Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nasenfetisch – lange Nase der Nasenchirurgie

Bist du ein Nasenfetischist?

Dauerhafte Umfrage
*********r_by Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Nasenfetisch – lange Nase der Nasenchirurgie
Hui, da sind sie wieder, die sonnengezeichneten Nasen vieler Girls, mit tausend süßen Sommersprossen, oft sogar über das ganze Gesicht gesät, manchmal auch über Schultern, Arme, ... Ich mag das total und kann Frauen, die sich daran stören, gar nicht verstehen. Machen sie doch aus einem netten Gesicht meist ein rotzfreches – im positiven Sinne. Aber auch prägnante Nasen, also nicht die 0815-Stupsnäschen mit Sommersprossen, finde ich sehr faszinierend und oft besonders erotisch. Da darf es ruhig auch mal ein leichter Haken sein, dazu ein sinnlicher Blick, ein graziöser Gang, ... Okay, meine Gedanken waren gerade mal in Griechenland. Und bei Männern: Eine typische Römernase, zu der er steht, ist doch stark, oder? *zwinker*

Es geht halt nichts über eine echte Nase. Wer ihre individuelle Form an sich akzeptiert, schafft nach und nach ein harmonisches Ganzes und festigt so seinen einzigartigen Charakter. Und das ist wohl mehr als "billiges" Klischieren. Oder wie seht ihr das?
lange nase
ich fand als kind meine nase immer viel zu lang...wurde oft gehänselt..hat auch echt lang gedauert bis ich mich mit ihr anfreunden konnte.heute ist sie ok für mich
Die Nase muss einfach ins Gesamtbild passen. So wie soviele Dinge.
Besonderen Wert lege ich nicht drauf, aber Sommersprossen finde ich sehr schön, kann dir da nur beipflichten, zartbitter.

Bye

P.s. die Nase der Vorposterin ist ein sehr schönes Beispiel, wo es einfach passt. Sieht sehr hübsch aus *top* .
*********r_by Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Keine Frage, ...
... liebe duschkuh, sie passt perfekt, Deine Nase. Jeder verändernde Eingriff würde Dein äußerst harmonisches Erscheinungsbild nur negativ beeinträchtigen. Gestärkt wird diese meine Überzeugung durch Deine Fotos in Deinem Fotoalbum, und dort ist es besonders "Die Katze auf dem Stuhl".

Dass Du als Kind Deiner Nase wegen gehänselt wurdest, war sicher keine leichte Sache für Dich, und es war wohl der erzieherische Rückhalt Deiner Familie, der Dich trotz "großer" Nase zu einer starken Frau hat werden lassen – so einzigartig, so schön, ...

Leider scheint dieser Rückhalt heute durch "Top Model" etc. eine ehr negative Ablösung erfahren zu haben, denn für eine zunehmende Zahl von Jugendlichen wird bereits ab der Pubertät der "Schönheits"-Chirurg zum Lebensbegleiter.

Toll, dass Du Dich mit Deiner Nase angefreundet hast!!!

zartbitter
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@duschkuh
*oh*Komm' bloß niemals auf die Idee, an deiner hübschen Charakter-Nase irgendetwas verändern zu lassen. Sie paßt zu dir so, wie sie ist!

Wie viele haben sich schon einen Teil ihrer Identität wegmeißeln lassen, nur um sich gerade trendige Claudia S.- oder Victoria B.-Näschen verpassen zu lassen. Fragwürdig, und mit oft ebensolchem Ergebnis... Austauschbar, beliebig, einem Teil der Persönlichkeit beraubt.

nasale Grüße
Sir Marc
@zartbitter and @ sir marc
danke das ihr so positiv über meine nase denkt...ich werde einen teufel tun und irgendetwas daran machen lassen..
wie gesagt mitlerweile mag ich sie ganz gerne...
********nner Mann
4.901 Beiträge
Seit meiner ersten Frau überhaupt
bin ich schon ziemlich auf Nasen fixiert... ich schau da gern zweimal hin, soviel steht fest. Warum ich letztlich eine Frau mit einem - von mir bisweilen foppend so bezeichnet - Gesichtshuckelchen geheiratet habe, kann ich gar nicht sagen. Ausgerechnet die Frau mit der kleinsten Nase mag ich immer an meiner Seite haben. Hätte ich auch keine zwei Mark drauf gesetzt, als ich sie zum ersten Mal sah.
Letztlich sind es wohl nur Äußerlichkeiten, die zueinander passen müssen. Und wenn man liebt, findet man den Partner so schön, wie er ist.

Aber eine schöne Nase hat was, das ist tatsächlich so. Wenn dann noch Sommersprossen drauf sind, ist eh alles zu spät...

Genau wie eine unschöne Nase extrem abtörnt. Es ist gemein und niemand hat sich seine Nase ausgesucht (es sein denn, sie wäre korrigiert worden) aber trotzdem: eine Nase, bei der man sich überlegt, ob das mal ne Steckdose hätte werden sollen oder ob die Dame bei Regen von vorn nicht vielleicht ertrinkt, ist nicht so der Bringer. Das führt unwillkürlich zu Assoziationen in Richtung Mastvieh... auch wenn die Nasenflügel immer den Eindruck erwecken, als würden sie gerade hochgezogen, gibt das einen sehr unsympathischen Gesichtsausdruck. Als ob sich die Trägerin beständig angewidert fühlt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.