Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
inneren Schamlippen länger449
Meine inneren Schamlippen sind etwas länger als die äußeren und das…
zum Thema
Schamlippen Verkleinerung - wie ist es bei euch verlaufen?30
Ich würde gerne wissen, wer noch außer mir Erfahrunge mit diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Helle Stellen auf der Schamlippeninnenseite

*********_2009 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Helle Stellen auf der Schamlippeninnenseite
Hallo.

Habe mal eine frage an die Runde. Und zwar habe ich letztrenst bei mir auf einen der Inneneren Schamlippen, genauergesagt auf deren innneseite zwei helle Hautstellen entdeckt. Nun frage ich euch ob ihr mir sagen könntet was das sein kann und ob es was harmoses oder schlimmes ist. Sie können auch schon länger da sein, weil sie weder schmerzen noch jucken oder ähnliches.

lg anja
********2_be Frau
15 Beiträge
Hm...also wenn es die Haut direkt betrifft würde ich auf eine simple Pigmentstörung tippen.
...
und ich würde einen Arzt draufschauen lassen, muss jetzt wahrscheinlich nicht in totaler Eile sein, aber es gibt durchaus auch ernstzunehmende Erkrankungen, die sich so äußern können.
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Als
erstes würde ich mal vorschlagen, daß Du uns das zeigst.
Vielleicht haben wir sowas schon mal gesehen. Schick einfach eine CM mit dem Bild der Stellen.
LG
Martin
****on Mann
7.104 Beiträge
tztz...
...also mehr vojeurismus geht kaum *gg*

Eine Bekannte hat nur an den Schamlippen heftige Pigmentstörungen, sieht auch etwas seltsam aus, ist dort aber völlig harmlos.

Um aber Feigwarzen o.ä. auszuschließen solltest du es beim nächsten TÜV-Besuch deinem Frauenarzt zeigen, dann klärt sich alles.
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Jedenfalls
guck ich mir nicht die Pigmentstörungen meiner Bekannten an ... Ist das nicht vojeuristisch?
außer pigmentstörung fällt mir spontan auch nichts ein.
aber halte generell nix von diesen ferndiagnosen.
wenn es dich beunruhigt geh zum arzt.-
entweder Frauenarzt oder hautarzt.
..
Naja, da gibt's noch so ziemlich alle denkbaren Arten epithelialer Neoplasien, Ektopien und Hyperplasien. Und eine ganze Reihe von Infektionskrankheiten - der Laie ist ja nicht immer in der Lage, eine simple Hypopigmentierung von z. B. einer verrukösen Veränderung zu unterscheiden....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.