Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Black & White HH
132 Mitglieder
zum Thema
Wo sind die Fotos der Rubensfrauen?149
Ich habe mich gerade auf der Seite der wirklich eindrucksvollen und…
zum Thema
Weibliche Modelle bis 30 im Bereich 04 & 10 gesucht
Hallöchen :). Ich suche für einige Shootings in nächster Zeit ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Modelle aus S-H; HH

Suche Modelle aus S-H; HH
Ich suche Modelle für Teilakte oder Akte , da ich auch in diesem Bereich dem Amateurbereich verlassen möchte. Vielleicht hast Du ja Lust mich zu unterstützen und dafür schöne Fotos von Dir zu erhalten. *zwinker*
Suchst
du weiblich oder männlich, oder alles beide?
wohne leider zu weit weg. würde mich sonst zur verfügung stellen.
Ich suche männliche undweibliche Modelle ---auch Paare.
********gics Mann
467 Beiträge
Und wir suchen ...
Schau doch mal im Forum unter "Erotische Fotoshooting" ...
...gerne !!
Da müßten wir uns mal zusammenklingeln, um genaue Vorstellungen und Ideen zu besprechen. Ich stelle mir ein sehr individuellen Shooting vor, in dem alle Wünsche (fast) Platz haben. *zwinker*
*******9_sh Mann
4 Beiträge
das hört sich doch gut an....
war schon immer mal mein Wunsch. nette Bilderchen von sich selbst erstellen zu lassen.
Ich würd Dich gern dabei unterstützen, wenn Du magst.

Komme aus Flensburg und bin mobil...Lust, dann meld Dich !!!

LG sweety79
***le Mann
7 Beiträge
Hätte auch mal gerne schöne Bilder von mir jedoch hab ich fast ausschließlich Bilder von mir auf denen ich 1,8 Promille habe *ggg* . Also Interesse habe ich nun bekundet wie gehts weiter?

Gruß
Heile
Hallo, das klingt doch interessant. Ich bin Ralph aus Hamburg, ich stehe gerne Model. Mail doch mal, mit email Adresse wäre prima.
Hey ich komm aus Osnabrück und hätte Lust mit dir Fotos zu machen.
Deine Fotos gefallen mir wenn du Lust hast könnt da raus ja was werden.lg
hallo hier bin ich.......
hallo,
ich hätte großes interesse an einem shooting,denn ich bin seid längeren schon auf der suche nach der geeigneten fotografin für mich,dein profil ist ansprechend und deien bilder hier noch mehr.
ich abe keinerlei erfahrung und habe auch nicht die idealmaße,aber evtl ist gerade das ja die heruasforederung eine nicht schlanke frau in szene zu setzten,komme aus der nähe und somit fexibel und spontan.würde mich freuen von dir zu hören.

lg
melli
Hi,
da ich selber sehr gerne und viel fotografiere, aber halt immer nur hinter der Kamera stehe, ist es echt mal an der Zeit, auch von mir Fotos zu haben.
Deine Fotos find ich ansprechend und modern und darum frag ich Dich doch einfach mal *g*
Die Art (also ob Beauty, Portrait oder Akt) der Fotos ist mir relativ egal, wenn die Idee stimmt, bin ich da komplett aufgeschlossen.
Ich würde für ein TFP-Shooting zur Verfügung stehen, komme aus Deiner Nähe und würde mich über eine Antwort freuen.
Nähere Details würde ich sagen, wenn wir in die Kontakte kommen *g*
Also vieleicht bis bald
Mi
hätte auch große Lust dazu
Hi, falls Du noch Modelle suchst, würde ich mich über eine PN freuen, entweder nur mich oder auch gerne als Paar..........je nachdem, was Du suchst! Liebe Grüße!
Finds auch recht interessant:Könntest ja mal ein foto was du schon mal gemacht hast reinstellen wäre nett.
Suche beendet
Hallo Ihr ! Derzeit suche ich leider keine TFP-Modelle mehr---aber der Herbst und ein neuer Aufruf kommt bestimmt. Vielen Dank für Euer riesiges Interesse.
wuw *ggg* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.