Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hodensackinfusion
89 Mitglieder
zur Gruppe
C B T
707 Mitglieder
zum Thema
Penisring / Cockring - hinter oder vor dem Hodensack ??136
Ich bitte Euch um Rat. Falls ein Penisring für die Erhaltung einer…
zum Thema
Was gegen Erektion tun?127
Eigentlich passt es gar nicht in dieses Forum, da es eher in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektion UND schlaffer Hodensack

Erektion UND schlaffer Hodensack
Hallo,

ich kriege zwar schnell eine mächtige Erektion, aber: Was mir - und meiner Freundin - fehlt, ist gleichzeitig einen schönen schlaffen Hodensack zu haben, sodaß die Kronjuwelen voll da sind und auch "begreifbar" sind.

Geht vielleicht garnicht beides zusammen?
Oder ist es anlagebedingt?

Bitte teilt mir doch mal mit, wie das bei Euch so ist.
*******7777 Mann
178 Beiträge
Hodensack ist meiner Erfahrung nach von der Temperatur abhängig, also ich kenne beides: erektion mit hängendem, weiten hodensack oder auch alles schön angezogen.

steuern kann ich das nicht, denke es liegt an körper- und umgebungstemperatur.
Ändert sich beim Sex
Ich kenne auch beide Varianten aber habe festgestellt das nach dem Ersten kommen den Sack wesentlich lockerer wird also hängt. Wenn es dann nach 10 min. weitergeht kann Frau alles schön greifen, also hat es wohl auch was mit der Erektion zu tun.
früher hatte sich mein Hodensack bei ner Errektion auch meist fest zusammengezogen. Aber sonst hängt er eigentlich fast immer schlank und geschmeidig runter. Ist wahrscheinlich wirklich auch Temperaturabhängig.
Wenn deine Freundin deine Eier nicht richtig greifen kann, sollte sie sich evtl. mal längere Fingernägel wachsen lassen. Sie hat dann viel bessere möglichkeiten sich ins Zielgebiet reinzubaggern...... *geheimtipp*
*******n_bw Frau
408 Beiträge
Lange Fingernägel können aber auch weh tun an so einem empfindlichen Teil!
Ok, der Tip war eher für die SM-Anhänger unter uns gedacht *wink*
****_be Paar
414 Beiträge
*hae*
HI
das ist eigentlich nur zum schutz das der sich einzieht ham wir mal gelernt wenn einem in die hoden getreten wird oder bevor sie abfrieren dann zieht er sich halt ein
Das sich der Hodensack zusammenzieht ist nicht nur temperaturbedingt.
So werden die Hoden auch höher gezogen, so dass das Sperma bei der Ejakulation weniger gegen die Schwerkraft arbeiten muss, da so der Weg nach oben kürzer ist.
Also ich finde auch, dass es Zhemperatur abhängig ist!!!
Wobei meine meist auch greifbar sind!!
Schließlich wollen sie doch massiert werden *zwinker*
genau so ist es *ggg* Die Temperatur machts...
männer -beobachtet euch besser
ODER (fruaen, beobachtet eure männer!

so geht das aber nicht, da kann ich keine antwort geben, da hab ich noch nicht wirklich drauf geachtet!
aber mit gurt oder schnur oder gummi drum fühlt sich das schon gans gut an, wenn die eier so baumeln, irgendwo dagegen trommeln, probiert das mal beim analverkehr, wenn ihr hinter ihr oder ihm kniet... und dann mit viel schwung... geil!
Das Ganze hat nix mit der Temperatur zutun. Höchstens wenn's zu heiß her geht. *cool*

Das ist abhängig von der Durchblutung des Beckens und soll in der Tat den Weg der Spermien verkürzen. Das ist eine ganz normale Reaktion des Körpers, die sich nicht bewußt steuern läßt. Allerdings fällt diese Reaktion bei jeder Person anders aus: mal mehr, mal weniger.

Was die Temperatur angeht: wenn es zu kalt wird, dann wird der Hoden näher an den Körper gezogen, um die Spermien zu schützen. Die überleben nämlich nicht allzulange ausserhalb der Körpertemperatur. Und der Hodensack ist nun mal außen...
lang oder kurz
draussen oder drinnen, da ich "pendelhoden" habe, sind die eier mal drin mal draussen, rutschen hin und her, je nach stellung und sack, ob er lang oder kurz ist, manchmal ist es schön, sie bewußt und aktiv draussen zu halten, dazu gibt es bilder via clubmail...
medizinisch physiologisch sind wir jetzt jedenfalls aufgeklärt.
******_bw Mann
425 Beiträge
Bei mir ist das verschieden!
Manchmal hängt er schön runter und manchmal ist er richtig zusammen gezogen!
Am schönsten ist es wenn er runter hängt und der sack dann bei meiner Freundin anstößt!
Hoden..
ich der M mag es auch lieber wenn sie hängen und meiner guten gefallen sie so oder so
Harte Hoden beim Sex
Bei mir variiert das: wenn ich ein paar Tage keinen Sex hatte, sind die Hoden strammer, beim Sex werden sie ganz hart kurz bevor ich ejakuliere. Beim Blasen fühlt meine Partnerin die Hoden, sie weiß, wann ich komme, und wartet kurz vorher, damit es länger dauert.
Erektion und schlaffer ...
Gibts bei mir nicht, immer alles voll in Funktion bei der Erektion, denke immer, habe da hart gekochte Eier unten!! *zwinker*
hei_ei_ei
das ist eigentlich nur zum schutz das der sich einzieht ham wir mal gelernt wenn einem in die hoden getreten wird oder bevor sie abfrieren dann zieht er sich halt ein

und woher weiß der hoden, dass jemand in ihn treten will...?? ich meine, damit er sich früh genug 'einzieht'?
wenn der fuß schon dran ist, isses doch wohl zu spät - oder sehe ich das falsch?

*schock*

ging's hier nicht um gleichzeitige erektion UND schlaffen hodensack? oder war es fester, griffiger?

nicht_verstehend,
pauline
*hae*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Erektion UND schlaffer Hodensack
Das kenne ich nicht, meiner ist immer straff.
Wenn einer mir das erklären kann, dann bitte nur zu, ich bin ganz Ohr!


LG
skylovers *hotman*
******900 Mann
512 Beiträge
Ist immer straff
ich kenne es auch nicht anders
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******oh03 Mann
343 Beiträge
Tief
hängend mag ichs am liebsten, wenn dann noch die Hundestellung drankommt und der Sack so richtig durchschwingt und gegen die SL bzw. Klit klatscht dann freut sich w doppelt *g*
Aus dieser Sicht hab ich es noch gar nicht gesehen *haumichwech*

der Sack so richtig durchschwingt und gegen die SL bzw. Klit klatscht dann freut sich w doppelt

LG
*******oh03 Mann
343 Beiträge
Aber ja...
... das hat was, und wenns noch etwas mehr sein darf, gibts doch auch noch nette Tools die diesen Effekt noch steigern

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.