Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
207 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn einer mehr fühlt?229
Ich möchte mal all jene ansprechen, die die „berühmt- berüchtigte“…
zum Thema
Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper?238
Mit verwuschelten Haaren nach demSport, in eurem Lieblingoutfit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt sich ein Vibra-Ei an?

Wie fühlt sich ein Vibra-Ei an?
Welche Frau kann die Gefühle beim Tragen eines Vibrations-Eies authentisch beschreiben? Muß man da mehr an einen Scherzartikel denken oder funktionniert es wirklich? Wieviele Minuten kann man das Ding drinlassen, ohne die Punktinelli zu kriegen?
Einfach....
langweilig. Habe schon mehrere ausprobiert außer das es brummt und Geld gekostet hat nichts... *snief2*
Na super...
das lese ich jetzt, wo ich mir vor 2 minuten eins bestellt habe... *fiesgrins*
Na dann werd ich mal testen und berichten.... Vielleicht find ich es ja doch ganz geil... *zwinker*
@apolonia
Da hast du völlig recht....brummt laut und nicht viel Spaß dabei!! *gr*
Wenn du es natürlich zur Stimulation der Klitoris nimmst ist das ja ne nette Sache...aber einführen....groß sind die Dinger ja nicht....also ich kann nicht behaupten das ich da "groß" *lol* was gemerkt hätte...
Gefühlsbeschreibung von mir: LANGWEILIGE *spassbremse*

Deine Vermutung mit dem Scherzartikel ist sooo schlecht also nicht *lol* ....zumindest seh ich das so!



Viele Grüße
innocent06 *blume*
mensch....
jetzt bin ich drauf und dran, das Ding wieder abzubestellen... *fiesgrins* [b]grummel[/b]
Naja, kommen ja auch noch andere nette Dinge mit... *zwinker*
Ich lass mich einfach überraschen... *baeh*
@LittleLady83
*sorry* ....na, da wünsch ich dir auf jeden Fall viel Spaß mit den anderen Sachen *lach*
....neh, mal im Ernst...vielleicht gefällt es Dir ja...Geschmäcker bzw. in diesem Fall Gefühle können da ja recht unterschiedlich sein .... also probier es aus und sag uns wie du es findest *g*

Viele Grüße

innocent06
joa...
das werd ich wohl tun.... denke mal am Dienstag werde ich vom Postboten "beglückt" werden.... *lol*

Hätt mich mal wieder dumm und dämlich bestellen können..... *lol* *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.