Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Gay/Bi-Männer und ihr Fetisch95
An alle Gay/Bi-Männer hier im Forum. Habt ihr einen bestimmten…
zum Thema
Als Homosexueller auch Sex mit Bisexuellen / Interessierten?21
Ist euch die Sexuelle Neigung eures Sexualpartner wichtig, oder hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe bi oder nicht???

Hilfe bi oder nicht???
Hallo, ich hätte da mal eine Frage..
Ich bin nun 33Winter jung, habe einen super tollen lieben Partner, ein Kind von fast 9Jahren und trotzdem träume ich seit einigen Jahren von heißem Sex mit einer süssen bimaus..
Ich weiss definitiv das ich nicht lesbisch bin, denn dazu liebe ich den Sex mit meinem Partner zusehr.. Aber vielleicht habe ich ja Glück und finde hier Frauen denen es nicht anders ergeht oder besser erging..
Denn mittlerweile ist es teilweise so das ich schon manchmal(aber selten *fiesgrins* ) während dem Gv an eine Frau denke, wie es wohl jetzt mit ihr wäre usw..
Und wenn ich ehrlich bin, möchte ich es jetzt auch gerne mal ausprobieren.. *g*
Vielleicht lachen jetzt einige von euch, aber dies ist mir ehrlich gesagt egal, denn es gibt bestimmt auch ehrliche die mir gute Ratschläge geben können.. grinsi.. *ggg*
Danke schonmal..

Gruß Lonely
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Warum "Hilfe" ??
..träume ich seit einigen Jahren von heißem Sex mit einer süssen bimaus..
Da musst Du doch nicht um Hilfe rufen ! *zwinker*
Es ist was wunderschönes und auch anderes, als Sex mit Deinem Partner.
Wenn Ihr gemeinsam bereit seid, es auszubauen zum dreier oder vierer,
wie es im Profil steht, wird es ein gemeinsames Erlebniss.
Also noch schöner. *lol*
hm
Danke dir, wir gehen da offen mit um.. Zum Glück auch.. Aber ich möchte es wenn es eines Tages dazu kommt, erstmal mit der maus alleine sein.. Selber testen usw.. Er versteht es! Trotzdem dann wenn alles klappt und die Sympathie da ist eventuel mal zu dritt oder zu viert.. Geile Vorstellung.. *fiesgrins*
****60 Paar
1.214 Beiträge
hast aber..
...recht hohe Erwartungen, in Bezug auf "sie sollte".... Da wirst Du viiiiel Geduld haben müssen. Schon, daß "sie" auch in fester Beziehung sein sollte und sich trotzdem mit Dir allein treffen soll..... Ich würde raten sich besonders auf Sympathie und Harmonie der Ansichten und Erwartungen zu konzentrieren! Laß' Dich nicht von der Anzahl der JC-Mitglieder einlullen ...... was im "Netz" hängen bleibt (wenn überhaupt..) findest Du nur mit der Lupe und dann reduziert es sich nochmal selbsttätig.... Viel Glück!

und liebe Grüße
Grins
Danke dir, für mich ist nur wichtig das ich hier mal offen meine gedanken aufschreiben kann..

Ich glaub das mit der Vorstellung von einer Frau ist so wie bei denn Männer mit ihrer Traumfrau.. *zwinker*
Und das sie auch einen Partner haben sollte, ist für mich deswegen wichtig, da ich nicht möchte das sie sich mehr verspricht als ich bereit bin zu geben.. Deswegen sollte sie ja auch so offen eingestellt sein wie ich bzw mein Partner und ich.. Damit es zu keinen eifersüchteleien kommt..
Verstehst was ich meine?

LG Lonely
****60 Paar
1.214 Beiträge
aber....
vor zu weit gehenden "Verwicklungen" schützt nur wirklich die EIGENE gefestigte Partnerschaft! Die Reaktionen ANDERER kennst Du erst, wenn's so weit ist! Ist die Andere in einer labilen Beziehung..... weißt schon. Kannst ja in keine reinschauen.....
Bi
Hilfe: Bi oder nicht?
finde ich nicht gerade als passenden Titel. Du hast einfach nur Fantasien, welche denke ich jeder mal hat. Würde mich persönlich als Mann auch mal interessieren wie es ist (allerdings MMF). Allerdings finde ich es interessant, das du es vorher mit der Frau alleine ausprobieren möchtest. Geht es in deiner Fantasie denn eher darum das du nur mit einer Frau Sex haben möchtest oder interessiert dich auch ein FFM-Erlebnis? Bei einem FFM-Erlebnis ist es ja schon vom Prinzip her eine andere Konstellation. Klassisch gesehen würden hierbei die Frauen ja auch beide den Mann verwöhnen bzw. er auch beide Frauen.
Beim FFM-Bi (mit deinem Bi-Interesse) würde es ja sogar heissen das sich jeder um jeden "kümmert".

Liebe Grüße aus dem Norden
Ich denke, es ist ein Unterschied ob man bi IST, oder einfach nur Interesse hat, also ob die bi-Neigung vorhanden ist.

Und die ist dann definitiv bei dir vorhanden *ja*
Grübel..
Also Sky wenn ich zu mir herlich sein soll, und das muß ich nunmal, dann muß ich zugeben das es mich zuerst reizt mit einer Frau alleine, später dann mit Partner! Aber erst wirklich alleine mit Ihr meine fantasien ausleben!
FFM ist wohl eher etwas für mich als MMF!
Mein Partner hätte zwar da kein Problem mit(obwohl er gar nichts mit dem Herrn tun würde)aber ich mag das nicht!
Da würden beide Herren mich ja nur bedienen und sich nicht gegenseitig!
Also wenn ich ihn verwöhne mit Spielzeug etc dann ist das okay für ihn, aber er möchte niemals GV mit einem Mann! Auch komisch, ich weiß, aber was soll ich tun?
Ich hätt da kein problem mit, würde fein zuschauen und vielleicht auch Händchen anlegen *fiesgrins*
Aber naja..

So in diesem Sinne
Ich für meinen Teil finde es soweit dann ganz ok. Spielzeug ist ja nun auch eine andere Sache als mit einem Mann AV zu haben. So wie es sich anhört, scheint dein Mann ja nicht unbedingt Probleme damit zu haben wenn du Erfahrungen mit einer Frau sammelst. Das daraus dann evtl. ein FFM-Erlebnis entsteht scheint ebenfalls nicht problematisch zu sein, solange du damit zurecht kommst, das sich dein Mann, parallel zu dir, einer anderen "bedient".
Für mich klingt es nach einer fantastischen sexuellen Erfahrung die ihr beiden in naher Zukunft erleben könntet.

Ich wünsche euch beiden viel Glück und vor allem angenehme, erlebnisreiche Erfahrungen.

Liebe Grüße aus dem Norden.
*********nd_rp Frau
20 Beiträge
ich finde wegen fantasien "dabei" sollte man sich gerade in einer längeren beziehung keinen kopf machen... solange es nicht immer sein bester freund ist *zwinker*
ich kanns dir nur empfehlen frauenkörper sind schön und zum glück reagieren die männer weniger eifersüchtig als angetörnt (sexisten!)
*********nd_rp Frau
20 Beiträge
@lonely33
ich finde wegen fantasien "dabei" sollte man sich gerade in einer längeren beziehung keinen kopf machen... solange es nicht immer sein bester freund ist
ich kanns dir nur empfehlen frauenkörper sind schön und zum glück reagieren die männer weniger eifersüchtig als angetörnt (sexisten!)
ich finde wegen fantasien "dabei" sollte man sich gerade in einer längeren beziehung keinen kopf machen... solange es nicht immer sein bester freund ist
ich kanns dir nur empfehlen frauenkörper sind schön und zum glück reagieren die männer weniger eifersüchtig als angetörnt (sexisten!)
Sky
hallo Sky, genauso ist es, er unterstütz mich noch sehr dabei.. Meint das ich es ausleben soll und dann entscheide ob .. Ich seh das so, Bi ist ja das man beide Geschlechter bevorzugt und lesbisch eben nur die Frau.. ich möchte meinen Partner auf keinen Fall aufgeben, denn dazu läuft es zu gut in unserer Beziehung(nicht nur Sex *ggg* )..
Deswegen steht ja auch im Profil von mir.. mal sehen was wird.. nichts muß, aber kann wenn die Sympathien da sind..
Und ich möchte doch soooo gerne das mein Partner eine sie nimmt un dich beide dann so nebenbei zum wahnsinn treibe mit Zunge und Hände.. Hätte da absolut kein problem mit..
Gruß Lonely
Wieso Hilfe?
Ich würde mal behaupten, du solltest einfach mal probieren. Wenn es dir gefällt ist es gut ansonsten war es ein netter Versuch

Karin
mir geht/ging es genauso
ich bin auch glücklich verheiratet u. habe ein kind, trotzdem wollte ich mal was neues.

und ich habe auch wirklich hier eine nette süsse maus gefunden, die ich erstmal alleine kennenlernen durfte und auch schon den sex zu dritt geniessen durfte. und ich möchte dieses gefühl nicht mehr missen.

Aber ich kann trotzdem nicht auf den sex mit meinem Mann verzichten.

es ist wirklich schwer was passendes zu finden, aber mit viel geduld u. spucke lohnt es sich *grins*
******Nic Paar
123 Beiträge
genau
Kenn ich alles, Lonely du sprichst mir aus der seele...!
Nur dachte ich immer meine "Bi-Neigung" lässt sich vielleicht auf eine gescheiterte langjährige Bezieheung zurückführen, (Ich dachte mir würde was fehlen).
Aber ich hab nun einen neuen Partner, mit welchem ich auch sehr glücklich und sehr "befriedigt" bin.
Und nichts destotrotz habe ich immernoch "Träume" meine Fantasien mit einer Frau auszuleben (oder mit 2....).

Ich hätte aber kein Problem damit wenn mein schazt "zuschauen" würde. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.