Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
431 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Ruhe finden5
Es gibt keine Gründe für den Stolz! Was ist wann denn nur erreicht?!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der verletzte Stolz und die Wahrheit!

*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Der verletzte Stolz und die Wahrheit!
Die Wahrheit ist ein eigen Ding,
man(n) dreht sie her,man(n) dreht sie hin.
So wie ma(n)'s brauch,so wie man(n)'s will,
Auf Beifall,Zustimmung zielt das Kalkül.

Kommt Wiederspruch und Gegenwehr,
müssen Machtgebrauch und Lügen her.
Weil nicht sein kann,was nicht sein darf,
macht man(n) die Löschentaste scharf.

Verletzter Stolz und Eitelkeit,
tragen Lügenblüten alle Zeit.
Und Feigling obendrein,
selbst zur Klärung sagt ma(n) nein!

Wer nicht für,der gegen ist.
Welche kindisch albernr Mist.
Kann man(n) nicht Erwachsen sein?
Wir sind doch keine Kinder,klein!


Manchen "Kindergarten" werde ich wohl nie verstehen...!!!!!!
ohja da kann ich dir nur zustimmen ich arbeite mit Kids und die sind oft erwachsener als Erwachsene und das finde ich sehr traurig und verstehn kann ich das auch nicht das wird wohl immer unverstanden bleiben...

Kompliment schön in Worte gefasst...
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
*lol* nur die Löschertaste ists..
auf der bequemt sich mancher Mist(er)
gefügig wird er niemals sein

des Stolzes lieber als der eingesehenen Pein
es nicht sein darf, es nicht kann sein


Der Mann oft gern zum Kind mutiert
nicht mal vernünftig diskutiert
nein... lieber die andere(n) mit Schmutz beschmiert
und seinen Ruf mit Gold verziert

der Lügner immer wieder aus dem Neste fällt
welches er sich meint zu haben selbst gewählt
drum lassen wir ihn doch fallen
zum Gespött von allen
Konmpliment auch dir wunderschön in Worte gefast *gg*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Danke....Deine Komentare zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht.
Und srechen mir aus dem Herzen.
Gründen wir doch auch eine Gruppe...für abgewiesene und zum Kind mutierte Juser. Da können sie sich gegenseitig bemitleiden! *fiesgrins*
Erkennungszeichen bzw. Gruppenbild eine Packung Taschentücher!
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Die letzte Antwort war für sweety_I:-)
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
langliegendvorlachen.....

die "Heulsusen" wäre der treffende Name..
ja das habe ich mir gedacht...
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Themenersteller 
wie geil ist das denn...die Heulsusen....aua ich fall gleich vom Stuhl.....
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Er soll spielen gehen und noch ein paar Jahre auf die Weide....ist ein Muss für solche Typen. *ja*

LG
serena1
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Lach für ein paar Jahre auf der Weide hat er wohl keine Zeit mehr:-(
Traurig wenn man(n) selbst in "Reifem" Alter sich immer noch kindisch benehmen muß *fiesgrins*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Die Zeit auf der Weide brauchen auch ältere Semester sehr oft noch.

Grüße schicke *g*
Passt irgendwie super gut als "Antwort" zu meinem Blind Date,
bzw. liefert eine Ergänzung aus einem ganz anderen Blickwinkel.

Was die "Heulsusen"-Idee angeht: Macht mal ! *top*

Grüße
Berglöwe
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Lach....bin ich schon dran *fiesgrins*
es ist wirklich schön zu sehen
wie einfältig manche menschen auf eine einseitige dokumetation reagieren......???
was hier fehlt ist ganz einfach gesagt die gegendarstellung!
aber ich glaube, diese würde dieser hexe wohl nicht so gut gefallen.
wenn sie schon mir ihrem provozierendem geschreibe versucht auf sich aufmerksam zu machen, dann werde ich doch vorsichtig mal bei der joy- obrigkeit nachfragen, ob ich meine version mit allen wenn und aber auch hier darlegen kann.

vorab nur ein allgemeiner tip an alle.

haltet eure geldbörse fest geschlossen, auch wenn jemand noch so sehr bettelt und tränen vergießt.....

und wenn, dann nur gegen einen knallharten vertrag, egal, wie geil sie im bette schreit...........................
es ist eh nur gelogen .........................

also vorsicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
@****awa

das ist das GEDICHTE FORUM
also "dichte" was das Zeug hält

können shiwawas auch beissen???*lol*
@ shiwawa
Ich seh´s wie sweety:

Schreib´s doch einfach !

Oder tu das, was ich in einem solchen Fall tun würde:
Ignorieren und schweigen.

*kaffee*

Gruß
Berglöwe
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@shiwawa
Hier ist das Forum...Gedichte und Gedanken. *g*

Eigene Worte in Reime fassen oder kleine Geschichten erzählen.

Warum bellst Du hier so.....betroffen?

Gruß
serena1
@serena1
So so, Gedichte-Forum ... *gruebel* ... für mich ist das eher Klatsch und Tratsch auf unterstem Niveau ... und zudem eine für mich absolut gehässige, dumme und einfältige Art, EINE Person öffentlich aufs Niederträchtigste durch den Kakao zu ziehen.

Oder reimen sie sich die Sätze :


...für abgewiesene und zum Kind mutierte Juser. Da können sie sich gegenseitig bemitleiden!
Erkennungszeichen bzw. Gruppenbild eine Packung Taschentücher!
kleine_hexe123
13. September 2009
--------------------------------------------------------------------------------

Die letzte Antwort war für sweety_I:-)
sweety_I
13. September 2009
--------------------------------------------------------------------------------

langliegendvorlachen.....

die "Heulsusen" wäre der treffende Name..
Seelenhoffnung
13. September 2009
--------------------------------------------------------------------------------

ja das habe ich mir gedacht...
kleine_hexe123
13. September 2009
--------------------------------------------------------------------------------

wie geil ist das denn...die Heulsusen....aua ich fall gleich vom Stuhl.....
serena1
14. September 2009
--------------------------------------------------------------------------------

Er soll spielen gehen und noch ein paar Jahre auf die Weide....ist ein Muss für solche Typen.

LG
serena1
kleine_hexe123
14. September 2009
--------------------------------------------------------------------------------

Lach für ein paar Jahre auf der Weide hat er wohl keine Zeit mehr:-(
Traurig wenn man(n) selbst in "Reifem" Alter sich immer noch kindisch benehmen muß
serena1
14. September 2009
--------------------------------------------------------------------------------

Die Zeit auf der Weide brauchen auch ältere Semester sehr oft noch.

Grüße schicke
Bergloewe69
14. September 2009
--------------------------------------------------------------------------------


Was die "Heulsusen"-Idee angeht: Macht mal !

Grüße
Berglöwe
kleine_hexe123
14. September 2009
--------------------------------------------------------------------------------

Lach....bin ich schon dran



???
lach auch
Ich reihe mich dann in der neuen Gruppe der Heulsusen mit ein, lach ich bringe dann auch Taschentücher mit.

Ansonsten kann ich zum Eingangsposting nur sagen, wie wahr doch so mancher Text ist.

Lieben Gruß Golden_Girl
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Wer mit dem Feuer spielt, kann sich manchmal die Finger verbrennen! *zwinker*
Stimmt
kleine_hexe wie recht Du doch hast *blume*

Lieben Gruß Golden_Girl
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@amaryllis43
Was? Wer bist Du denn?

Na dann herzlich Willkommen in....
Klatsch und Tratsch auf unterstem Niveau ...

Beschützerinstinkt?

Wer sich den Schuh anzieht...muss auch drin laufen. *g*
mhhhh
Im falschen Film hier ???

Seit wann müssen sich denn Gedichte immer auf Reime beschränken nur so dumm daher gefragt.

Also ehrlich manchen geht es etwas zu gut oder????

Stimmt Babs wem der Schuh pass soll ihn sich auch anziehen *g*

Lieben Gruß Golden_Girl
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ob ich meine version mit allen wenn und aber auch hier darlegen kann.
EINE Person öffentlich aufs Niederträchtigste durch den Kakao zu ziehen.

wo hat sie Deinen NICK genannt?? Selbst schuld, wenn du dir ans eigene Bein pinkelst...
und wenn, dann nur gegen

einen knallharten vertrag, egal,

sex gegen Geld? Selbst schuld, wer das macht*lol*
es gibt noch das Forum

@****awa
erotische Geschichten, da kannst du deine Version gestalten

scheeeenen Tach noch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.