Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Glückliche, langjährige Beziehung und doch Probleme33
Ich bzw. meine Freundin benötigt mal euren Rat hinsichtlich ihrer…
zum Thema
Besseren Sex zuhause wegen Liebhaber9
Ich bin nun seit ca. 2 Monaten auf Joy. Ich lebe seit 12 Jahren mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Weg ist das Ziel ?!?

*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Und woher wisst ihr, dass euch die Orgasmus-Begabte nichts vorspielt? Oder ist euch das egal?
Ach Handwerker ... immer dieses Reden ... das Unterstellen ... das Anzweifeln ... dass es keine Frauen gäbe, die zu einer solchen Zahl an Orgasmen fähig wären - dass es keine Männer gäbe, die dazu fähig wären und ... und ... und.
Wo liegt denn das wirkliche Problem von Zweiflern wie Dir?
Ist es der Frust, über die eigenen Defizite?
Ist es der Neid, dass andere Männer einen immensen Spaß mit ihren Frauen haben.
Dass es keine Geheimnisse zwischen anderen Paaren gibt - und diese somit offen mit dem Thema Sexualität umgehen.
Dass diese es überhaupt nicht nötig haben, dem Partner etwas vor zu machen.

Und überhaupt, wozu sollte das gut sein?
Frag doch einfach die betreffenden Frauen.
Sie dürften das am besten wissen.
Man kann es aber auch ganz einfach ausdrücken - wir lieben alle ausgiebigen und für beide Seiten extrem erfüllenden Sex.
Wir tun einfach das, wovon die anderen Leute nur träumen.

Und warum ich nicht immer Lust und Verlangen auf einen Orgasmus habe, das kann man meinen unzähligen Beiträgen zu diesem Thema entnehmen.

Al
*****_by Frau
3.069 Beiträge
@*********r_65

Darfst gerne mich zu den Orgasmen fragen....*lol*
Ich kenne es auch von anderen Threads wo es angezweifelt wird....von daher stört mich das nicht mehr.
Die Kontraktionen, ebenso wie das oft damit einhergehende Squirten, kann man denke ich nicht vorspielen...
Das stöhnen etc. ...bekäme ich aber hin *gg*

Wobei ein Kuschelpäuschen hin und wieder nicht schlecht wäre...

rubia
******_by Frau
155 Beiträge
Für mich als Mann ist das irgendwie schwer nachzuvollziehen. Ich meine, was für ein Kontroll-Freak muss mann denn sein, damit man sich das Abspritzen verwehrt?.....Alles andere hat aus meiner Sicht was von Dienstleistung.... Mit dem betreffenden Mann würde ich mich gerne mal austauschen. So von Mann zu Mann, was da in ihm vorgeht.

@*********r_65

Ich glaube, die Zeit könntest du dir sparen. Du würdest es noch immer nicht nachvollziehen können.
Sowas hat Mann im Wesen oder nicht, Mann versteht nach 2 Sätzen, wovon die Rede ist oder eben nicht.
Diese Fähigkeit bzw. das Verständnis darüber, von der die TE spricht, ist nach meinem Empfinden eine elementare Eigenschaft eines wirklich guten Liebhabers und in weiterem Sinne die eines emphatischen Menschen.
Im Übrigen finde ich, dass das für Frauen in ähnlicher Weise gilt.
Im Endeffekt macht es doch die Frau aus, ob sie den Mann den Anreiz gibt sich anzustrengen.

Mit einer Freundin hatte ich das auch mal, daß wir am WE stundenlang Sex hatten mit mehr als genug Orgasmen. (Bis es weh tat)
Aber beide hatten Spaß dran.

Mit der nächsten kam das irgendwie nicht zustande. Das war dann auch nur die "Ich leg mich hin und Du machst" Nummer. Da verliert man echt die Lust.
****h2 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Woody
du sprichst mir aus der Seele bzg. Handwerker

LG Anish2
bei meiner ex und mir war es ganz genau so sie hatte mehrfache orgasmen und mein eigener war mir nicht mehr so wichtig.
ich glaube in meinem kopf bin ich mindestens genau so oft gekommen wie sie nur weil ich nicht abgespritzt habe heiß das nicht das es nicht mindestens genau so schön war.
mehr kann ich leider nicht dazu sagen.
******_bw Mann
229 Beiträge
Bei meiner Partnerin und mir ist es auch so. Ich verwöhne sie, nach allen Regeln der Kunst und verschaffe ihr soviel Lust und Genuß wie ich nur kann. Zu einem eigenen Orgasmus komme ich nur höchst selten. Nur dann, wenn ich meine Partnerin total befriedigt habe, sie mit mir absolut zufrieden ist, sie noch nicht zu sehr erledigt ist und noch Lust hat, dann erlaubt sie mir einen Orgasmus. Das kann aber oftmals bis zu 8 Wochen dauern. In der Zwischenzeit erfreue ich mich an ihrer Lust und versuche diese zu steigern und ihr Freude zu machen.
Es gibt nichts, was es nicht gibt, ...
... und deswegen mag ich auch gar nicht pauschal über all die vielen Männer in diesem »Bewerbungsfred« urteilen, denen die Lust der Partnerin über alles geht und die ihre eigene Lust natürlich immer hinten anstellen. Wie realistisch das ist, möge jede Frau für sich selbst beantworten. Das gleiche Phänomen existiert übrigens in zahlreichen Freds, wo es um das Lecken geht und der mit metronomischer Regelmäßigkeit (jedes zweite Posting) alle selbsternannten Leckkünstler auf den Plan ruft.

Zu der Eingangsfrage: Natürlich kann es sein, dass dein Liebhaber so ist. Vielleicht hat er das »Tao der Liebe« gelesen, dort steht nämlich als zentraler Rat an die Männer, möglichst selten zu ejakulieren. Es steht natürlich noch mehr drin, der Weg sei das Ziel und so weiter, aber letztendlich rankt es sich immer um das zentrale Thema Ejakulationskontrolle.

Wenn er dir sagt, was er dir sagt, würde ich ihm erst einmal glauben, warum auch nicht? Wenn es nämlich nicht so sein sollte, sind eure gemeinsamen Schäferstündchen sowieso gezählt. Das wirst du dann leider erst hinterher wissen und eventuell feststellen, dass er vielleicht doch etwas anderes lieber gehabt hätte. Aber dir sind die Hände gebunden, du kannst nicht viel mehr machen, als ihn zu fragen. Uns hast du gefragt und zirka drei(!) verwertbare Antworten bekommen. Es ist möglich, es ist zwar selten, aber jene Männer existieren.

Dass eine Frau Lust ohne Orgasmen haben kann, bezweifelt lustigerweise kaum jemand. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ...

So und jetzt lasst uns zurücklehnen und genießen. Genießen wir die kommenden Postings all jener Männer, die sich hier einreihen und ebenfalls »unauffällig« empfehlen wollen. *mrgreen*
******_bw Mann
229 Beiträge
@DuaneHanson
Es ist vieleicht auch besser, wenn du
nicht pauschal über all die vielen Männer in diesem »Bewerbungsfred« urteilen
magst. Man sollte grundsätzlich nicht über Menschen urteilen, die man nicht kennt.
Ich für meinen Teil möchte mich hier nicht bewerben. Ich lebe in einer Bezieung, in der ich glücklich bin. Auch wenn ich hier im Forum erzähle, wie es in meiner Beziehung so ist, heißt das noch lange nicht, dass ich damit nicht zufrieden wäre. Denn auch wenn du das wahrscheinlich auch für wenig realistisch hältst, aber meine Partnerin weiß, dass ich hier schreibe und remutigt mich, meine Erfahrungen mit anderen zu teilen. Auch wenn es mir nicht immer leicht fällt, das alle zu schreiben.
*********r_65 Mann
3 Beiträge
@ an alle
Ich danke allen, die sich mit meiner Ungläubigkeit beschäftigt haben. Bin wohl in Sachen multible Orgasmen ein hoffnungsloser Fall. Und wenn man nicht mitreden kann, sollte man schweigen. Ich hoffe also, mal ne Frau zu finden, bei der ich das live miterleben kann. Solange werde ich mich hier lesend weiterbilden und keine blöden Komentare mehr abgeben. Versprochen!
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Ich bin
nach dem Orgasmus ziemlich erledigt.
Da kommt eine Zeit lang nichts mehr.

Ich bin eher der Typ, der gleich danach *heia*


Daher habe ich mir im Laufe meines langen Lebens angewöhnt erst zu kommen, wenn die Partnerin befriedigt ist.

Ob das schon nach einem oder erst nach fünf oder zehn Orgasmen ist ist mir relativ egal.

Aber selber gar nicht zu kommen geschieht bei mir selten.
**cM Mann
2.369 Beiträge
Also gleich mal vorweg: Dies ist keine BEwerbung!!

Ansonsten würde ich sagen daß ich genauso gestrickt bin wie dein (der TEs) Liebhaber - und zwar aus purem Eigennutz: Es gibt nix, was mich so geil macht, wie eine geile Frau. Oder doch - eine Frau die sich im Orgasmus windet ist das größte! Insofern würde ich jederzeit genauso handeln wie der Liebhaber, und zwar ganz egoistisch weil es mir nur ums eigene Vergnügen geht!

m.
wenns
nach mir ging könnt ich auch jeden tag,was aber leier nicht immer möglich is,da ich meinen freund nicht jeden tag sehe.aber wenn dann is es der beste sex lg
wer zu erst :-D
Also mir gehts, mit meinem Schatz genauso. Und oft habe ich auch, ein schlechtes Gewissen, weil ich das Gefühl habe, dass er zu kurz kommt. Wenn dem so ist, dann frag ich ihn einfach.

Aber er meint, er genießt es viel mehr, wenn er sieht wie ich komme. Und wie er mich von einem Orgasmus zum nächsten schicken kann. Oft unterbricht er, dann kurz vorher, weil er weiss das ich dann irgendwann richtig kontrollos werde und explodiere.

Doch, ich habe den Dreh mittlerweile raus, wie ich ihn ziemlich schnell zum Orgasmus bekomme. Manchmal gefällt ihm das gar nicht, dann sagt er immer, menno ich wollte Dich noch länger leiden lassen *zwinker*

Wenn ich das will, schafft er das auch, aber oft ist es auch für mich einfach nur geil, wenn ich sehe wie sehr ich ihn in Extase bringen kann, so das er alles vergisst, auch das er eigentlich mich länger leiden lassen wollte:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.