dass er sehr gut weiß was er tut und wenn er es denn wollte, auch locker zum Orgasmus kommen könnte.
Natürlich gibt es diese Männer, deren Interesse am eigenen Orgasmus eher nebensächlich ist.
Diese Männer kennen ihren Körper meist sehr gut und bewegen sich locker unmittelbar vor dem eigenen Orgasmus und das auch über Stunden.
Dieses Gefühl ist ihnen viel mehr wert als ein 20 Sekunden Orgasmus.
Gerade dann, wenn man seine eigene Lust aus der Lust der Partnerin zieht.
Nichts ist für einen solchen Mann schöner, wenn er seine Partnerin von Höhepunkt zu Höhepunkt treibt ... ihre Gesten genießt ... ihre Lust wahrnimmt, sie spürt, sie hört, sie riecht und schmeckt.
Natürlich hat das auch ein wenig mit Macht zu tun ... was gibt es denn Befriedigenderes, wenn man mal eine Frau an ihre Grenzen treibt - normal ist es eher umgekehrt. *smile*
Schwierig wird es aber, wenn eine Frau dieses Handeln hinterfragt.
Wenn sie ihre eigene Wirkung auf einen Mann an dessen Orgasmus und Kontrollverlust festmacht.
Allerdings sollte es recht einfach sein, aus diesen Denkstrukturen auszubrechen, ... wenn man die eigene Situation in aller Ruhe analysiert.
Natürlich ist es für eine Frau schwierig, wenn sie alle Tricks und Mittel anwendet und der Mann einfach nicht dazu zu bewegen ist, dass er einen Orgasmus bekommt.
Das kann schon zu Selbstzweifeln führen - haben doch mehr als genug Frauen letztlich ganz gerne diese Kontrolle über einen Mann.
Auch sollte Frau sich überlegen - was schöner ist ... diesen wahnsinnigen Sex oder lieber Abstriche in der Lust, zugunsten des eigenen Ego?
Sollte es Dir dennoch solche Schwierigkeiten bereiten, dann sprich mit ihm ... es dürfte ihm sicher nicht schwer fallen, seine Handlungen ein wenig mehr in Richtung Deiner psychischen Bedürfnisse zu lenken.

Weiterhin viel Spaß - genieße es und denke nicht zuviel darüber nach.

Al
****iko Mann
11.369 Beiträge
genieße es und denke nicht zuviel darüber nach.

so stimme ich der Aussage zu. Auch ich genieße es mein(e) Mädel(s) derart zu verwöhnen.... *zwinker*
******r35 Mann
759 Beiträge
Auch für mich gibt es nichts schöneres, als eine Frau zur Extase zu bringen und je länger das anhält um so schöner. Es macht mich einfach geil und was sind schon ein paar Sekunden Orgasmus gegen stundenlange Geilheit. Außerdem ist der Orgasmus am Ende viel intensiver, je länger ich es rausgezögert habe.
*******_hh Mann
83 Beiträge
Das Ziel liegt im Weg!
*zwinker*
Das Ziel liegt im Weg!



dazu fällt mir immer wieder die duracell werbung mit dem hasen ein...

und der v**** ...äh... trommelte und trommelte...

immer wieder lustig anzuschaun auf youtube...duracell hase... *floet*


zum thema...
irgendwie bin immer wieder erstaunt über so viel selbstlosigkeit?
erst die frau...
bin glücklich, wenn sie...

erinnert mich immer wieder an...


ja, herrin...
immer zu diensten, herrin...



na ja, vllt bin ich einfach zu ungläubig...
nomen est omen...
******r35 Mann
759 Beiträge
Das hat mit Selbstlosigkeit nichts zu tun. Wenn einem der Zustand der Geilheit wichtiger ist als der Orgasmus dann ist doch klar was man anstrebt und einen Orgasmus kann man ja immer noch bekommen.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
erinnert mich immer wieder an...


ja, herrin...
immer zu diensten, herrin...

Mag sein, dass Du in diese Richtung denkst ... ist aber ein falscher Ansatz.
Damit hat es rein gar nichts zu tun ... so zumindest meine Erfahrung zu diesem Thema.

Al
*********ght72 Mann
8 Beiträge
Die einen so, die anderen so.....
Ganz sicher ist es kontrovers zu diskutieren, warum wer seine Frau ausdauernder beglückt und andere nicht!

Ich selber geniesse es auch, mit den Lustwellen von ihr zu spielen und das über einen längeren Zeitraum! Zweifelsohne ist hier nicht nur Stehvermögen gefragt, sondern auch Gefühl und Kopf! Es befriedigt mich eben, ihre Mimik zu beobachten, ihre Schreie zu hören und ihr unkontrolliertes Beben und Zittern und - ja- es törnt an! Und wenn dann der Zeitpunkt da ist, das ich mich ebenfalls gehen lassen kann, ist es um so intensiver!
Es ist nicht Selbstlosigkeit, sondern das Streben, den eigenen Erregungszustand so lange wie möglich auf hohen Niveau zu halten. Die Partnerin ist mir wichtig; aber auch beim Sex bin ich mir am nächsten!
Es ist nicht Selbstlosigkeit, sondern das Streben, den eigenen Erregungszustand so lange wie möglich auf hohen Niveau zu halten. Die Partnerin ist mir wichtig; aber auch beim Sex bin ich mir am nächsten!

das liest sich für mich in anderen statements ein wenig anders...
oder ich verstehe die statements einfach anders, als sie gemeint sind...

denn die erfahrung zeigt, wer sich über einen längeren zeitraum zurücknimmt, wird unzufrieden...


aber wie schon erwähnt, vllt urteile ich hier viel zu hart... *floet*
Deine Lust ist meine Lust
Selbstlos ist es wohl nicht, denn immerhin erlebt er genau so seine Lust. Ich komme auch immer wieder in den Genuss eines solchen wunderbaren Mannes. Er schafft es immer wieder mich zu überraschen.

Ich liebe es mich total gehen zu lassen wenn er mich so sehr verwöhnt......nur manchmal da dachte ich, wäre doch schön wenn er sich auch mal so richtig gehen lässt - die Kontrolle verliert - der Geilheit ihren Lauf lässt....

Damit hatte ich am Beginn unserer Beziehung schon etwas Probleme - bis ich dann verstanden habe, das es Ihm die größere Lust bereitet wenn er es steuert und mit mir spielt, bis ich die Kotrolle verliere und mich völlig hingebe.

Ich find´s wunderbar und kann garnicht genug davon bekommen......

Komm Süsser - spiel mit mir *zugabe*
Hundertpro
Auf jeden Fall ist beim Sex der Weg das Ziel, möglichst unendlich lang und nicht so geradlinig *zwinker*

Aber ja, es ist schon schön, am Ende dann irgendwo anzukommen, aber immer gilt "Ladies first".

Aber zu Deiner Frage, wie das für Deinen Freund ist, keine Ahnung, ich denke, er wird Dir schon sagen, wenn sich für ihn was ändern soll.
Das heißt, das sollte er dann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.