Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hodensackinfusion
84 Mitglieder
zur Gruppe
C B T
696 Mitglieder
zum Thema
Penisring / Cockring - hinter oder vor dem Hodensack ??136
Ich bitte Euch um Rat. Falls ein Penisring für die Erhaltung einer…
zum Thema
Wie sollte Frau reagieren, wenn die Standfestigkeit fehlt?43
Jedem Mann passiert es ja mal, dass er beim Liebesspiel keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektion UND schlaffer Hodensack

ja stimmt, davon hab ich auch mal was gelesen *ggg*

Aber was mach ich nur, wenn meine Liebste nicht auf Doggystyle steht, bzw kniet??
@DasPaar
versuch es doch einfach mal deine Oberschenkel vor den Küchentisch zu stellen, dein Oberkörper auf den Tisch zu lägen und dein Liebster
kommt von hinten dan habt ihr das gleiche *ggg*
Ok, das werd ich ihr später mal nahe legen, aber grosse Erfolgschancen sehe ich da nicht gerade.

Sie steht nicht so auf schmutzige Küchengeschichten.

LG
fileicht deine Wünsch leise ins Ohr flüstern kommt dann bestimmt gut
an bei ihr

lg Jimmy
na ob das so ne gute Idee ist??

Ich sag es ihr am Besten, wenn wir dabei sind grade raus, ich mag nicht flüstern.

In diesem Sinne
*******oh03 Mann
343 Beiträge
DASPaar7174
du wirst es deiner Partnerin schon recht machen
Na das denk ich schon auch, ich glaube sonst wären wir ja nicht fast 15 Jahre zusammen.

Ich hoffe es werden nochmal 15 Jahre.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.