Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
zum Thema
outdoor Plätze im Raum München102
Wir beide würden gerne endlich einmal eine unserer Phantasien…
zum Thema
Outdoor/Parkplatz/See Raum Frankfurt am Main5
Habt ihr gute Tips, wo man sich outdoor vergnügen kann im Raum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor im Raum München

*******ndi Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Outdoor im Raum München
Hallo Joyclubber,
jetzt beginnt ja endlich wieder die Freiluftsaison. Wer kann uns denn ein paar Tipps zu guten Outdoor-Plätzen (Parkplätze, Seen usw) geben? Natürlich sollten die v.a. auch von anderen Pärchen und nicht von 99,9% Spannern besucht sein. Haben mal was vom Langwieder See gehört, aber da soll gar nichts mehr los sein. Schon mal danke.
****p63 Mann
2 Beiträge
Hallo Ihr zwei,
geht doch mal in die Publinger Au zum (FKK)-Baden ...
Genaue Details verrate ich hier aus gutem Grund nicht - schaut doch mal in mein Profil - und wer weiss ...
Liebe Grüsse,
Daniel *ggg*
*******muc Paar
1 Beitrag
Also, die Pupplinger Au kann man getrost vergessen.
Die Männer dort wi... ungeniert, lassen sich z.t. nicht mal von kindern stören, akzeptieren kein nein und sind zudem noch in einem Alter (überwiegend) von 65 aufwärts. Wer allerdings auf sowas steht, hat sicherlich seinen Spass. Aufpassen sollte man aich auf die weiter entfernt stehenden Senioren, die haben häufig Fernglas und Fotoapparat.
@eheladymuc
wo wäre es denn besser...wäre ja mal gut zu wissen, wo ihr so hingeht *zwinker*

gruß dirk
Pupplinger Au
Ehelady,
ist auch unsere Erfahrung.
Drum posten wir bestimmt nie mehr öffentlich. Gib ja noch andere möglichkeiten....

LG
ok bayern paar
das verstehe ich natürlich auch...gibt ja genug verrückte hier *zwinker*

gruß dirk
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
hi,
das am langwiedersee nichts mehr los sein soll haben wir auch gehört.
wären auch interessiert was in und um münchen gibt,
wo nicht nur spanner sondern auch pärchen sich treffen.

lg
kuc
*lol*
********2222 Paar
2 Beiträge
Wir waren letztes Jahr auch das eine oder andere mal an der Pupplinger Au und mussten leider auch feststellen, dass man sogar schon beim Platz suchen verfolgt wird und bis wir gelegen sind waren schon 3 Männer da mit wedelnden Schw..., dass ist doch schon mehr als Lustig.

Da wir aber erst letzes Jahr angefangen haben mit FKK und Outdoor, wollen wir das jetzt auch an plätzen geniesen können, wo nicht so viel Männerpublikum anzutreffen ist, oder zumindest nicht so aufdringliche Män´ner wie in der Pupplinger au.

Evtl kann uns ja jemand nen Tipp geben per PN, soll ja nicht gleich wieder jeder dort sein.

Lg das Ninchen
Outdoor Plätze mit Google Earth
Wir hatten schoneinmal die Idee Outdoor Plätze mit Google Earth zu verbinden. Wir kennen ja alles das Problem mit den Outdoor Plätze und da kam uns die Idee, warum diese Plätze nicht in Google Earth einzubinden. Denkt nur daran wie geil es wäre wenn einem die Plätze mit genauer Beschreibung, wo das ist, was sich dort abspielt, ob es ein reiner Pärchen treffpunkt, oder auch einzel Männer oder auch Homos sich dort treffen, mit genauer Wegbeschreibung und auch mit Bildern von dort es einem anzeigen würde. Wir würden uns bereitstellen so eine Datei zu erstellen. Wir dachten daran, das jeder der solche Plätze kennt, uns die mitteilt, alles was wir wissen müssen darüber, wir dann die Datei machen, und an allen interessierten schicken würden. Die Datei würden wir auch nur an ausgesuchten Personen verschicken.
Wie findet ihr die Idee.
*******am65 Paar
84 Beiträge
wir haben einen solchen platz
also in unsere nähe gibt es einen netten platz wo sich viele paare aufhalten. leider werden wir den platz hier nicht öffentlich freigeben. schön blöd wären wir wenn wir sowas tun würden. wollen diesen platz nicht kaputt machen. wenn es irgendwie eine möglich gäbe euch (den Paaren) zu sagen oder zu schreiben, wären wir bereit dieses zu tun.
ihr würdet staunen.

liebe grüße
so verschieden sind die Probleme:
...bei Euch sind die Plätze von den "falschen" leuten überlaufen und gehen kaputt.
Bei uns in der Gegend (Kreis WT/Südschwarzwald) gibt's solche Plätze gar nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.