Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
We love BIG DICKs ~ NRW
2835 Mitglieder
zum Thema
Kriterien für einen ONS??257
Ich habe die Frage, welche Kriterien erfüllt sein müssen, damit bei…
zum Thema
Der One-Night-Stand im Fokus383
Graciella hat sich einmal mit dem Thema One-Night-Stand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Gewissen belügen

********zess Frau
270 Beiträge
Themenersteller 
Das Gewissen belügen
Wir haben hier viele Statement's verfasst und gelesen über Affairen, ONS und dem Schicksal der/des Geliebte(n). Mich würden die Gedanken der/des "Täters" interessieren! Was sind wirklich eure ersten klaren Gedanken? Wie überredet ihr euch wieder in den Spiegel zu schauen? Ist es abhängig davon wieviel ihr habt geschehen lassen? Wie sehr kämpft ihr, bis ihr eure(n) Geliebte(n) vergessen könnt?
klingt eher als wolltest du nur deine Meinung darüber in diese Frage legen als wirklich etwas erfahren zu wollen ...
daher hat bestimmt noch niemand geantwortet ...
********zess Frau
270 Beiträge
Themenersteller 
Eine Meinung kann ich mir erst bilden, wenn ich danach fragen würde und Antworten erhielt. Natürlich denk ich darüber nach, was wohl in jemanden vorgeht. Aber das sind nicht's als heimliche Unterstellungen! Ich würde es manches Mal gerne nach fragen, aber dazu habe ich kein Recht und bewahre Distanz zu den Gefühlen und Gedanken einer Person. Ist es verkehrt dies in einem neutralen Forum zu fragen?
Hoppla
Was ist denn hier los? Ein Gewissen...... gut oder schlecht, kann man nur sich selbst machen. Das ist so.
Und wieso Täter , hä? Wo ein Kläger ist, da ist auch ein Täter? Oder umgekehrt?
ok...Ok. Nach einem ONS..... Morgens im Spiegel...... der blanke Triumpf *bitteschoen*
Und...... Grundsätzlich wird keine vergessen....wäre ja einfach.
Bei ner Affaire..... da wird es schon schwieriger........ Leichte Falten im Gesicht.. Sorry... die Nacht war so lang *fiesgrins*


Das Leben ist schön........ [b]freu4[/b]
:)
das gewissen klagt einen immer an, wenn du was falschen machst
aber der mensch ist da erfinderisch
er hat viele möglichkeiten gefunden, das gewissen nicht mehr hören zu müssen ...

welche ist deine methode?
Ich konnte meinen Geliebten nie vergessen... nie in den ganzen 7 Jahren die wir nicht zusammen waren....
Umso glücklicher bin ich heute das wir verheiratet sind....

*blume*

Binchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.