Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2095 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2051 Mitglieder
zum Thema
Pretty Woman - Sex ja, Küssen nein...?!85
Julia Roberts alias Vivian weigert sich bekanntlich in "Pretty Woman"…
zum Thema
Welcher Club kommt anstatt dem Fun&Joy fürs 1. Mal in Frage?23
Wir haben es lange geschoben um in einen Swingerclub zu gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club "Pretty Woman" in HD

******uem Frau
370 Beiträge
Themenersteller 
Club "Pretty Woman" in HD
über den in der überschrift genannten club findet man hier so gut wie keine informationen. deshalb wäre es schön, wenn sich hier der ein oder andere finden würde, der schon dort war und ein bisschen etwas dazu schreiben könnte.
ist der club noch so neu?

insbesondere über den club allgemein, was die ausstattung betrifft und erfahrungen in richtung "gut besuchte tage", publikum etc. wären eure erfahrungsberichte interessant.

vielen dank schon mal im voraus *danke*

lieben gruß,

ungestuem
danke ungestuem
Das interessiert mich nämlich auch.

Wäre schön wenn jemand Erfahrungen mit dem Club hat und diese hier postet *ja*

*g*
******uem Frau
370 Beiträge
Themenersteller 
@CansBaby
dann warten wir zwei jetzt einfach gemeinsam ab, ob es den ein oder anderen gibt, der uns weiterhelfen kann *ja*

.... also nochmal ein aufruf an die joyclubmitglieder:
hier warten zwei damen darauf, dass ihr eure erfahrungen mit dem club schreibt *zwinker*


lieben gruß,

ungestuem
****si Paar
3.198 Beiträge
wir reihen uns mal ein...
in die Liste der Neugierigen und warten auch auf die ersten Berichte.
*******rina Paar
2.856 Beiträge
swingerclub pretty woman in heidelberg:
tja, dann wollen wir mal *zwinker*

wir waren nämlich auch neugierig und hatten uns am wochenende ganz spontan dazu entschlossen, den club einfach mal zu besuchen, um uns ein bild davon zu machen.

wir wurden dort sehr freundlich empfangen und es erfolgte auch sofort eine führung durch die neu gestalteten und modernen räumlichkeiten.
entdecken konnten wir sehr liebevoll eingerichtete zimmer (auch einen sm-raum) und spielwiesen, mehrere duschmöglichkeiten und wc´s sowie die bar, die eigentlich aus zwei räumen besteht:
die nichtraucherbar mit einem büffetbereich und die ebenso geräumige raucherbar.

alles in allem waren wir positiv überrascht:
ein eher kleiner aber feiner club, sehr nette betreiber und die moderne ausstattung der bar incl. klimaanlage, musik- und lichtanlage hinterließen einen guten eindruck.

sehr gut gelöst ist, dass man vom eingang aus direkt in die garderobe mit den abschließbaren schränken kommt und dann erst den eigentlichen club betritt.
umgekehrt natürlich auch: nach dem ankleiden geht man direkt wieder hinaus in den empfangsraum, wo man hinausgelassen wird, ohne dass man mit der straßenkleidung durch den club muss.

wahrscheinlich haben wir jetzt nicht alle eure fragen beantwortet. schreibt uns einfach an, wenn ihr etwas wissen wollt.
ebenso ist es uns bewusst, dass wir hier nur subjektiv beschreiben können, was wir gesehen haben. am besten ist es halt immer, man macht sich sein eigenes bild, da die geschmäcker ja unterschiedlich sind.

leider war an dem abend nicht viel los, was wahrscheinlich daran liegt, dass der club noch relativ unbekannt ist und es auch kaum berichte darüber gibt. aber wir wünschen es den betreibern, dass sich das sehr bald ändert und ihr einsatz belohnt wird.
einen schönen und lustigen abend hatten wir auf jeden fall und ihr seht uns auch wieder *ja*


lieben gruß,

chicacarina / c & f
******zer Mann
232 Beiträge
Idee
Ich hab da mal eine Idee. (WICKI lässt grüssen)

Man könnte ja einen Termin vereinbaren, an dem mal recht viele aus dem JC dort hin gehen würden - also wie eine Art "Sternwanderung".
Dann wäre man zumindest nicht wegen "Leere" enttäuscht.

Dann kann mal man schauen, wie der Club bei "normalem" Publikumsverkehr geeignet ist.

Man bräuchte also nur eine guten Termin.

TOM
*******rina Paar
2.856 Beiträge
@tomz
grundsätzlich ist das eine gute idee.
die betreiber sind bestimmt auch offen für organisierte treffen.

lg, chicacarina
****si Paar
3.198 Beiträge
ja, ist eine Idee
willst du das mal organisieren, Tomz?
Ja Tom... organisier das Mal... und nehm mich als Begleitung mit hihi

*knuddel*
******ein Mann
108 Beiträge
Organisieren
ich könnte das organisieren, falls love2swing mit mir hin geht
****si Paar
3.198 Beiträge
ja würdest du denn auch ihen Eintritt bezahlen?
*grins* Du Oberorganisator
@pfalzwein
Du würdest das nur organisieren wenn ich mitgehe?

Ich fühle mich geehrt *gg*
******ein Mann
108 Beiträge
claro
@****si: natürlich würde ich ihren Eintritt bezahlen.
@*******ing: fühle mich auch geehrt, wenn du dich geehrt fühlst - und ich würde deinen Eintritt bezahlen. Kannst thiasi fragen, die können das bezeugen.
Ich würde auch mit dir alleine hingehen, der Einfachheit halber.
Was gibt´s da noch lange zu überlegen?
****ne Paar
3.063 Beiträge
*wink*

Wir haben den Club auch schon ins Auge gefaßt und möchten ihn besuchen.

Gerne auch mit vielen anderen JC´lern *smile*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)

Nur Organisieren ist nicht so sehr unsere Sache... *rotwerd*
****si Paar
3.198 Beiträge
ok, ok
wir werden mal was schauen, was sich machen lässt.
Wer Interesse hat, darf sich gerne bei uns melden.
******ein Mann
108 Beiträge
Seltsam
Seltsam wie unspontan hier um den heissen Brei getwittert wird.
Was gibts da groß zu organisieren. Man / Frau / Paar schreibt : ich bin am Samstag den 12.12.2012 dort und wer will schreibt: ich werde auch da sein. So wird das im realen Leben gemacht, aber hier bin ich noch nicht mal sicher, ob es die Sexhungrigen wirklich real gibt.
@*******ing: wenn du real bist, warum meldest du dich nicht einfach bei mir? Wenn ich dir zu alt bin kein Problem: einfach schreiben.

Frage: Glaubt ihr, daß es die vielen geilen Leute wirklich gibt?
Wäre auch mal ein interessantsThema.
*******rina Paar
2.856 Beiträge
Frage: Glaubt ihr, daß es die vielen geilen Leute wirklich gibt?
Wäre auch mal ein interessantsThema.

aber bitte nicht hier an dieser stelle *nono*
hier geht es um etwas anderes, als um die frage, ob die forenschreiber auch wirklich real sind.

*zumthema*

lg,

mod - chicacarina
****ne Paar
3.063 Beiträge
Na klasse, das sind schon mal gute Aussichten auf ein Treffen, wenn man angemotzt und zu Luft erklärt wird *panik*

Man / Frau / Paar schreibt : ich bin am Samstag den 12.12.2012 dort und wer will schreibt: ich werde auch da sein. So wird das im realen Leben gemacht,

Es ging hier um eine organisierte Party, einen Dater kann wohl jeder selbst schalten. Dazu bräuchte man nicht in diesem Thread schreiben.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****bi Paar
139 Beiträge
Tolle Clubbeschreibung
@*******rina
Danke für euren ausführlichen Bericht auf der 1.Seite.

Wir hatten uns einen Besuch dieses Clubs auch schon überlegt und werden ihn jetzt bestimmt bei nächster Gelegenheit planen, wenn man so viel Gutes über den kleinen, neuen Club liest.

Natürlich soll sich jeder ein eigenes Bild machen udn dafür sind wir offen und gehen ja auch deshalb hin.
Also an einem der nächsten Samstagen planen wir es - daten dann bestimmt auch!
Schön wär's, wenn wir hier auch immer Dates finden von Leuten, die dort hingehen. *g*
Aufgefallen ist uns der Club auch schon und ansehen würden wir uns bei Gelegenheit auch mal gerne.

Also falls wirklich mal eine Planung bzw. eine Veranstaltung stattfindet, würden wir wenn wir Zeit haben auch kommen.

Gruss
*******rina Paar
2.856 Beiträge
auf der hp findet man ganz aktuell das hier:

LIEBE GÄSTE UND SWINGER, LEIDER MÜSSEN WIR AM KOMMENDEN WOCHENENDE (09.10.-10.10.2009) UNSEREN CLUB AUFGRUND VON RENOVIERUNGSARBEITEN GESCHLOSSEN HALTEN. VIELEN DANK FÜR EUER VERSTÄNDNIS. EUER TEAM VOM PRETTY WOMAN

.... falls jemand vorhatte, dorthin zu gehen an dem termin.

lg, chicacarina
****bi Paar
139 Beiträge
Schade - hoffentlich sind die Clubbetreiber keine Pechvögel, denen sich schon am Anfang Steine in den Weg legen und Schäden zu reparieren sind... *snief*
Sowas liest man garnicht gern.

Danke, dass ihr darauf aufmerksam macht.
Also "Pretty Woman" erst wieder ab 16.10.?

Wird bei uns dann vor Ende Oktober sowieso nicht klappen, vielleicht erst im November...

Aber ich hoffe, dass der Club sich macht und dann auch gut Leute anzieht! *top*
****si Paar
3.198 Beiträge
Zur Info:
Auf telefonische Anfrage hin haben wir die Auskunft erhalten, dass die Renovierungsarbeiten noch nicht abgeschlossen sind und somit das Pretty Woman auch am Wochenende 17./18.10.2009 geschlossen bleibt.
****r_1 Mann
3 Beiträge
Club noch geschlossen
Hallo,

war mit einer bekannten am 6. 11. dort. Auf mein klingeln öffnete eine Transe, die dort wohl ihr Etablissement hat. Laut ihren/seinen Aussagen wird der Club wohl nicht mehr öffnen, da es Probleme mit der Genehmigung gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.