Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4127 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1175 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

liebe gestanden ... und jetzt?!

klingt für mich sehr nach ausreden ihrerseits weil sie es vielleicht nicht übers herz bringt zu hart zu die zu sein und anderer
seits sehe ich wie du sie verteidigst wen jemand meint sie wäre nicht gut für dich und du solltest es lassen. hört sich leider nicht sehr positiv an aber ich denke der prüfstein wird sein wen du sie wieder kontaktest. wen dann die sache wieder so abläuft mit ettlichen aussreden warum der akku der immer voll ist den dann plötzlich leer ist dan weist du ja bescheid.....
aber bitte lass uns wissen wies ausgeht wir halten dir sicher alle die daumen das es gut geht
******exa Frau
345 Beiträge
Vergiss es....
...und das ziemlich schnell....
Habe auch so ne Situation hinter mir und auch wenn es sehr sehr wehtut...ich habe den Kontakt abgebrochen, da ich sonst nicht von ihm loskomme. Nachdem ich ihm meine Gefühle gestanden habe, hatten wir immer noch Kontakt (also telefonisch,per Mail...) und ich habe gemerkt, dass dieser Kontakt alles nur noch schlimmer macht. Ich habe auch Hoffnung geschöpft, obwohl er mir auch ganz klar gesagt hat, dass er momentan nicht bereit ist für ne neue Beziehung.
Es ist nicht immer leicht jemandem ne Abfuhr zu geben...und auch diese wegzustecken, aber wenn das "Mögen" nur von Dir kommt, dann schadest du dir nur ....
Hoffe ihr könnt trotzdem "Freunde" bleiben, aber für ne Beziehung sehe ich da keine Chance....leider....
ningo777
ich weiss es tut weh, aber ich als Frau sage, mach Dir da keine Hoffnung.

Wenn Sie das gleiche für Dich empfinden würde, hätte sie es nicht so geäußert, besonders nach solanger Zeit.

Manchmal muss man das aufgeben was man liebt, sonst macht man sich selbst zum Krüppel seiner Gefühle und in den seltensten Fällen wird daraus eine Freundschaft.
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
"Frag sie einfach!", kommt dir als Rat unlogisch vor?

In diesem Fall: Ja.
******exa Frau
345 Beiträge
Wie ???
Loslassen kostet weniger Kraft als Festhalten, und dennoch ist es schwerer.
Wie soll ich nur loslassen, wenn andere mich im Griff haben.
ANca Alexa
Loslassen kostet mehr Kraft, aber mit der Zeit wirst DU merken das es besser ist, denn an etwas festzuhalten, was Dich nicht glücklich macht, zieht Dich auf Dauer noch mehr runter und Deine Seele und Dein Körper bekommen einen Knacks, Deine Persönlichkeit spaltet sich und irgendwann schaffst DU den Sprung nicht mehr. Glaube an Dich !
******l83 Frau
7 Beiträge
Rational...
...betrachtet, ist es doch so: Wenn es wirklich funkt, dann ist es auch irgendwie egal, ob man gerade " ein paar DInge zu ordnen hat" oder "sich nihct bereit fühlt für eine Beziehung". Wenn man wirklich was für den anderen empfindet, dann findet man immer Mittel und Wege und dann empfindet man eine Beziehung auch nicht als antrengend. Will sagen: Wenn die frau wirklich selber verliebt wäre, wären ihr die Umstände in denen sie sich gerade befindet, egal.

Und wenn man dann hinterherläuft, Hoffnung schöpft und es wirklich zu einer Beziehung kommt? Ist es dann nicht so, dass man immer Angst hätte, dass die andere Person sich vielleicht doch nochmal "umentscheidet".

Andererseits kann ich nur zu gut verstehen, dass man sich mental immer wieder Brücken baut und durch jede Aktion des anderen Hoffnung aufkeimt. Da kann ich schon verstehen, dass man nicht so schnell aufgeben mag. Aber für das eigene Herzchen ist es besser, zu erkennen, dass das keine große Liebe wird...
*******528 Mann
20 Beiträge
Hinterherlaufen habe ich Leider ein Paar mal gemacht und gebracht hat es im Endeffekt nix ausser dem Standardsatz "Lass uns Freunde sein mehr nicht"Deshalb werde ich dieses nicht mehr machen Hinter Herlaufen entweder sie Empfindet was für mich oder nicht wenn ja ok wenn nein auch ok andere Mütter haben auch schöne Töchter *zwinker*
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Der Satz "Lass uns Freunde bleiben" ist leider viel zu oft dahergesagt. Viele wissen gar nicht, dass auch eine Freundschaft eine enge Beziehung zwischen zwei Menschen ist, die auf Vertrauen, Respekt und Miteinander basiert. Im Grunde genommen wie eine richtige Beziehung - nur ohne Sex und Liebe. Von daher sollte man diese Worte mit Bedacht wählen.
*******528 Mann
20 Beiträge
so sehe ich das auch mit Feundschaft nur wenn nach diesem Satz noch 2-3 mal was kommt dann auf einmal nix mehr dann verstehe ich nicht was die Frauen dann damit meinen Lasse uns Freunde bleiben
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Ähnliche aktuelle Situation:
Habe auch vor längerer Zeit jemandem gestanden,dass ich was für ihn empfinde.
Ich weiss,dass auch er was für mich empfindet.
Zusammen sind wir aber nicht.
Es gibt auch keine wirkliche Antwort,ob das jemals der Fall sein wird.
Noch komme ich mit der Situation klar,kenne ja auch seine Vergangenheit.
Aber ich finde,das Gegenüber sollte schon sagen,was Sache ist.
Wenn uns nicht auch eine gute Freundschaft verbinden würde,hätte ich ihn schon in den Wind geschossen...*ja*


Lg,Jessie_James
*******2335 Frau
368 Beiträge
Hab so ne standard antwort bekommen, wie ich brauche etwas zeit mein leben neu zu ordenen, bin im moment nicht bereit fuer eine beziehung, egal mit wem usw...

das war ein nett verpacktes "nein". somit rate ich dir davon ab dranzubleiben und rumzunerven...

ich bin ein mensch der niemanden verletzen möchte und habe auch schon absagen nett verpackt und mich dann gewundert, dass der typ gegenüber das nicht verstanden hat und mich gefragt, warum man den meisten männern erst verbal in die fresse hauen muss, bevor sie verstehen, dass man nichts von ihnen möchte...
liebe gestanden......und jetzt?
es stimmt, leider kennen wir nicht die ganze Geschichte sondern nur einen Bruchteil. Wir kennen weder dich noch die Frau, die mehr Zeit braucht. Für mich stellen sich nun folgende Fragen:

Wie lange kennt ihr euch?
Wie intim wart ihr bereits?
Und vor allem

Wie lange ist ist eure letzte Beziehung vorbei?

Frage dich zuerst selbst und vielleicht bekommst du die Antwort. Es ist sehr leicht zu sagen, "hey es gibt ja noch so viele andere Frauen."

Das ist meiner Meinung nach der beschissenste Spruch den es gibt, ja es gibt noch so unheimlich viele Frauen. Willst du dich wirklich in jede verlieben oder sogar büsen lassen, weil du die eine nicht bekommen hast??

Denke mal darüber nach!

LG

Luebke 67
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.147 Beiträge
wie kuhl ist das denn
wenn der thread einmal jährlich wiederbelebt wird ...
da frage ich mich eher, ob der damalige te in den zwischenzeitlich vergangenen 2 jahren mit der traumprinzessin happily ever after lebt ... oder seitdem 10 anderen seine liebe gestanden hat

aber immerhin "lebt" er ja noch

ningo777, bitte melde Dich *g*

also nicht bei mir ... ich brauch kein liebesgeständnis, aber laß die forengemeinde nicht im ungewissen über Dein schicksal ...
Ningo ist noch Single, hat einen Ständer *floet*. Seltsam, man kann seine 16 Beiträge nicht lesen... *gruebel*
*******tia Frau
547 Beiträge
*haumichwech* Das ist lässig, so ein Jahr später... *haumichwech*
Männer ergreifen dann gerne die Flucht....deshalb besser die Fresse halten....kaputtlach
Es sind....
...nicht nur die Männer, die die flucht ergreifen....

nach mehreren beziehungen, zwischen 3-8 Monate, in diesen ich die frau langsam auf auf meine NEIGUNGEN, wie swingerclubbesuche, frivole barbesuche, outdoorsex usw., vorbereitet habe, sagten sie mir nach der obengenannten zeit, sorry aber das möchte ich nicht, du bist nicht der richtige.

Nun ist es so, dass ich der Frau gleich sage, was sache ist, damit sie weiß, worauf sie sich einlässt. klappt leider auch nicht so, aber ich habe keine monate investiert um dann, wie ein eimer scheiße da zu stehen.


LG

luebke67
@luebke67
es geht hier um das Geständnis von Liebe und nicht von Neigungen....vor diesen würde ich auch die Flucht ergreifen....kaputtlach....
aber wie gut, dass Du gleich damit rausrückst...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.