Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom-Paare
215 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom&Malesub
828 Mitglieder
zum Thema
Fetish-Skulptur "Devotion"10
Wie bereits im Forum unter Fetish-Nonne "Black Sister" angekündigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom "Domenique"

Bei der ArbeitBei der Arbeit
****st Mann
786 Beiträge
Themenersteller 
Femdom "Domenique"
Hallo,

mal wieder etwas Neues aus meiner Werkstatt.

Die Skulptur "Domenique" gehört zu meiner Fetish-Skulpturen-Reihe, von der ich bereits andere Skulpturen hier im Forum vorgestellt habe.

Diese Skulptur ist aus Keramik, ca.40cm hoch, schwarz (Halsband und Korsett anthrazit) eingefärbt, mit einem Silberwachs die Konturen verstärkt und seidenmatt versiegelt.



Gruß Artist
Mir persönlich...
... gefallen Deine Stücke sehr gut! Hab mir ein paar andere auch noch angesehen und bestimmt noch net alles von Dir gesehen...

Machst Du Serien daraus? Das würde sich anbieten.

Gruß Sven
Bei der ArbeitBei der Arbeit
****st Mann
786 Beiträge
Themenersteller 
Domenique
Hi Sven,

ja, daraus mache ich Serien....es ist eine komplette Fetish-Skulpturen-Reihe. Einige davon habe ich hier bereits im Forum vorgestellt...
wie beispielsweise die "Rubber-Queen", Fetishnonne "Black-Sister", Uniformträgerin "Commander" usw.
Die Serie wird noch erweitert..greife da typische Fetishstile auf und spezielle Merkmale setze ich dann in Figuren um..weitere wie Krankenschwester, Dienstmädchen etc. sind in Planung.

Gruß Manfred
Hab mich mal...
... etwas schlau gemacht über Dich.

Respekt!

Du machst sehr schöne Werke; sehr interessant, sehr vielseitig. Freute mich Deine Seite zu entdecken... Hat meinen Horizont unheimlich erweitert.

Gutes Schaffen und nen Gruß; Sven.
wieder...
eine sehr schöne Arbeit.
Mach bitte weiter so, und zeige uns noch mehr.
Gaby
*******ald Frau
1.650 Beiträge
Wunderschön!
*spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.