Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex in der nähe von Kassel?61
Wir würden gerne mal bei einem Parkplatzsex mitmachen.
zum Thema
Wie fängt man an beim Parkplatzsex...55
Kann uns jemand sagen ob und wo es in Dresden oder Umgebung solche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatztreff Raum HSK oder PB

Parkplatztreff Raum HSK oder PB
Hallo liebe Mitglieder,


Haben dieses Forum schon länger beobachtet und gemerkt, dass dieses hier genau das richtige für uns ist. Wir sind ein junges Paar und wollen demnAchst (eigentlich so schnell wie möglich) mal an einem Parkplatztreff teilnehmen. Leider wissen wir noch net so genau wo man sowas finden kann habe schon im Forum gesucht auch schon verhaltensregeln gefunden aber kein Ort wo man sich mal treffen kann. Deshalb hoffen wir hier mal einige tipps zu bekommen bzw. Evtl nen treffen auszumachen damit wir sowas mal erleben können. Kommen aus brilon hier in der nähe haben wir die a33 und die a46 deshalb suchen wir genau hier was. Primär geht es uns bei dem treffen um das verwöhnen meiner Freundin natürlich auch umm nette Kontake zu finden... deshalb hoffen wir hier auf eine menge infos.

Hoffen auf bald..
Hat denn niemand eine idee oder heißen tipp bzw. Interesse?
****y_x Mann
13 Beiträge
Interesse
Hallo bellababy,

ich würde mich Euch gern anschließen.
Ich komme aus dem Bereich KB - gleich um die Ecke.
Bei Euch in der Ecke gibt es schon einige schöne Ecken wo man
ein Treffen organisieren könnte *g*
Ja das klingt super sollten da mal was organisieren...
****y_x Mann
13 Beiträge
Wetter
Am Besten bevor es kalt wird *g*
Vielleicht finden sich ja noch mehr ...

Meldede mich bei Euch.
Sollten uns aufjedenfall ranhalten was das wetter angeht
A33
Abfahrt Safaripark, Parkplatz neben der Autobahn, hinter dem Zaun

Tagsüber mach ich dort manchmal ein kleines Päuschen und manchmal passiert da auch etwas. Hab aber bis jetzt noch nicht mitgemacht. Ich mags halt lieber warm und weich.
****y_x Mann
13 Beiträge
Um den D-See gibt es auch ein paar schöne Plätze wo hin und wieder Autos stehen *g*
Aber die A44 ist auch nicht weit weg.
Treffen
Hey ich 22! Komme aus dem schönen sauerland genau aus Winterberg würde mich gerne bei euern treffen anschliesen! Würd mich freuen!
also ich habe auch interesse und komme natürlich auch aus dem sauerland . *smile*
leider klappt das mit dem anschreiben bei mir nicht *gr2*
*******_71 Mann
359 Beiträge
das klingt ja gut hier... da gibts bestimmt ein paar schöne ecken rund um den Bereich Brilon und Willingen....

bei bedarf helfe ich bei der suche von örtlichkeiten..
*******_71 Mann
359 Beiträge
@******aby

meld dich mal wenn du magst
****61 Paar
3 Beiträge
Wir suchen auch
Suchen noch geile Paare für Treffen im Porno Kino Pleasure Kassel,am 13.02. 11.Wir möchten beide gerne BI ausprbieren,haben aber noch keine Erfahrung auf dem Gebiet.Würden uns sehr gerne ein. bzw anleiten lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.