Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zum Thema
Als Paar im Club, Aufmerksamkeit nur für sie?140
Meine Frau und ich haben vor, dieses Jahr zum ersten Mal einen…
zum Thema
Wie kann ich mit meiner Frau offener über Sex sprechen?35
Wir sind schon seit einigen Jahren zusammen und haben eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

von meiner Frau die Freundin

********paar Paar
1.260 Beiträge
Ok, bei uns war es genau umgekehrt!
Von einem tollen Sex-Kontakt ist eine richtig gute Freundschaft entstanden! Der Sex und die Freundschaft leiden aber in keinster Weise darunter !!

Lg Maria und Franz
Noch viel schlimmer
Mein Ex aus erster Ehe hat jetzt eine Katze (4-Bein Muschi)
*******_bw Mann
23 Beiträge
Warum nicht?
Also ich hatte schon einge 3er und 4er und ich muss sagen, es war super geil. Auc hwen nda "Bekannte" dabei sind, wenn alle offen sind und Spaß am Sex habe und wissen, dass es ein Fick ist, kann es klappen. Also bei uns wars echt geil.
Also manchmal frage ich mich schon, was hier die Leute so alles hammermäßiges erleben......wo lebe ich...hinterm Mond oder warum passieren uns nie solche Sachen;-)
@Babyloewen
wir sind ja auch schon eine ganze Weile in der Welt der Fremderotik
( Swingen klingt uns zu Mainstream ) unterwegs und haben sicher auch schon das eine oder andere erlebt.

Allerdings geben wir euch schon Recht, wenn ihr da so einiges in Fage stellt.

Nein wir leben auch nicht hinter dem Mond, doch die zum Teil sehr blümerant und ausgeschmückten Geschichten, erinnern doch mehr an phantasievolle Geschichten, denn an realem erlebten.

Aber gehört nicht zum Thema EROTIK auch ein großes KOPFKINO ??


LG von den Emotionalen
Also FFM ist für mich absolut nichts neues und wird auch, so oft es geht und gerne ausgelebt ...aber so wie es der TE beschreibt ...mit einer guten Freundin ...hatte ich es noch nicht und würde eine Freundschaft so auch nie auf´s Spiel setzen!
Also
im freundeskreis ehr wohl nicht. gehört da nicht wirklich hin.
Hmmmmm...
.... ich wäre dafür viel zu eifersüchtig.

Ich mag gar nicht sehen, wenn mein Freund von einer anderen Frau einen geblasen bekommt - egal ob gute Freundin oder Bekannte.
@ cilly
*dir da voll und ganz zustimmt*!
Deswegen wird auch kein FFM Dreier zustande kommen, sehr zu dem bedauern von unserem Er *zwinker*

Liebe Grüße
sie von den schwarzen.wesen
*******_bw Mann
23 Beiträge
@cilly
Hmm, ja, hast evtö. au bissel Angst, dass die andere besser blasen kann und er es geiler findet, als wenn ihm den schwanz lutscht?:)
ne...kein Sex mit Freunden....weder als zweier dreier oder vierer.... das geht doch meistens nach hinten los und die Freundschaft leidet drunter
@macho84
Nein da habe ich überhaupt keine Bedenken, ich weiß, daß ich darin gut bin *grins*

Wir haben nun mal beide keine Lust auf zusätzliche Partner.
soweit kommt das noch... meine freundin bläst meinem freund ein... ppppppffft, soweit kommts noch !!!!
****lle Mann
143 Beiträge
Beste Freunde beim sex sind tabu
das könnte ich mir nicht wirklich vorstellen. Ist doch meist mit ärger verbunden und dann auch noch in so einem kleinen Ort wo wir leben, nö denke mal das geht nicht wirklich.
*********rried Paar
4 Beiträge
Freunde sollen Freunde bleiben
Also mit einer unserer Freundinnen würden wir uns sicher schwer tun - eine "Bekannte" mit der richtigen Ausstrahlung und bei der richtigen Gelegenheit wäre für mich und meine Partnerin super aufregend. Bisher haben wir aber irgendwie nicht die Gelegenheit gehabt.
Deshalb schauen wir uns ja hier auch mal um..... *fans*

Viele Grüsse und habt Spass.
********paar Paar
1.260 Beiträge
Es ist mehr draus geworden!
Wie schon erwähnt, anfangs war es ein Sex - Date, dann ist eine tolle Freundschaft draus entstanden und nun ist der Sex dabei nicht mehr das Wichtigste! Viel wichtiger ist, daß wir einander vertrauen können und füreinander da sind! Ok, es ist schon trotzdem super -schön wenn wir zu 4t Sex haben und unserem Treiben freien Lauf lassen!


Genau Sowas, mit unserem Dauerpärchen, darauf waren wir viele Jahre auf der Suche ! ! ! !

Maria und Franz
ich finds in ordnung
ich bin der meinung wenn sowas fuktioniert wiso nicht
warum soll die freundschaft darunter leiden wenn doch alle damit einverstanden sind
man muss es ja nicht übertreiben und wir haben ja auch net immer sex miteinander wenn wir uns sehen
wir reden auch nicht ständig darüber
wir 4 fühlen uns wie eine Familie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.