Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13531 Mitglieder
zur Gruppe
E-Biker
1151 Mitglieder
zum Thema
Würdet Ihr euch mit Personen treffen, die kleiner sind?685
Ein Vorurteil nach dem anderen, aber eure Meinung ist gefragt.
zum Thema
Suche: Erotisches Frage- und Antwort-Spiel4
Ich suche nach einem Frage - Antwort Kartenspiel. Also ein Spiel wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

E-mail und keine Antwort

*********efer Paar
2.314 Beiträge
Uns ist auch etwas in dieser Richtung aufgefallen.

Man findet Menschen nett, mailt hin und her, stellt Gemeinsamkeiten fest, telefoniert sogar (somit also eigentlich kein Fake) und dann ist Funkstille. Ab und zu schauen die anderen noch mal auf dem Profil vorbei, aber das wars dann auch.

Am Anfang haben wir dann immer mal wieder angeschrieben, nett geplaudert, Treffen tematisiert und dann plötzlich wieder Funkstille.

Irgendwann war uns dann einfach das "Hinterherlaufen" auch zu blöd, und man wartet auch erst mal ab. Mit dem ergebnis, daß der Kontakt dann ganz einschläft.

Vielleicht haben Menschen im allgemeinen eine gewisse Kontakt-Trägheit. Ich will damit sagen, daß sie sich freuen und positiv reagieren, wenn sie angeschrieben werden, aber selbst den Kontakt zu halten oder wieder zu beleben, ist Ihnen vielleicht doch zu mühsam oder sie haben unterschwellig doch Hemmungen?

Würde gerne eure Meinungen dazu hören.

LG die Käferin
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Themenersteller 
@*********lover

da könntest Du schon Recht haben. Fakes laufen ja gerade genug hier rum. Du musst Dir aber keine Sorgen machen. Das was wir erzählen sind einfach nur ganz normale Sachen was man halt gerne in seiner Freizeit macht und wenn es intimer wird sind da auch nur Sachen dabei über die wir auch so sprechen würden. Richtige Geheimnisse erzählen wir nur Menschen die wir schon länger kennen oder einfach Freunde sind.

Zum Beispiel wurde uns am WE von einem Pärchen die Freundschaft angeboten. Wir hatten zu denen noch nie Kontakt außer einer Mail. Wir haben diese dann aber abgelehnt und ihnen auch geschrieben, warum wir sie abgelehnt hatten. Das man sich doch kennen sollte und wir können ja gerne in Kontakt bleiben und sehen was daraus wird. Denn wir gehen nur Freundschaften ein wenn wir denken es passt und das kann man natürlich nicht auf die schnelle sagen.

Das Ergebnis war trotz Erklärung waren die so beleidigt das sie alles gelöscht haben und seither haben wir nie mehr wieder was gehört. Hörte sich im Nachhinein auch an wie ein Fake.

@*****ose

wir denken, dass es eine Frau hier generell einfacher hat und die Männer diese Spielchen nicht so oft machen wie die Frauen oder Paar da eine Frau ja viel mehr Auswahl hat als ein Mann bzw. ein Pärchen.

@*********efer

Ja das ist ja genau das Thema. Das ist natürlich der extremste Fall das man eigentlich soweit schon ist und dann passiert es.

Warum Menschen so sind, können wir euch natürlich nicht sagen. Aber vielleicht hat sie einfach der Mut verlassen und sie haben gesagt wir wollen es doch nicht.

Was natürlich nicht rechtfertigt sich einfach nicht mehr zu melden.
**Ol Mann
437 Beiträge
*******urig:
Warum Menschen so sind, können wir euch natürlich nicht sagen. Aber vielleicht hat sie einfach der Mut verlassen und sie haben gesagt wir wollen es doch nicht.

Es reicht ja schon, wenn einer der beiden plötzlich nicht mehr will.
Das ist dann ja das aus für beide.
Wenn man mal Hemmungen oder Fakes ausschliesst, könnte es auch
an den Hormonen liegen. Wenn die Stimmung entsprechend ist und diese bei der Vorstellung sich mit einem anderen Paar zu treffen noch gesteigert wird, schreibt man evtl. Emails, die einem am nächsten Tag bei "hormonfreier", nüchterner Betrachtung als nicht mehr so tolle Idee erscheinen oder eben nur noch einem von beiden zusagen.
Die Email ist da auch nicht gerade förderlich würde ich sagen.

Telefonieren wurde ja schon vorgeschlagen. Wer Angst hat seine Nummer rauszugeben, kann ja immer noch z.B. Skype benutzen. Vor dem Rechner sitzten sie ja sowieso und ein Headset kostet auch nur ca. 10 €. Ausserdem geht der Informationsaustausch schneller *blabla* *tel*
keine Antwort... hm... uns geht es oft anders herum:
wenn man nicht sofort und innerhalb von 2 Stunden auf eine Mail antwortet, wird man zugeschüttet mit Mails wie: warum antwortet ihr nicht? Hallo? wieso hör ich nix von euch?

DAS kann auch nerven z.B.
da hat man dann die Vermutung, es hüpfen lauter Notgeile herum *g*
Es soll auch Menschen geben die arbeiten, während andere 20 Std am Tag online sein können...
Oder - man stelle sich vor: man hat im Leben noch was anderes zu tun als NUR online zu sein...

Und wenn dann einer gar net akzeptieren kann dass man nun abschaltet und erst morgen antwortet, dann kommt eine Mail so von wegen: sagt doch gleich dass ihr nicht mehr schreiben wollt mit uns...

Geduld ist auch eine Tugend... und selbst wenn es mal Tage dauern sollte...
Immer schön ruhig bleiben *zwinker*

LG.
*******ker Mann
6.615 Beiträge
Meine alte Regel ist: Ich treffe mich prinzipiell nur an Orten und zu Zeitpunkten, an denen ich sowieso dort wäre.
So kann ich nicht enttäuscht sein, wenn jemand nicht auftaucht oder nicht meinen Wünschen entspricht.
Ich bestell ihn immer zu mir nach Hause, da kann ihn dann gleich der Hund fressen, wenn er mir nicht gefällt *lol*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
röschen
*haumichwech*

und die einsparungen beim futterkauf, gelle?

bei Deinem männerverschleiß!
Selbstportrait
****oto Mann
155 Beiträge
Das Leute sich nach netten Kontakt plötzlich nicht mehr melden, das erlebt man nicht nur in Foren sondern auch immer mal weder im realen Leben, wo man die Leute ja persönlich kannte.

Die Gründe dafür habe ich bisher auch nie verstanden, aber das muß man heutzutage wohl einfach akzeptieren, da man von den Leuten ja nie eine Erklärung für ihr Verhalten kriegt.

Ist zumindestens sehr beruhigend, das hier ganz viele Leute ähnliche Erfahrungen gemacht zu haben scheinen.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
das angenehme an joy ist ja die sehr niedrige fakequote im Vergleich zu anderen Seiten....
...ja und dieses plötzlich Nichtantworten soll es schon geben. Ich meine irgendwann endet eben die Kommunikation zwischen zwei Menschen. Und ich hab dies auch schon gemacht. Man merkt das Ding ist gelutscht und dann antwotet man eben ab einem gewissen Zeitpunkt eben nicht mehr....ich denke dann immer daß es in dem Augenblick auch ok ist und mein Gegenüber dies doch so ähnlich sieht

Und dann ist man eben selbst betroffen wenn jemand die Kommunikation einfach so abbricht obwohl man selbst weiterschreiben wollte.....

so ist es eben manchmal. Abhaken mund abwischen und weitergehts


Kirk ende
Dieser Thread hier, samt den geschilderten Negativ-Erlebnissen mancher User, ist für mich ein weiteres Argument pro Telefon!

Schon in einer Erstanschrift stelle ich einer Frau in Aussicht, bei Interesse und einer Rückantwort lieber zu telefonieren, als erst zig Mails hin und her flattern zu lassen.

Dies ist für mich ein erster aussagekräftiger Zwischenschritt raus aus der virtuellen Anonymität.

Wer kein Problem damit hat, sich im gesprochenen Wort auszutauschen, wird wohl eher hinter der Absicht des realen Datens stehen.

Hab` ich eigentlich sehr gute Erfahrungen mit gemacht!
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Themenersteller 
@Kaeptnkirk
das mit der niedrigen Fake Quote mag wohl richtig sein.

Aber merkst Du gerade wie Du dich selber widersprichst!

Auf der einen Seite sagen "ich denke dann immer daß es in dem Augenblick auch ok ist und mein Gegenüber dies doch so ähnlich sieht" und im nächsten Satz "obwohl man selbst weiterschreiben wollte"

Das ist doch der totale krasse Gegensatz. Du weißt doch gar nicht ob es Dein Gesprächspartner auch so sieht und Du sagst uns allen jetzt gerade durch die Blume:

Es hat keinen Mehrwert mehr für mich und das sollen alle akzeptieren, nur wenn ich selber betroffen bin dann ist das nicht ok.

Jetzt sind wir doch genau beim Punkt. Warum sagst Du Deinem Gegenüber nicht, dass Dir das Thema so nicht mehr gefällt und Du die Geschichte beenden möchtest?

Es ist genau die Gleichgültigkeit gegenüber anderen in unserer Gesellschaft.

Denk mal bitte über das nach.
Ich glaube dass man da zwei Fälle unterscheiden muss:
Im ersten Fall wird's schon konkret mit Treffen - ob, wann und wo - und plötzlich herrscht Funkstille. Das finde ich eher unschön, es bricht doch niemandem ein Zacken aus der Krone einfach zu sagen wenn es dann doch nicht passt. Es ist aber definitiv übertrieben schon nach ein paar Stunden Stille die Mailbox zu bombardieren, selbst wenn die andere Seite online ist heisst das ja noch lange nicht dass da die Mailbox bewacht wird (oder es wird gerade woanders gelesen/geschrieben/wasauchimmer), und auch sonst müssen hier wohl die meisten Leute mal schlafen, essen und arbeiten (und manche dürfen oder können auf der Arbeit nicht privat surfen). Natürlich ist es eine nette Geste kurz mitzuteilen wenn man längere Zeit (so ab ca. zwei bis drei Tagen, je nach dem was bisher "normal" war) nicht schreiben kann.
Der andere Fall ist eine einfach so vor sich hinplätschernde Unterhaltung (auch sowas gibt's hier), ganz ohne konkrete Treffenspläne. Da kann es durchaus vorkommen dass sich die Unterhaltung einfach verläuft und irgendwann keiner mehr was zu sagen hat, meistens merkt man das daran dass die Mails immer kürzer und inhaltsleerer werden. Da sehe ich gar kein Problem wenn eine Seite irgendwann keine Lust mehr hat angestrengt Smalltalk zu schreiben und der Kontakt dann einschläft. Sollte sich noch was ergeben kann man ja auch zu einem späteren Zeitpunkt weitermachen.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Da kann es durchaus vorkommen dass sich die Unterhaltung einfach verläuft und irgendwann keiner mehr was zu sagen hat, meistens merkt man das daran dass die Mails immer kürzer und inhaltsleerer werden. Da sehe ich gar kein Problem wenn eine Seite irgendwann keine Lust mehr hat angestrengt Smalltalk zu schreiben und der Kontakt dann einschläft


Ebend dies meinte ich in meinem post ja auch......nur sieht dies mein gegenüber denn auch immer so?

Es ist tatsächlich ein Widerspruch den die meisten von uns regen sich ja auf wenn der Kontakt abbricht .....tun dies aber aktiv auch des öfteren.

Ich tue es auch. Und hoffe daß ich da immer das feeling für die Situation habe und es ok ist daß ich nicht mehr antworte.....aber wirklich sicher kann ich da nicht sein.

und umgekehrt saß da vielleicht ein Mensch der mir nicht mehr antwotet und eben in diesem Augenblick das Gefühl hat es ist ok beide finden den Abbruch in ordnung.....ich habs schon so erlebt daß ich damit nicht so glüchlich war


Kirk ende
Es liegt an Dir zu merken wann der Kontakt einschläft und bei Bedarf entsprechend gegenzusteuern.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Wenn Du einen relativ intensiven mailkontakt hast, und Du der betreffenden Frau eine mail sndest die etwas länger und auch persönlicher ist wie blabla und sie wird einfach von ihr ohne vorher erkennbares Vorzeichen nicht erwidert dafür die mails davor und dies von ihrer Seite auch ausführlich.

Was soll man da steuern?

Das war dann halt so. Sie will nicht . Tut kurz "weh" man versteht nicht warum , aber was solls es war am Ende ja nur ein mailkontakt


Kirk ende
die etwas länger und auch persönlicher ist wie blabla und sie wird einfach von ihr ohne vorher erkennbares Vorzeichen nicht erwidert

Vielleicht lag's genau daran? Von plötzlich auftauchender Textwüste verschluckt? tl,dnr?
So allgemein und ohne Details kann das eh keiner wissen.

Das war dann halt so. Sie will nicht . Tut kurz "weh" man versteht nicht warum , aber was solls es war am Ende ja nur ein mailkontakt

Warum also die Aufregung? Das, was Du gerade schreibst passt nicht dazu wie Du es schreibst.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Warum also die Aufregung? Das, was Du gerade schreibst passt nicht dazu wie Du es schreibst.


Hmmmmmmmmm also bevor ich jetzt den ganzen Abend vergrübel was Du mir damit sagen möchtest sag einfach was Du jetzt gerade nicht verstanden hast oder wo ich mir angeblich widerspreche.

Was ich in den postings und auch im letzten sagen wollte daß wir doch alle irgendwie Täter und dann auch wieder Opfer sind . Es können soviele Mißverständnisse gerade beim geschriebenen Wort entstehen....und dann sitzt eben hinter dem PC meist jemand mit Emotionen . Und da können schon mal verschiedene Reaktionen auftauchen. In dem einen Moment ist man geschockt, verärgert wütend traurig....und zwei Tage später denkt man darüber ganz entspannt mein Gott wir schreiben uns hier nur Briefchen...und abgehakt


Kirk ende
Hmmmmmmmmm also bevor ich jetzt den ganzen Abend vergrübel was Du mir damit sagen möchtest sag einfach was Du jetzt gerade nicht verstanden hast oder wo ich mir angeblich widerspreche.

Genau das ist es. Die Einsicht war doch schon da - "es ist nur ein Mailkontakt". Aber da muss man weder seitenlang drum diskutieren noch sich den gnazen Abend einen Kopf drum machen. Manchmal sind Leute halt schusselig, verplant, oder auch einfach nur unhöflich, aber das Leben geht trotzdem weiter.
*******ker Mann
6.615 Beiträge
Okay, jetzt kann ich richtig in diesem Thread mitreden.

Zum ersten Mal habe ich eine CM verfasst, die von einer Dame überhaupt nicht gelesen wurde & ungelesen gelöscht wurde. Man sieht das ja im Joyclub immer schön am Status-Bericht.
Dazu sei erwähnt: Es gab vorher keinen CM-Verkehr, die Dame hatte mir ein Kompliment geschickt. Also schlechte Erfahrungen mit mir kann sie im Prinzip nicht gemacht haben...
Irgendwie eine komische Erfahrung.*ggg*
@Steph6
Vielleicht wollte die Dame dir auch wirklich NUR ein Kompliment machen für dein Profil, wobei sie gar nichts anderes suchte.
Schau doch mal im Thread

Wenn ihr ein paar-profil aufruft..........

nach. Da steht einiges darüber.

Geben dir aber auch recht; sie hätte dir wenigstens einen Zweizeiler schreiben können.
Hallo zusammen,

wir wollten auch schon fast soeinen Thread aufmachen, da wir in letzter Zeit auch wieder aktiver hier sind und diese Erfahrung mit dem "Nicht-Antworten" machen.

Wir werden von Paaren angeschrieben, man antwortet nett, schickt evtl. ein Bild mit das wars dann. Klar, es wir sicher daran liegen, dass wir dem Paar dann optisch nicht zusagen. Aber es ist dann einfach nur feige, nicht drauf zu antworten.

Passiert es uns, dass uns ein Paar dann nicht zusagt, schreiben wir eben einen netten 3-Zeiler. Das kann man durchaus nett und höflich formulieren, dass es wohl doch nicht passt.

Aber einige (auch Solo-Damen), sind oft zu feige dazu. +

Echt schade.
*******ker Mann
6.615 Beiträge
@ rlppaar
Wie gesagt: Ungelesen.

Also dass man eine CM bekommt, sie liest, sie langweilig findet und unbeantwortet wieder löscht - vollkommen okay.

Aber sich eine CM überhaupt nicht durchzulesen, obwohl vorher nichts vorgefallen ist, finde ich schon sehr merkwürdig und zeugt für mich von purer Arroganz. So viele CMs kann eine Frau/Paar nicht bekommen, dass sie nicht einmal einen kurzen Blick auf eine fremde CM werfen kann. Wenn sie niveaulos & langweilig ist, kann ich sie innerhalb von wenigen Sekunden löschen.
Man steckt einfach in anderen Menschen nicht drin. Ich sehe das mittlerweile so dass wir eben zu der Fraktion gehören die mehr Grübeln und mehr Gefühle haben und die zeigen. 'Andere sind eben eher kalt, reserviert.
Bei einem Anschreiben antworten wir immer auch wenn es nicht paßt. lange Mailkontakte die nur reine Mailkontakte sind haben auch mal einen schlechten Tag, viel Arbeit, oder einfach mal keine Lust auf Forum Mails und Joy...klar macht man sich erstmal Gedanken aber meist kommt dann schon wieder eine mail.

Mailkontakte wo es konkret ums kennenlernen ging und abgebrochen sind sind meiner Meinung meist deswegen weil nur einer geschrieben hat. Es hieß dann die Fotos sagen sehr zu und sie wären gespannt, dann war wohl mal der zweite Part am Rechner und antwortete nicht mehr.
Ist halt bei einem Paar manchmal so dass es für einen paßt er es gleich schreibt und der andere dann dasitzt und sagt "hey die gefallen mir doch gar nicht"

Viele sitzen auch den ganzen Tag vor dem PC und erwarten dass man immer gleich schreibt und Zeit hat. Wir haben teilsweise ne 60 Std Woche schaun auch rein, lesen die mails aber antworten erst wenn wir Zeit haben. Dazwischen kommen dann aber schon die mails "hey ihr habt es gelesen und mir nicht geantwortet..." Es gibt auch noch ein Reales Leben...Auch wollen viele gleich nen Camchatt, wenn man aber kleine kinder daheim hat, der Mann noch arbeitet usw. und sagt dann wir wollen wenn beide camen und das ist erst heute Abend...schwupps keine Antwort mehr...das Paar war kein Paar sóndern jemand der einen Zuschauer brauchte *fiesgrins*

Man lernt vieles nicht mehr Ernst zu nehmen oder vieles nicht mehr zu glauben. Erst wenn man gegenübersteht und mir beide sagen es paßt dann glaub ich das..

Ansonsten denken wir nen Augenblick drüber nach ob was falsch war, fragen nochmal bei einer mail nach, kommt wieder nichts ist es halt so...

lg Sie von PoL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.