Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3023 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zum Thema
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?423
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was…
zum Thema
Blowjob nach anal?159
Würd gerne mal eure Meinung und auch Erfahrungen kennen lernen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr und direkt zum Oralverkehr ??

*******7_11 Mann
84 Beiträge
@steel2
Naja aber dann doch wenigstens keine Kacke-Backterien im Mund, oder?
Ich meine sowas hat man doch nicht gern im Mund, wenn man es irgendwie verhindern kann, oder? Ich weiß nicht, das ist der Darmausgang - da kommt Kot raus. Das berührt man nicht. Es ist widerlich. Ich würde lieber sterben, als da meine Zunge reinzutun.
@Andy1987_11
ähm, ich hab sie gern im mund...ich glaub ich habe einen bakterien-fetisch. *haumichwech*

und wenn du lieber sterben würdest als deine zunge in den hintern zu schieben, dann ist es auch ok!
ich werd geil davon...aktiv wie auch passiv. ich fall gleich wohl tot um, weil ich so viele bakterien im körper habe, die mich von innen zerfressen. *lol*

p. s.: es geht zwar nicht immer, aber ab und an bereitet man sich auch vor und spült um, da hast du ein den umständen entsprechendes sauberes etwas... *zwinker*
@A1987_11
Wenn Mann den Anus und die damit verbundenen Freuden natürlich so angewidert und be_schissen empfindet/beurteilt wie du, sollte Frau beim Sex wohl besser einen verschluss-sicheren Arschkorken tragen.
*zwinker*

Vielleicht würdest du die ''Lebensgefahr'' beim Analsex etwas differenzierter betrachten, wenn du dir den hier mal kurz durchlesen möchtest:
Analverkehr und direkt zum Oralverkehr ??

Letztendlich toleriere ich aber selbstverständlich deinen ganz persönlichen Ekel vor dieser ''fürchterlich be_kackten'' Öffnung.
*g*
Kategorie pervers ! Eklig !
****l2 Paar
2.413 Beiträge
@ purple_sky
"überflogenhab" ... wie ist denn deine Meinung dazu? Hast du eine andere!?
ich habe meine ansicht dazu hier schon mehrfach erklärt. sie ist der von purple_sky sehr ähnlich.
ich habe in den über 40 jahren meine sexuellen aktivität immer analsex aktiv und passiv gehabt. ich habe nie kondome mit meiner festen partnerin verwendet und wir haben uns immer gegenseitig lustvoll geleckt. wenn uns die woge der lust mitgerissen hat, dann wurde auch anal, oral, vaginal alles durcheinander genossen. das hat unserer gesundheit nicht geschadet. weder meine partnerinnen noch ich hatten jemals irgendeine infektion, pilze oder ähnliches.
wenn man natürlich eine abgrundtiefe angst vor bakterien hat, wie Andy1987_11 , dann geht das alles natürlich nicht. ob man dann natürlich unbeschwerten sex haben kann , mag ich nicht beurteilen
Jeder hat eine andere Ekelschwelle, aber seit ich weiß wieviele Bakterien auf Wanderschaft gehen, wenn wir Küsse austauschen....
wird es gesundheitlich wohl nicht bedenklich sein, wenn man es mag.
Nehme ich an.
Und eigentlich sind es dann doch die Bakterien die man im eigenen Körper hat!
Sowieso.

Und die werden dann eigentlich recycled. *haumichwech*
ja schon, aber bakterien gehören immer in ein spezielles umfeld und wenn sie sich dann verirren und rumgetragen werden können sie schädlich sein...


mein fall ist der analverkehr sowieso nicht... *ggg*
Wie auch immer.

Ich las schon vor vielen Jahren, daß der Mund viel schmutziger ist als der Darm.
Weil der ja praktisch "zu" ist, der Mund nicht....
Viele praktizieren Dinge nach dem Zitat des Götz v. B. und hierbei schüttelt es sie......
Jeder wie er mag!
Also ehrlicherweise habe ich mir vorher nie wirklich Gedanken gemacht über Bakterien im Mund oder beim Analsex sfg hauptsache es macht Spaß was man so treibt und es ist für alle Beteiligten ok....
Genau!
Jeder muß das individuell für sich entscheiden.
Ich muß es nicht haben, aber generell wenn eine Partnerin es möchte und mag kann sie es gern tun.
Aber küssen möchte ich sie danach nicht!
Klar, muß man eben sagen. Generell.

Aber ein Mann, der nach dem AV einen BJ genießt und dann zu IHR sagt:
"Aber nun küsse ich Dich nicht", wäre schon etwas......widersprüchlich....*kopfklatsch*
*nono* Hier geht es nicht um den BJ, sondern ob man es mag die Darmbakterien eines anderen in den Mund zu bekommen.

Jeder hat doch seine eigenen Grenzen.
Generell sollte man sicher Gummis benutzen, dann macht man nix verkehrt und gefährdet sich nicht!
Stimmt Mad! Ungeschützt ist sowieso nur dem/der Parter/in vorbehalten!
Und man umgeht irgendwelchen Ekel, mit wem auch immer.
*******7_11 Mann
84 Beiträge
Hunde überlebens ja auch
und die lecken sich den ganzen Tag am Arsch. Wir sind aber keine Hunde. Naja, es ist schon verblüffend, welche unterschiedlichen Meinungen es über das Thema Hygiene innerhalb einer kulturellen Gesellschaft offensichtlich gibt. Man kann dann wohl nur hoffen, dass man solche Menschen, die diese perversen Neigungen ausleben, nicht im engeren Freundes- und Bekantenkreis hat. Man stelle sich mal vor Onkelchen knallt Tantchen in den A... und dann kaut das Tantchen eine halbe Stunde auf den Anal-Prügel von Onkelchen rum. Eine Stunde später kommt die ganze Verwandschaft zum Kaffeklatsch. Viel Hallo und gaaaanz viel Bussy Bussy.
So haben alle etwas von Tantchens Darmflora und wen wir ehrlich sind, schmeckt der Kuchen jetzt auch vieeeel besser!

Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß mit ihren Mastdärmen *zwinker*
@mia84
genau mein ding *g*
ich bin hiermit offiziell ein hund! *haumichwech*
wuff, wuff, wuff!

wer streichelt mich nun? *liebguck*

ich leck auch, nachdem ich ein paar ärsche leckte, mein ganzes geschirr ab, damit alle etwas davon haben, denn meine perversitäten will ich unbedingt verbreiten! yummie!!! *lolli*

@*****r86:

bist du auch ein hund? *oh* *zwinker*
ich bin alles für dich *g*
wuff wuff *ggg*
****l2 Paar
2.413 Beiträge
Naja, es ist schon verblüffend, welche unterschiedlichen Meinungen es über das Thema Hygiene innerhalb einer kulturellen Gesellschaft offensichtlich gibt. Man kann dann wohl nur hoffen, dass man solche Menschen, die diese perversen Neigungen ausleben, nicht im engeren Freundes- und Bekantenkreis hat.
du hast vollkommen recht. die hygienemaßnahmen sind sehr verschieden. das beobachte ich besonders bei mcd und ähnlichen systemgeastronomiebetrieben. hier essen die gäste üblicherweise mit den fingern, ohne sich vorher die hände gewaschen zu haben. das händewaschen bleibt auch aus, wenn das dortige wc benutzt wurde. hier ißt man doch gleich die fäkalkeime vieler anderen gäste mit hinein. da sind mir tantchens keime vom bussi auf die wange oder der po meiner frau schon angenehmer
*******7_11 Mann
84 Beiträge
@steel2
Naja dann würde ich mal sagen, dass du da für dich keine Grenze zwischen "Essen gehen bei MC Doof" und "Kackischlecken" bei deiner Frau ziehen kannst.

Du kannst auch in einem 5 Sterne Restaurant gehen und dir nach dem Pissen nicht die Hände waschen und dann deine Muscheln schlabbern oder deinen Hummer knacken. Das hat Also nicht unbedingt etwas mit MC Donalds zu tun, denn sich vorher die Hände zu waschen, liegt natürlich an jedem selbst.

Ich kann für mich sagen, dass ich mir natürlich vor dem Essen, die Hände wasche und ich wasche mir die Hände nach dem Klo - das ist doch ganz klar. Erstaunlich, dass man das hier offenbar betonen muss und nein, dass reicht nicht aus, alle Keime und Bakterien von mir fern zu halten. Das ist nicht möglich, wenn man ein ganz normales Leben führen möchte. Die Zunge aber in den Darmausgang eines anderen Menschen zu stecken, an Körperteile oder Gegenstände zu nuckeln, die sich vorher im Mastdarm befanden, dass hat doch eine völlig andere Qualität!
defenetiv nein.....Hygiene ist ein muss
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.