Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Nackt im Möbelhaus189
Nach "Nackt durch Berlin" hier nun ein neuer Streich von Mitgliedern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nackt...mann...weib

*****LYN Mann
990 Beiträge
Themenersteller 
nackt...mann...weib
neuerdings..sind frauen nackt im park gesellschaftsfähig..warum die männer nicht...habe vor kurzem ein männliches model geknipst..da kam dann die polizei....BLÖD
Vielleicht.......
...............stehten die Polizisten mehr auf nackte Frauen und nicht auf Männer,sei denn Du hast das Glück und es kommen (wenn Du ein nacktes männliches Modell fotografierst) grad weibliche Polizistinnen vorbei *ggg*
l.g.Steffi und Frank
Ich denke
daß grün-weiß (mittlerweile teilweise in blau) auch bei den Frauen aufgetaucht wäre.
In solchen Fällen tritt das Auge des Gesetzes immer dann in Erscheinung wenn sich jemand durch ein eine/n Nackte/n belästigt fühlt.
Kann sein, daß sich entweder niemand bei den nackten Mädels belästigt gefühlt hat oder daß der Dienstwagen nicht so schnell war *lol*
?
Das ist in der Tat etwas merkwürdig. Ein Penis gilt immer noch als etwas absolut unzeigbares, gräßliches, schmutziges, . . .

Die Gesellschaft würde irreparablen Schaden nehmen, bei diesem Anblick. Warscheinlich gibt es bald ein Gesetz, das Penisse verbietet und alternative Lösungen anbietet. *pueh*
****pi Paar
985 Beiträge
Das ist in der Tat etwas merkwürdig. Ein Penis gilt immer noch als etwas absolut unzeigbares, gräßliches, schmutziges, . . .

ich glaube nicht, dass das der grund ist.
eine frau kann aufgrund ihrer anatomie ihr geschlecht verbergen - ein mann nicht.
wenn unser freund und helfer in grün auf der matte erscheint und eine frau sehen würde, die beide beine weit von sich spreizen würde, würde er genauso einschreiten wie bei einem mann ...
Na genau, das sage ich doch. Das Geschlechtsteil gilt als unzeigbar und unanständig.
Und das ist doch sowas von merkwürdig in der sogenannten modernen Zeit.
(ein Glück das die Frauen es "verstecken" können)
****pi Paar
985 Beiträge
Das Geschlechtsteil gilt als unzeigbar und unanständig.

ja, aber nicht nur - wie angenommen - das, des mannes ...
Jo
Ok, das ist natürlich richtig. Aber wir machen uns ja hier (fast!) nix draus... *mrgreen*
Ganz einfach!
Nackter Mann = Hässliches, grausames Triebtäterchen

Nackte Frau = Hübsches, begehrenswertes Lustobjekt


Männliche Nacktheit vergesellschaften ist eben nicht so einfach!
Mir persönlich ist es auch fast gleichgültig, ich sehe allerdings lieber ne nackte Frau, als einen nackten Mann! Muss allerdings nicht im Park sein, überall anders ist das auch ok. *zwinker*
das stimmt wohl so... denn die nackte frau ist seit jeher ein symbol der lust und der fruchtbarkeit und daher empfindet man wahrscheinlich nicht diese assoziationen bbeim anblick eines mannes..
****si Paar
3.198 Beiträge
Nackter Mann in der Öffentlichkeit = Exhibitionist = Straftatbestand
Nackte Frau in der Öffentlichkeit = Nix

In der Tat: Im Zeitalter der Gleichberechtigung gibt es per Gesetz nur männliche Exhibitionisten
@ thiasi
Deine Aussage ist nicht ganz richtig.
Schau Dir mal den § 183a StGB (= Erregung öffentlichen Ärgernisses) an.
Der unterscheidet nicht zwischen Männlein und Weiblein.
Deine Aussage ist teilweise richtig. Der § 183 Abs. kennt tatsächlich nur männliche Exhibitionisten.
3 Absätze weiter gibt es aber auch weibliche Exhibitionisten. *zwinker*
Ich persönlich würde auch lieber einer nackten frau hinterher schauen , als einem nackten mann! Liegt wohl auch in der Natur!
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
@ Airwalker
Danke für den Tipp - allerdings hält uns das nicht davon ab, weiterhin heiße Fotos in der Öffentlichkeit (hier am Flughafen Berlin-Schönefeld) zu machen - im Gegenteil: das gibt doch erst den richtigen "Kick"... *fiesgrins*

LG Frau Lust und Uwe, der Fotograf
@ LustanderLust
Ich wollte ja nicht mit der Paragraphenkeule schwingen oder, noch weitaus schlimmer, die Freude verderben *zwinker*
Aber man muß auch mal die Herren von der Polzei verstehen.
Wie sollen die denn bei solch einer Ansicht ein Auge zudrücken *roll*
Übrigens
In der DDR, etwa Mitte der 80er, wurde das entsprechende Gesetz so geändert, dass faktisch überall FKK möglich war ohne das Strafe zu befürchten war. Natürlich ging man davon aus, dass man nicht gerade nackt in der Stadt rumstromert...

Tja, das waren noch Zeiten.


(Scheiß Ossi-Gejammer - das kotzt mich an ) *mrgreen*
@ SteffanG
in der täterä hatte das aber ganz andere gründe. solange die leute nackich waren und ordentlich appetit auf 's poppen bekamen, haben sie auch nicht über das system nachgedacht... *ggg*


schöne grüße vom cowboy
Oh nein, bitte jetzt das nicht, dass die Stasi die Nacktheit zur Beruhigung erfunden hat und nackte Spione überall herum liefen, deren Pimmel in Wirklichkeit Mikrofone waren.
*aua*
ah, alles klar
Mönsch du kommst ja aus Hessen. Na gut, die Medien geben ja nix besseres zum Besten. Es sei dir verziehen... *mrgreen*

(ist natürlich Spassss *achtung* )
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
alles nur Gerüchte?
Nun... immerhin haben sie es geschafft, Prostituierte für die Messe und deren hochkarätige westliche Kaufleute zu verpflichten... also... wieso nicht auch ein "Mikro-Pimmel" am Mann??? *lol*

LG LustanderLust
Auf ersteres will ich nicht eingehen, hier ist ein Erotikforum.


Aber die Stasi-Mikrofon-Pimmel waren wegen des damaligen Standes der Mikroelektronik soooo groß, dass . . . *schock*

Aber das gehört wieder in den Witzethread. *pfeil*
In der Täterä war eben alles Weltniveau... *aua*
*zwinker*
eigentlich "off topic"...
will 's aber sicherheitshalber nochmal erwähnen:

das sollte ein spaß sein! deshalb auch der *ggg* auf gar keinen fall wollte ich über die "ossis" (die ja eigentlich "mittis" sind) herziehen.


schöne grüße vom cowboy
vielleicht auch ein witz aber wahr:
der minster für .... der dederoni sagt mal:
die ddr microelectronic ist nicht klein zu kriegen
gilt das nun auch für ost-pimmel ?
den versuch wärs wert, oder ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.