Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Kopfkino während der Selbstbefriedigung?72
So gut wie jeder macht es - mehr oder weniger oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Erotische Erlebnisse mit oder auch ohne die Partnerin

****000 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Neue Erotische Erlebnisse mit oder auch ohne die Partnerin
Hallo Ihr lieben,
mich würde mal interessieren was ihr so dazu sagt. Bin bereits seit ca 7 Jahren mit meiner Freundin zusammen und bin eigentlich mit dem sexleben zufrieden! Aber, stell ich im Laufe der Zeit fest das ich doch wesentlich offener bin und grundsätzlich allem neuen sehr aufgeschlossen. Ich denk halt man muß alls mal ausprobiert haben. (Früher war ich dann doch ein wenig konservativer). Nach so vielen Jahren ist es halt jetzt für mich schwierig meiner Freundin meine erotischen "Träume" zu berichten. Das hätte ich wahrscheinlich viel eher tun sollen!!!!!!!
Was bzw. wie würdet ihr es anstellen??????
Ich würde auch mal gerne wissen wie es in einem Swinger Club bzw Stripteaseladen abgeht. Würde dort sehr gerne mal Mäuschen spielen was für meine Freundin nie in Frage kommen würde.(was nicht heißt das ich mit einer anderen Frau dort sex haben will)!
Und zuletzt würde ich von euch noch gerne wissen welches Sexspielzeug ihr für Paare oder auch zur selbstbefriedigung empfehlen könnt.
Freu mich riesig auf eure antworten und bin sehr gespannt.
LG *rotwerd*
Fahr doch mal mit deiner Freundin
ins Beverly, es ist eine Erotikdiscothek, man sieht leicht bekleidete Frauen und Männer. Das Publikum ist gut gemischt vom Alter her, ihr könnt anziehen was ihr mögt. Dort gibt es viel zu sehen, man kann tanzen, gut essen, einfach einen tollen Abend verbringen, ohne Verpflichtungen.
Und denke Mal in einer so erotischen Atmosphäre kommen einem Wünsche leichter über die Lippen *g*
Für Wünsche, Gespräche dürfte es doch nie zu spät sein. *ggg*
Nach so vielen Jahren ist es halt jetzt für mich schwierig meiner Freundin meine erotischen "Träume" zu berichten. Das hätte ich wahrscheinlich viel eher tun sollen!!!!!!!

Es ist NIE zu spät... Reden ist das A und O einer Beziehung....
weißt Du welche Phantasien sie hat???? [b]dummfrag[/b]
Überrasche sie doch mal mit einem "Sexy-Dinner" bei Euch zuhause....
mit dem Ende in der Badewanne zum Beispiel...
Spielzeug gibt es sooooooooo viel...
Hol Dir mal einen Katalog und zeig ihn mir mal.... während des Vorspiels oder so.... es gibt soviele Möglichkeiten die Beziehung nicht einschlafen zu lassen!
*blume*

Binchen
****yB Mann
50 Beiträge
...
Schließen uns dem Binchen an! Wir sind zwar noch jung und erst drei Jahre zusammen, aber reden ist wirklich das a und o!!! Geht doch mal zusammen in einen Shop... Organisiere einen schönen Abend... und redet drüber! Aber: nicht mit der Tür ins Haus fallen!!!

Die SchnuckelMaus
****000 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
ansich alles gute Ideen
Hallo zusammen,

zunächst besten dank für eure antworten. Ansich alles gute Ideen.

Also das Beverly hab ich mir im Internet schon mal angesehen. Find ich auch sehr interessant, aber das würde für meine Freundin überhaupt nicht in Frage kommen. Leider! und heimlich alleine hin gehen, ich weis nicht!

Das mit dem Erotikkatalog hab ich dieses WE ausprobiert. Hab mir einen von Orion schicken lassen und mal auf dem Tisch liegen lassen.

Kommentar von ihr: Na ja, wirklich schöne stilvolle sachen gibt es da nicht!

Ist ja nicht so das sie nicht sexy strings trägt, aber mal was ausgefalleneres wäre auch mal nicht schlecht.

Werde ihn mir aber die Tage nochmal mit Ihr zusammen ansehen!
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Reden
Also wir würden es erst mal reden versuchen. Vielleicht gibt es ja auch was, was deine Freundin gerne mal ausprobieren würde.
Oder ihr schreibt mal eure Wünsche und Phantasien auf und gebt es dem anderen zum lesen.
Na und wenn du deine Freundin liebt fragst, dann wird sie sicher auch mal was ausgefalleneres für dich anziehen.
Zeige dir doch einfach mal in dem Katalog was dir so an ihr gefallen würde.

LG
Bine und Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.