Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7586 Mitglieder
zum Thema
Fkk-Seen in RLP121
Welche Fkk-Seen gibt es in Rheinlandpfalz? Hat jemand Tipps an…
zum Thema
FKK Seen raum7144
Der Sommer steht vor der Tür und da stellt sich uns die frage: wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK und anderes bei Mecklenburge Seen

*****_by Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
FKK und anderes bei Mecklenburge Seen
Weiß einer ob und wo an den Mecklenburge Seen FKK ist (am besten einen Platz wo es "heiß" hergeht. Oder andere empfehlenswerte Lokations?

Danke
an den mecklenburger seen kenn ich mich leider nicht soo gut aus, obwohl ich mich informieren könnte... allerdings kann ich euch sagen, am ostseestrand gibt es genau das, wonach ihr sucht - nur son tipp.
lg *zwinker*
*****sEP Paar
388 Beiträge
Mecklenburger Seen
Hallo,
eigentlich findet man immer eine Möglichkeit zum FKK an den vielen Seen.
Es gibt belebte und auch weniger belebte Plätze.
Wir hatten auch schon schöne erotische Erlebnisse dort aber das muß man etwas planen obwohl es als Paar etwas leichter ist sich zu zeigen. Wir hatten bis jetzt immer viel Spaß dort.
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Das haben wir in einem anderen Thread hier schon gepostet:

Bei WAREN an der Müritz gibt es den Feisnecksee.
Wir waren gestern dort und können ihn empfehlen, so wie wir es erlebt haben, gibt es dort keinen reinen FKK-Strand, sondern einen gemischten Strand. Es fühlt sich aber offensichtlich niemand gestört von den Nackedeis

Was vielleicht auch noch erwähnenswert ist -> es gibt entlang eines Weges viele kleine, teilweise versteckte Badestellen.
*****h_l Paar
27 Beiträge
Wir suchen auch an der Ostsee
Also wir gehen meistens nach Scharbeutz - da wird gerade zwischen den Strandkörben viel gefummelt.
Weiß denn sonst noch jemand geile Plätze... ?
Wir lieben es, zu schauen und gesehen zu werden !
Markgrafenheide
Also ich kann nur den Campingplatz in Markgrafenheide bei Warnemünde empfehlen. Es ist ein reiner FKK - Platz und es geht an vielen Stellen heiß her, oft sind zwar schwule zu Gange aber auch einzelne Frauen und Paare lassen sich hier finden und das zu jeder Tageszeit

lg
foryouronly
****ie Frau
103 Beiträge
markgrafenheide
kann ich auch empfehlen. wir sind ja oft da am strand *zwinker* schön, wenn man nur 10km zu fahren hat *zwinker* aber auch warnemünde hat fkk zonen, gibt an beiden plätzen viele möglichkeiten.
*******iss Mann
39 Beiträge
suchen noch Stellen wo man sich nackt zeigen kann
suchen im Raum Brandenburg Stellen mit Fkk und Orte wo man noch ungestört nackt durch die Landschaft laufen kann und seiner Lust nachgehen .....
*******chi Mann
3.537 Beiträge
in brandenburg gibt es denke ich genug seen wo man ungestört sein kann, kleine baggerseen oder auch mal ein stausee, es läßt sich was finden
*******chi Mann
3.537 Beiträge
FKK Nachmittag
wer hat am samstag 05.05. lust auf fkk in südbrandenburg, man findet bestimmt eine nette ruhige ecke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.