Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
E-Biker
1126 Mitglieder
zum Thema
Frage-Antwort-Runde im Forum373
Herzlich Willkommen im Sex & Erotik - Forum Du hast eine kurze Frage…
zum Thema
Gefällt mir = Kontaktversuch?239
Geht das nur mir so, oder ist, mittlerweile die gängige Meinung, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

E-mail und keine Antwort

*******urig Paar
7.028 Beiträge
Themenersteller 
E-mail und keine Antwort
Hallo,

wir wissen nicht ob wir hier richtig sind aber dieses Bereich des Forums schien uns am besten zu passen.

Wir würden gerne mal wissen wie das andere hier sehen.

Es geht um das Thema Club e-mail und keine Antworten darauf.

Wir sind jetzt seit ca. 3 Monaten hier Mitglied im Joyclub. Der uns auch richtig gut gefällt.

Wir hatten schon zu mehreren Personen Kontakt und auf einmal kommt keine Antwort mehr obwohl in der vorhergehenden e-mail noch alles in Ordnung schien.

Dieses Phänomen wurde uns auch schon von anderen Leuten so bestätigt.

Wir sprechen jetzt nicht mal von denen die überhaupt nicht antworten (ist zwar auch nicht besonders positiv und gehört sich eigentlich nicht) sondern von denen wo schon mehr e-mail geschrieben worden sind und es dann konkret mit dem Treffen wird und auf einmal keine Antwort mehr kommt.

Erwarten wir hier zu viel oder wie sind da eure Erfahrungen damit. Wir können uns nur vorstellen, dass die entsprechenden Personen sich nicht trauen das ganze in die Realität umzusetzen und dazu nicht stehen und sich vielleicht auch dann nicht trauen das dem gegenüber zu sagen.

Wie gesagt eure Erfahrungen, Antworten und Tipps würden uns interessieren.
****os Paar
567 Beiträge
Das haben.....
.....wir auch schon oft erlebt und verstehen den Hintergrund dafür ebenso wenig wie Ihr, vielleicht habt Ihr Euch mit Eurer Vermutung ja bereits selbst die Antwort gegeben?

Weiter auf den verlässlichen Kontakt hoffend

riscos
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Es gibt mehrere Möglichkeiten:

1.) Vermutlich handelt es sich um Menschen, die auf einmal Angst vor dem eigenen Mut bekommen (so wie Ihr ja auch selbst schon vermutet): Sobald es mit einem Treffen Ernst werden könnte, kriegen sie das "Muffesausen" ... Und den Mut, dazu zu stehen und einfach zu schreiben: "Hey, tut mir leid, aber ich hab mich da wohl zu weit aus dem Fenster gelehnt, ich trau mich doch noch nicht", den haben sie eben nicht.

2.) Nach einigen Mails hin und her hat die andere Seite gemerkt, dass Ihr ihnen doch nicht wirklich gefallt, dass Ihr sie nicht echt antörnt oder so. Und um Euch nicht zu kränken, schweigen sie eben. Ist auch dumm und feige, aber üblich.

3.) Es hat nur einer Kontakt mit Euch gehabt (z. B. der Mann), hat das nun seinem Partner gesagt - und der meint: "Spinnst du? Sowas mach ich doch nicht!".

4.) Es sind einfach nur Leute, die sich daran aufgeilen, andere hier zu ärgern und sich insgeheim über sie lustig zu machen.

Sicher fallen anderen noch weitere Möglichkeiten ein, aber diese vier begegnen einem hier immer wieder mal. Davon muss man sich nicht stressen oder ärgern lassen! Einfach darüber lachen und abhaken!

*g*

(Die Antaghars)
Schon x Mal wurde diese Frage hier im Forum gestellt. Benutzt mal die Suchfunktion und ihr werdet viele Beiträge zu diesem Thema finden.
Meine Meinung dazu ist das sich das Aufregen überhaupt nicht lohnt und das Fragen ob es anderen hier genauso geht euch auch nicht weiterbringt.

Wie die Antaghar`s schon erwähnt haben - legt es zu den Akten und sucht weiter - dann wird es sicher auch bald mal klappen.

Die Freche
Das kennt man . . .
ich kann Antaghar nur Recht geben.
Es gibt im Joy "wie überall" auch Menschen die einfach keinen Anstand zu haben scheinen, oder nicht bedenken das es Menschen hinter dem profil sind die das vielleicht verletzt.

Wir haben zum Glück noch nicht viele von solchen Kontakten gehabt,
aber wenn solch einer mal auftauchen sollte darf man sich keine
zu starken gedanken darüber machen.
Es gibt halt immer ein paar "Idioten" unter vielen anderen die wirkliches interesse haben.

Sollten es dann doch aus irgend einem Grund nicht passen kann man wenigstens so "Erwachsen" sein und dies auch Freundlich mitteilen.

Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und lasst den Kopf nicht hängen, es gibt zum Glück überwiegend sehr nette Kontakte die echtes Interesse haben.

LG
Wickedweasel_p
********enta Frau
17.725 Beiträge
Es ist mir auch schon oft passiert, erst tolle Mails und lange Telefonate - plötzlich Funkstille.
In den meisten Fällen (wie sich später heraus stellte) war er "heimlich bis unheimlich" unterwegs.
*fiesgrins*
Funkstille
Ja das habe ich auch schon erlebt...aber ich denke das hier ein großes potential für leute besteht, die sich gern präsentieren und bewundern lassen wollen....aber wehe nun könnte jemand hinter diese maske sehen;-) zum beispiel bei einem date??..also die alarmglocken läuten bei mir sturm, bei (übertrieben gesagt) 5000fotos im album und 1mio beiträge im forum... ja aber ach gott so`ne typen gibt`s nun mal und ich denke wenn man will, kann das relativ schnell rausfinden...
darüber hinaus gibt es aber auch die, die schlicht und einfach vom ehemonster bzw. lebensabschnitts-bevollmächtigten(in) ertappt werden... cest la vieh;-)
>>> Wir hatten schon zu mehreren Personen Kontakt und auf einmal kommt keine Antwort mehr obwohl in der vorhergehenden e-mail noch alles in Ordnung schien.

Wir habens aufgegeben, uns zu fragen, was sich manche Paare bei ihrem Verhalten "denken", spätestens nachdem uns zweimal das folgende passiert ist: Mehrmals zu einem Drink in einer Kneipe getroffen, sehr nette offene Gespräche, gegenseitige Sympathie- und eindeutige Interessenbekundung, alles schien mehr als in Ordnung. Beide Male hat die SIE des Paares UNS im Laufe des Abends ein weiteres Date mit konkret erotischem Vorhaben vorgeschlagen und am nächsten Tag war das Paar-Profil kommentarlos gelöscht ...

Ich meine, jeder kann sich was anders überlegen, oder erstmal piano machen wollen, weil zu schnell zu weit aus dem Fenster gelehnt - wo ist das Problem, das kurz mitzuteilen?! Ich denke wir haben niemals den Eindruck erweckt, dass wir deshalb jemandem böse wären (erst recht nicht bei "Ersttätern") oder gar den Kopf abreißen ...

Na ja, waren beides absolute Anfängerpaare - wir waren ihr erstes Date. Ich denke, dass da plötzlich im häuslichen Frieden der Wurm drin war, weil man sich nicht wirklich einig war oder so was in der Art.

Was solls, gibt ja auch welche, bei denen der Anstand nicht so elend verkümmert ist.

Wir zucken da mittlerweile nur noch mit den Schultern ... bei solch unhöflichem Verhalten, haben wir nicht viel verpasst. Das wär eh nix geworden, wir schätzen Offenheit in jeder Hinsicht.

Unser Motto sowieso: Alles, nur kein Stress! *ggg*
Leidiges Thema
Ich habe aufgehört mich über die Unhöflichkeit der Leute zu ärgern.
Es gibt halt einige wo man nur sagen kann:
Große Klappe - nix dahinter.

Leider ist dieses Phänomen nicht auf ungeprüfte Mitglieder beschränkt.
Auch so genannte VIPs und "Ehrenmitglieder" gehören zu denen, die noch nicht einmal den Anstand einer negativen Antwort waren.
Traurige Beispiele.
Ach ja - und gerade das sind die Leute, die in ihren Profilen sich über "ungeprüfte" Mitglieder aufregen...

Ich habe mittlerweile schon recht nette Kontakte zu den "ungeprüften" gehabt - im Gegensatz zu den oben genannten Herrschaften.

Doch - irgendwie ärger ich mich wohl doch noch über solche Leute.

Vor allem wenn sie dann in Foren und auf Treffen herumheucheln, es wäre ja nichts los und "nur Faker" hier...

Joy ist nun mal auch einfach dem Querschnitt der Bevölkerung unterworfen. Hier laufen genauso viel Spinner wie nette Leute rum-

Lieben Gruß
John,
der Connaisseur


Ach ja - sollte sich jemand persönlich angesprochen fühlen: Denk mal darüber nach warum *g*
erledigt
Hi, ich möcht auch gern mal was dazu schreiben.

Ich glaube sehr viele hier haben das schon erlebt, Kontakt klasse, nette Mails und ganz plötzlich ist der Kontakt weg.

Da uns das auch schon einige Male passiert ist, regen wir uns darüber gar nicht mehr auf. Wird als erledigt abgehakt. So ist das Leben. Man hat ja hier so viele Möglichkeiten neue Kontakte zu knüpfen.
Mein Meinung ist: Viele ziehen sich zurück, weil man nicht ehrlich schreiben möchte: Du wir haben keinen Bock mehr

Liebe Grüße
Marina
****ne Paar
3.063 Beiträge
Leider ist dieses Phänomen nicht auf ungeprüfte Mitglieder beschränkt.
Auch so genannte VIPs und "Ehrenmitglieder" gehören zu denen, die noch nicht einmal den Anstand einer negativen Antwort waren.
Traurige Beispiele.
Ach ja - und gerade das sind die Leute, die in ihren Profilen sich über "ungeprüfte" Mitglieder aufregen...

Ich habe mittlerweile schon recht nette Kontakte zu den "ungeprüften" gehabt - im Gegensatz zu den oben genannten Herrschaften.

Du kennst den Unterschied zwischen VIP und "Geprüft"?

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Antworten.

Wir werden uns also in Zukunft keine Gedanken um solche Leute mehr machen obwohl ich dieses Verhalten immer noch nicht verstehe.

Wir haben bisher immer auf jede e-mail geantwortet.

Was ist aber der unterschied zwischen VIP und geprüft?

Wild_Feurig
****ne Paar
3.063 Beiträge
"Geprüft" sind alle Profile, die mit einem weißen Haken versehen sind. Jedes Mitglied, egal ob monatlich die Nutzungsgebühr bezahlt wird oder nicht, kann sich mit eingesandtem Foto prüfen lassen.

VIP-Profile sind rot behakt. VIP wird man nach längerer Mitgliedschaft im JC, aber auch nur wenn man sich besonders um das Forum bemüht hat. Der VIP-Status wird "verliehen" und kann nicht erkauft werden. Damit einher gehen verschiedene erweiterte Profilfunktionen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
@sterne
Der Unterschied zwischen VIP und geprüft war mir schon bekannt.

Ich will nur verdeutlichen, das auch einige VIPs zu denen gehören, die es noch nicht einmal für nötig erachten zu antworten.
Und falls bei dir die Frage auftaucht: Nein, es ist nicht nur mir geschehen *zwinker*

Wir lernen: Egal was du vor oder hinter deinem Namen stehen hast, es gibt immer solche und solche.
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Aufklärung.

Das würde aber nicht gegen die These von connaisseur1964 sprechen.

Denn auch bei den VIP können sich die Leute doch so benehmen.

Wir glauben, dass die Mehrheit hier dieses Verhalten nicht für gut heißt.

Sollte da nicht von anderer Seite mal vielleicht ein Aufruf an alle folgen, dass dieses nicht die feine englische Art ist.

Wir können uns eigentlich nur eine Situation vorstellen, wo wir nicht antworten würden. Wenn jemand unverschämt oder aufdringlich wird.

Wild_Feurig
****ne Paar
3.063 Beiträge
@connaisseur1964
Der Unterschied zwischen VIP und geprüft war mir schon bekannt.

Das kam mir in deinem ersten Beitrag nicht so vor, daher meine Frage.

Selbstverständlich sind die VIP nicht grundsätzlich die "besseren" User, so sollte mein Beitrag auch nicht verstanden werden.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Das kennen wir auch gut . Vor allem , wenn man sich viel schreibt . Unserer Erfahrung ist , umso mehr man sich schreibt , desto gringer ist die Wahrscheinlichkeit , das man sich trifft . Am besten man trifft sich relativ schnell an einem neutralen Ort , um sich kennen zu lernen . Dann sieht man ja , ob es paßt oder nicht . Man sollte es vermeiden zu viele erotische Phantasien auszutauschen . Die hemmschwelle es umzusetzen scheint zu steigen . Vor allem , wenn auch bi-kontakte erwünscht sind .
Bei Paaren ist es eh schwieriger . Haben oft die Erfahrung gemacht , das einer der treibende Faktor ist und der andere Partner überredet war .
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Unhöflichkeit ...
... gibt es überall, und so etwas wie Anstand ist ja heutzutage fast schon ein Fremdwort. Und das kommt leider überall vor, sicherlich auch hier bei manchen VIPs und allen anderen Usern. Wie überall ...

Trotzdem will ich noch ein paar mögliche Erklärungen versuchen (zu denen dazu, die ich bereits genannt habe):

Wir hatten auch schon CMs verschickt, die aus irgendwelchen Gründen (wie sich später auf Nachfrage herausstellte) nicht beim Empfänger eingetroffen waren. Vielleicht passiert das ja öfter - zumal auch wir nicht jede CM erhalten oder sogar versehentlich mal übersehen haben, die uns geschickt wurde (dabei legen wir Wert darauf, alle CMs höflich und freundlich zu beantworten).

Viele haben einfach zu wenig Zeit, um auf jede CM zu antworten, und so reagieren sie auf ihrer Meinung uninteressante Anfragen vielleicht gar nicht?

Und manche haben ja bereits im Profil stehen, dass Anfragen gar nicht erst beantwortet werden.

Nicht dass wir das alles gut finden, es sind nur mögliche Erklärungen.

Also im Ernstfall vielleicht einfach lieber noch mal nachfragen. Und wenn dass nichts mehr kommt, ist auch nichts verloren - das wäre auch kein erfreulicher Kontakt geworden, wenn man sich wirklich getroffen hätte. Wetten?

(Der Antaghar)
Ist schon oft passiert.
Keine Ahnung warum.
@Antaghar
Wir denken, das euere Punkte 3 und 4 wohl an ehesten zutreffend sind.
********innt Paar
998 Beiträge
Das ist dann mal...
...wieder ein "Fred" in welchem man seinem Ärger Luft machen kann.

Die Tatsache, dass von verschiedenen Mitgliedern die Kommunikation sang- und klanglos abgebrochen wird, erleben wir auch immer mal wieder.

Lustigerweise passiert uns das in erster Linie bei den Paaren, die sich selbst an uns gewendet hatten, wo also die Initiative nicht von uns ausging.

Anfangs haben wir noch darüber nachgedacht, woran es liegen mag. Mittlerweile haken wir solche "Paare" sehr schnell einfach ab.

Oft merkt man ja auch direkt am Anfang, dass es nicht ausreichend stimmig sein wird.

Und dann sollte man auch sehr schnell höflich den Kontakt abbrechen.

Diverse Mitglieder lassen sich wahrscheinlich aber doch immer mal wieder von ihrer eigenen Neugierde verleiten, und finden dann einfach zum passenden Zeitpunkt kein Ende mehr, weil es diesen passenden Zeitpunkt nicht mehr gibt.

Und genau dann tritt nämlich die "Tastaturlähmung" ein, und es kommen plötzlich keine Antworten mehr.

Vielleicht noch ein kleiner persönlicher Hinweis an die "Mitgliedergruppe", die in ihr Profil sinngemäß den Ausspruch hineinschreiben: ..."wenn wir nicht antworten, versteht das bitte als höfliche Absage".

Die Inhaber solcher Profile werden zumindest von uns grundsätzlich nicht angeschrieben, selbst wenn der Rest des Profils perfekt zu unserem Beuteschema passen würde.

Sie mögen das dann bitte als höfliche Ignoranz verstehen.

Ansonsten haben wir jedoch in den allermeisten Fällen wirklich gute Erfahrungen mit anderen hier gemacht.

Also aus unserer Sicht: doch nix mit ärgern bei diesem "Fred"

In diesem Sinne: er von Vier gewinnt
mir ist es auch passiert, finde nicht in ordnung aber man kan nichts machen?

canarien
******zer Mann
40 Beiträge
@Vier_gewinnt
Vielleicht noch ein kleiner persönlicher Hinweis an die "Mitgliedergruppe", die in ihr Profil sinngemäß den Ausspruch hineinschreiben: ..."wenn wir nicht antworten, versteht das bitte als höfliche Absage".

Die Inhaber solcher Profile werden zumindest von uns grundsätzlich nicht angeschrieben, selbst wenn der Rest des Profils perfekt zu unserem Beuteschema passen würde.

Sie mögen das dann bitte als höfliche Ignoranz verstehen.


...genau richtig so. Wie heißt es manchmal doch so schön - "Arroganz begegnet man am besten mit Ignorranz".

Ansonsten ist das Thema sicher ein Klassiker. Die Beweggründe der Profilinhaber die dann einen Kontakt irgendwann lautlos abbrechen sind vermutlich vielfältig und ebenso individuell. Ein ernsthafter Versuch dieses Verhalten zu ergründen dürfte einigermaßen überflüssig sein. Das sollte man dann doch wohl nur zu Kenntnis nehmen.
*******rana Frau
457 Beiträge
In gewissem Sinne finde ich das bei einem Paar-Profil nicht ganz einfach. Also bei uns ist es schon *rotwerd* min 3 Mal vorgekommen, dass einer dem anderen gesagt hat, er solle jemand auf eine CM antworten...und dann wurde das einfach vergessen und erst nach einer Woche oder so bemerkt.
Schande über unser Haupt - aber wenigstens sind wir ehrlich.
*****ite Mann
343 Beiträge
also......
ich bzw wir antworten immmer
schon aus dem respekt heraus überhaubt angeschrieben zu werden

man willl doch reden miteinander oder?

gruss hubert und birgitt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.