Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Welche Kamera?22
Ich will mir eine Spiegelreflexkamera zulegen. Welche ist eurer…
zum Thema
Kleine Lichter ! - Hamburg - 04.02.2012
Kleine Lichter! Kreative Porträts und Selbstporträts Hamburg 04.02.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Red Nose Day

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Red Nose Day
Als kleine Erinnerung...ich habe gespendet ihr auch?
Die Telefonnr.. gibts auf der Pro 7 Website...

ich hoffe das Foto ist erotisch genug um es hier zu Posten,denn meist steh ich hinter der Kamera!

lg Leon
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Strippen für den guten Zweck
Das nenne ich vollen Körpereinsatz. *top*

LG
Gordon
Super, Leon!
Du überraschst mich... uns... stets aufs Neue.
Toll, dass du den Red Nose Day zum Anlass nahmst, einmal mehr eines deiner Selbstportraits zu zeigen!

Ob dein Bildnis "erotisch genug" ist? Klar doch! Allein schon dein Mut, dich selbst in Szene zu setzen und das (gemessen an der manchmal sehr ernsten, verbissenen Blasiertheit gewisser "Fotografen") auch noch so untypisch augenzwinkernd hat einen ganz eigenen erotischen Touch!

Bleib uns bloss lange erhalten!

Burghard
super Idee
Ich find deinen Beitrag zum Red Nose Day wirklich gelungen!!!
Immer weiter so.
LG Sarah
great idea, leoncool! aber warum ist die red nose auf die nase? (just kiddin´)
ein gute, mutige und schöne self-portrait! 12 points!
egor
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Danke..
für die Kommentare........@**Ge die rote Nase passte leider nicht auf meinen P..... die Idee hatte ich schon *ggg*

lg Leon

ROGE...sehr schöne bilder von dir im Profil,sie haben eine ganz persöhnliche Note!!
:-)
ich mag Deine Selbstportraits sehr- trotz (oder wegen?)roter Nase bitte jederzeit mehr davon.....
Auch wenn ich persönlich kein Freund dieser Kampagne bin, finde ich dein Bild einfach total geil ...!
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Ich schätze,
jede Firma würde sich alle zehn Finger nach dir als Werbeträger lecken. Dieses Foto z.B. könnte ich mir gut als Plakat an diversen öffentlichen Orten vorstellen - einfach genial!

LG Frau Lust
****79 Frau
959 Beiträge
@leon!
klasse! einfach mal auch in diesem forum dieses thema auf gekonnte weise anzusprechen *g*

ich find das bild super!

schade das solche aktionen immer nur hinter verschloßenen türen stattfinden können *zwinker* wäre gerne bereit mich für das nächste jahr an so was zu bereiligen...lach!

vielleicht ein anspurn?

Lg Mira!
Miras Ansporn... eine Idee?
Schon als ich Leons Red-Nose-Bild beim ersten Mal betrachtete kam mir der Gedanke, ob so etwas nicht ein Thema wäre, das mal von verschiedenen Leuten hier (egal, ob Models, Fotografen oder "Normalsterbliche") aufgegriffen werden könnte und in Form einer Bildergalerie hier im JOYclub erscheint.

Auf jeden Fall wäre es doch mal ausgesprochen interessant, wie unterschiedlich die Leute an diese Aufgabe heran gingen.

Ich werde mir jedenfalls mal meine Gedanken machen.

Burghard
*********r_nw Mann
10 Beiträge
Guter Zweck
Das nennen wir mal Einsatz für den guten Zweck.

Applaus von uns ...!
jahaaa
also da würd ich doch gleich mitmachen *g*
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Ich wär auch dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.