Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
431 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
383 Mitglieder
zum Thema
Stolz sein - Worauf bist du besonders stolz?60
Stolz sein - worauf bist du am meisten stolz? "Ich bin stolz auf mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der verletzte Stolz und die Wahrheit!

******rot Frau
13.146 Beiträge
Ich empfehle immer - sich beide Seiten anzuhören, bevor man urteilt - ein Stein ist schnell geworfen.

Ich bitte euch nun hier wieder etwas mehr Sachlichkeit einkehren zu lassen damit der Thread weitergeführt werden kann.

lg
Kirschrot
Joyteam
Mhhh
Wie recht du doch hast Kirschrot, doch ist doch niemand persönlich angegriffen worden, oder ließt du etwas davon hier?

Wir haben lediglich nicht auf das Eingangsposting geantwortet, dieses bezug sich nur auf die Zeilen sicherlich nicht gegen eine bestimmte Person.

Lieben Gruß Golden_Girl
Nein
Golden_Girl ?

Und wer ist damit gemeint:

Lach für ein paar Jahre auf der Weide hat er wohl keine Zeit mehr

?
tztztztz
@*******is43 Na hallo gehts noch? Wie bitte sollte ich als mitleser und schreiber erkennen wer und oder überhaupt was gemeint ist.

Ich konnte nicht einmal einen Namen lesen, also was bitte soll das hier ? Wenn Du diese Zeilen vom Eingangsposting auf dich selbst beziehst, hallo wpher sollen wir die hier Lesen das denn bitte wissen. *motz*

Oder ist es seit neustem im JOy verboten auf Gedichte zu Antworten? Wäre mir neu.

Lieben Gruß Golden_Girl
******rot Frau
13.146 Beiträge
Da auch in den letzten Postings kein Bezug mehr zum Gedicht hergestellt werden konnte - schliesse ich an dieser Stelle.

Lg
Kirschrot
Joyteam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.