Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Ophelia III11
Es neigt ein Weidenbaum sich übern Bach Und zeigt im klaren Strom…
zum Thema
Kaum Kleider zu sehen - Warum tragt ihr (un-)gern Kleid?232
Es ist warm 24 - 30 Grad, aber fast überall begegnen mir nur Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ophelia

Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
Ophelia
Es neigt ein Weidenbaum sich übern Bach Und zeigt im klaren Strom sein graues Laub, Mit welchem sie phantastisch Kränze wand Von Hahnfuß, Nesseln, Maßlieb, Kuckucksblumen. Dort, als sie aufklomm, um ihr Laubgewinde An den gesenkten Ästen aufzuhängen, Zerbrach ein falscher Zweig, und nieder fielen Die rankenden Trophäen und sie selbst Ins weinende Gewässer. Ihre Kleider Verbreiteten sich weit und trugen sie Sirenen gleich ein Weilchen noch empor, Indes sie Stellen alter Weisen sang, Als ob sie nicht die eigne Not begriffe, Wie ein Geschöpf, geboren und begabt Für dieses Element. Doch lange währt’ es nicht, Bis ihre Kleider, die sich schwer getrunken, Das arme Kind von ihren Melodien Hinunterzogen in den schlamm’gen Tod.
© AWi
Dank an M-Joy und Emi Nenz als Visagistin!
*****ana Paar
7.952 Beiträge
AWi, Du bist einfache *spitze* Ich mag Deine Fotos und bin nicht müde Dir nochmals und nochmals es zu sagen! Weiter so!
LG Niki
...die Nachdenkliche....
*******ier Mann
6.037 Beiträge
ein sehr poetischer text
zu einem wunderbaren bild.

gruß artatelier
mmmm, mal wieder was ganz feines von dir. die spiegelungen und schatten vom gekräuselten wasser so zu erwischen ...

die haare in diesem schönen rot scheinen als einziges noch lebendig zu sein.
der besondere kniff ist offenbar der hauch dieser farbe, der überall auf dem wasser zu sehen ist?
ein wunderschönes bild. die zeilen so treffend formuliert.

wirklich klasse!
Meisterklasse
Auch ich mag Deine Bilder sehr Andreas und Dir ist schon wieder ein Fotografisches Glanzstück geglückt (ich halte mich aber zurück*g*)
Schön wieder etwas neues von Dir zu sehen, vor allem wenn es so begeistert wie dieses Bild was mich irgendwie an die Venus von Michelangelo erinnert.

chapeau

Arnulf
Im nächsten Leben nehme ich mir vor als hübsches Mädchen wiedergeboren zu werden. Und wenn du da noch immer künstlerisch tätig bist, werde ich dein Modell *g*

Corwin
soviele....
profis und soviele knipser haben sich schon an diesem thema versucht. aus meiner sicht bist du einer der wenigen, der das einerseits märchenhaft und wundervoll und zweitens so passend umgesetzt hast. mein kompliment dafür!
****us Mann
521 Beiträge
Hi

Deine Bilder sind für mich immer
ein Genuß

Gruß
Plutus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.