Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5767 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1413 Mitglieder
zum Thema
Barfuß in der Öffentlichkeit39
Ich finde Frauen, die in der Öffentlichkeit barfuß gehen auf eine…
zum Thema
Was taugt als Knebelersatz für die Öffentlichkeit?30
Was könnte man als Knebelersatz verwenden, das in der Öffentlichkeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnuller in der Öffentlichkeit

**********Siegi Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Schnuller in der Öffentlichkeit
Wer hat den Mut, mit Schnuller in der Öffentlichkeit rumzulaufen?
Im Karneval wird es öfter praktiziert.
Ich habe dies in früheren Jahren öfter gemacht, heute nehme ich öfter noch einen Schnuller nach dem Kauf in den Mund.

Hat jemand mal einen Mann oder Frau bzw. junges Mädel mit Schnuller im Mund gesehen.

Hat jemand auch den Schnuller im Krankenhaus benutzt?
*****ree Frau
13.401 Beiträge
hab mal einen patienten gehabt der einen schnuller zum schlafen brauchte... ob es ein sexueller reiz bei ihm war oder eher etwas zur beruhigung weiß ich leider nicht...

muss aber gestehen, dass ich auch mal nen schnuller im mund hatte und es seeeehr beruhigend empfunden habe *zwinker*
**********Siegi Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Bist Du ....
Bist Du Arzt/Ärztin bzw. Psychotherapeut/in, da Du geschrieben hast,
Du hättest mal einen Patienten gehabt, der zum Schlafen einen Schnuller brauchte.
Ich denke mal, das sie Krankenschwester ist
**********Siegi Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Sollten wir das Vergnügen haben ...
@ nyss:

Sollten wir das (von der Ferne her zweifelhafte) Vergnügen haben, uns persönlich kennenzulernen, so erlaube ich mir schon heute die Frage, ob ich Dir dann einen Schnuller geben darf, nachdem Du
einen solchen als sehr beruhigend empfunden hast.
Wie kam es überhaupt bei Dir dazu?
*****ree Frau
13.401 Beiträge
ich bin krankenschwester und mir fiel es halt auf, dass mein pat. der wegen einer somatischen sache da war, einen schnuller im mund hatte.

ich hatte mal einen schnuller im mund, weil ich einen sohn habe und der hat die schnuller ewig rumgeworfen und wenn ich mal nur 2 arme hatte, wo ich 3 bräuchte, hab ich mir den schnuller ab& an mal zwischen die lippen geklemmt...
**********Siegi Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Habe mal ...
Ich habe schon einige Male sowohl Frauen als auch Männer mit Schnuller im Mund gesehen; vor vielen Jahren war es eine junge ca. 20-jährige Frau, die beim Überqueren der Straße an einem Kirschsauger mit weißer Scheibe nuckelte, als ich ihr entgegenkam. Auch in Brügge sah ich ein ca. 15-jähriges Mädchen mit einem Mam-Schnuller.
Das letzte Mal war es vor 3 1/2 Jahren, dass ein ca. 25-jähriger Mann mit einem NUK-Einschlafsauger herumlief und ihn dauernd im Mund behielt, obwohl er deswegen auch aus einem Restaurant gewiesen wurde.

Wer kann über ähnliche Erlebnisse/Beobachtungen berichten?
**********elboy Mann
977 Beiträge
Schnuller bei Frauen total niedlich
Frauen/Mädchen mit Schnuller finde ich super niedlich und total süß. Ich schnuller nicht, aber bei Frauen gefällt es mir sehr, wenn sie mal einen Schnuller im Mund haben.

Leider sieht man sowas nie in der Öffentlichkeit, dabei ist es so süß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.