Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5394 Mitglieder
zum Thema
Ohne Verhütung(Frau) PT73
An die Paare wo der Mann auch sterilisiert und die Frau nicht…
zum Thema
Warum kein PT72
Da läuft doch gerade der Thread "Gruppensex ohne PT?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reinspritzen beim Gruppensex????

***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
....da kann man nur hoffen, dass nicht mal jemand das Vertrauen bricht.
Das ist ja das sch... Problem. *snief*
*********seurs Paar
327 Beiträge
Genau....und deshalb werden wir es auch nie ohne Gummi praktizieren, auch wenn jetzt wieder die Einwände kommen, dass man seinem Partner ja auch nicht 100% vertrauen kann. Da sehen wir allerdings schon einen riesigen Unterschied.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@allescremig
Da werden wir wohl bis zur Rente suchen, dann finden und nicht mehr können... *lol*
Das war jetzt schlecht für mich...wenn ich Rentner bin, ist sie erst.. *roll*
*********seurs Paar
327 Beiträge
@asbi6
Jetzt heul nicht, sondern guck mal, wie das Verhältnis bei uns ist..... *zwinker*
****cy Mann
4.682 Beiträge
gemacht
Wir haben es mal gemacht. Allerdings die sehr entschärfte Form: Eine Freundin von mir hat sich im Internet die männer ausgesucht, die jungs haben einen HIV-test machen lassen und nach sechs Wochen einen weiteren. Dann kam der große Abend, wir waren 10 Männer und besagte freundin die wie wahnsinnig auf diese Praktik steht.

Nach Ablauf von 6 weiteren Wochen haben all noch mal einen Test gemacht und siehe: Es war alles OK. Der Abend verlief trotzdem ein wenig mit Kopfschmerzen. Ich würde niemals mehr bei so etwas mitmachen.

Aber: An geilheit ist es nicht zu übertreffen!
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@Legacy
Na auch so schön - knackige Frau mit gut erhaltenem Oldtimer *lol*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Oldtimer?
Ich bin süße 35 und die Frau war damals ein Jahr ÄLTER als ich...
*********seurs Paar
327 Beiträge
...lol...ich denke, asbi6 meinte uns..... *lol*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@Legacy
Ich bin süße 35 und die Frau war damals ein Jahr ÄLTER als ich...
Würde mir auch nie wagen, zu Dir "Oldtimer" zu sagen. *g*
Von mir ausgesprochen, wäre es eine unhaltbare Aussage.. *lol*
***ln Paar
8 Beiträge
Ungeschützter Sex ?
Marion und ich haben lange überlegt, ob wir hierzu einen Beitrag scheiben. Es schein doch so zu sein, dass es pro und contra gibt. Die eine Gruppe die gerne ohne lästiges Kondom vögelt und die andere die sich so etwas überhaupt nicht vorstellen können und mit Ekel verbinden, vermutlich weil Männer die es nicht schon einmal mit ihrer Partnerin ausprobiert haben lieber Amok laufen als vernünftig darüber nachzudenken. Was spricht denn dagegen, wenn Paare untersich die Partner tauschen und ungeschützten Sex haben, nach unserer Meinung nichts, außer fehlende Erfahrung. Wir treffen uns regelmäßig zum Beispiel mit einer festen Gruppe, um genau das verantwortungsbewusst auch zu erleben. Das heißt: feste Gruppe, wo jeder jeden kennt und ein aktueller Test noch am selben Abend, dauert ca. 10 Minuten und die Test sind schon sehr genau und gut mittlerweile. Von der christlichen und medienwirksam gesteuerte Hysterie (Schwarzseherei) haben wir uns nicht beeinflussen lassen und bitte denkt bei dem Austausch der Argumente daran, dass Restrisiko einen tötlichen Unfall auf der Straße selbst zu erleben ist deutlich höher.

In diesem Sinne, wir sind doch hier Erwachsen und keine Moralappostel, dazu soll doch dieses wirklich gute Forum nicht verkommen.

Liebe Grüße aus Berlin
Marion & Pierre
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@marionbln
ein aktueller Test noch am selben Abend, dauert ca. 10 Minuten und die Test sind schon sehr genau und gut mittlerweile.
*hm* - da gebt doch mal bitte genaueres dazu an.
Bisher konnte ich immer nur lesen "3 Monate bis zur Nachweisbarkeit" *hae*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ist auch so
Die Virenlast ist im Körper viel zu gering, als das sich nennenswerte Antikörper nachweisen ließen. Test am selben abend scheidet aus. Gibt es zwar, ist aber ungefähr so aussagekräftig wie ein Schwangerschaftstest am selben Abend.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@Legacy
Da war sie wieder hin - die Hoffnung... *zwinker*
****cy Mann
4.682 Beiträge
@asbi6
Achwas! Due liest es doch. Die Gefahr von einem Auto überfahren zu werden ist viel größer!

Aber wer vögelt schon auf der Straße?

*wuerg2*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Aber wie gesagt, das geht nur, weil wir uns sehr lange kennen und ehrlich zueinander sind.

Ich kenne den einen oder anderen Mann schon seit mehreren Jahren. Ohne "Lümmeltüte" ----> NO GO *achtung*

Ich kenn auch ein Paar (etwa zwei - drei Jahre), die es gerne "ohne" machen und ich versteh mich mit den beiden supi.

Dafür verurteile ich sie nicht und sie wissen, dass ich bei meinem Prinzip bleib.

Jegliches Verständnis hört aber bei mir auf, wenn ein Typ mich mehrfach bedrängt und es drauf anlegt. Dann mutier ich zum "danger".

... und ein aktueller Test noch am selben Abend, dauert ca. 10 Minuten und die Test sind schon sehr genau und gut mittlerweile.

Ja neeeeeeeeeee iss klar und die Erde iss ne Scheibe - immer feste dran glauben *spassbremse*



*engel2*
****cy Mann
4.682 Beiträge
@ dangerangel
Mööönsch, stell dich doch nicht so an! hast Jahrelang in die Krankenversicherung einbezahlt... Da muss auch mal was bei rauskommen! Tsts! Immer diese Egoisten!

*lol*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Hey - nüüüüüüüüx Mööönsch, bin das reinste Engelchen.
Das ist ein Unterschied von 69 km. *ggg*

*sing* Üüüüüüüüüüüüüber den Wolken [b]träller[/b]

Ich sorge dafür, dass wertvolle Arbeitsplätze in der "Kondom-Industrie" gesichert werden. Soll ja niemand denken, wir Swinger hätten nur Sex im Köpfchen. Dafür bin ich gerne mal egoistisch. *crazy*


[b]engel3[/b]
Und wir sorgen dafür, dass die Arbeitsplätze im Labor nicht verloren gehen und noch ein paar Ärzte in Deutschland bleiben. *genau*
ach wie gut das es condome und gesundheits tests gibt , ein menschen ein leben lang treu oder enthaltsam ......wie schrecklich *roll*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
...dass die Arbeitsplätze im Labor nicht verloren gehen und noch ein paar Ärzte in Deutschland bleiben.
Wenn es nur um einen Tripper oder ein Pilzchen geht, mag das alles schleichen.....
Aber wenn die Labore und Ärzte bleiben,
finden diese bestimmt auch was gegen das Verrecken. *roll*
Thread voll,
liebe JC *wink*
da er seine Maximalgrenze schon erreicht hat.
DA hier sicherlich noch einige meinungen gepostet werden möchten,eröffnen wir einen PART II!

Hier gehts zum Part II
Reinspritzen beim Gruppensex? PART II

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.