Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
969 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10466 Mitglieder
zum Thema
Heels, Strümpfe und Füsse - Teil 4172
Nachdem der Vorgänger geschlossen wurde, möchten wir den Nachfolger…
zum Thema
Vorliebe für bestrumpfte Füße165
Ich stehe voll auf schöne frauen füße, und vorallem wen sie strümpfe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

grobmaschige Netzstrümpfe ohne Fuß

*******001 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
grobmaschige Netzstrümpfe ohne Fuß
Hallo zuammen,

als Neuling hier bin ich auf Eure Hilfe angewiesen.
Vor kurzem habe ich eine Dame getroffen die sehr grobmaschige Netzstrümpfe trug ohne Fuß !
Bevor jetzt die "witzigen Nachfragen kommen" -> Die Dame hatte natürlich Füße, aber dieser Strümpfe eben nicht. Das war quasi ein halterloser sehr, sehr grobmaschiger Strapsstrumpf der kurz überm Knöchel endete, wie eine Art Stulpe !

Ich hab mir im Netz schon die Finger wund gesucht , finde aber nichts passendes !

Wer weiss Hilfe, möchte meine Damen (nicht gerade uneigennützig) damit beschenken.... ;-))))
ähnlich wie dieses Bild nur mit ganz grobem Netz
das waren evtl.
netz stulpen von cotelli
*****toe Frau
16 Beiträge
Denke ich auch
gib mal Beinstulpen in eine Preissuchmaschine ein...
*******001 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Schonmal Danke für die ANtworten, nah dran aber kein leider 100% Treffer. *snief*
Das Netzband das sich übers ganze Bein zog, sah im Prinzip aus wie breites Geschenkbank, bestimmt o,5 - 1cm breit !!!!!
*****toe Frau
16 Beiträge
ok
dann gib mal bitte

Strümpfe und Kreuz bzw. thigh und cross bei Preisroborter ein.

... sowas?
Ich habe Industrial Net Footless Thight High Leg Warmers von Leg Avenue, vielleicht ist es ja das was Du suchst.

Wenn Du mehr wissen willst, lass es mich wissen.

LG
Marie
*******001 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Supi
Danke schonmal für die Tips, kommt dem sehr nahe was ich suche !
Trifft es noch nicht 100% (ich weiss, bin pingelig *zwinker* ) aber sollte mich über die erste Zeit hinwegtrösten !!!!
falls du noch nicht das passende gefunden hast...


waren es vielleicht twisted leg /strumpfband
zu ergoogeln im online-shop
chililips
unter punkt: damen/female.....



*wink*
cioccolata
*******001 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh....
Herzallerliebste cioccolata,
Danke, Danke, Danke ! DAS IST GANZ GENAU DAS WAS ICH GESUCHT HABE !!!!!! YEAH !!!!! *freu2*

Hab gerade ne ganze Containerbestellung in Auftrag gegeben *zwinker* , vielen Dank !
*spitze* *smile* *twist*



war aber auch etwas schwierig,
aus deinem eingangsposting mit bild herauszufiltern,
was du nun wirklich suchst
*neck*

aber hat ja nun trotzdem geklappt *freu*
*******001 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Ich fands schwierig das zu beschreiben was ich meinte.......... von daher freue ich mich umso mehr das Du mir DEN TREFFER genannt hast *top2* Nochmals Danke !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.