Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Wahrnehmung der Realität95
Habt ihr in eurer Beziehung oder im Zusammensein mit euren…
zum Thema
Länge eures Liebesspiels?89
Seit dem wir im Joy sind, hat sich unser Liebesleben sehr verändert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisverlängerung

Penisverlängerung
Hallihallo an alle. Wir waren vor kurzem in unserem lieblings club. Wegen des verdachts auf schleichwerbung verate ich nicht wo *smile*

im laufe des abends unterhilten wir uns über das thema "Penis länge".
Das fast jeder mann behauptet er hätte 20 cm ist ja bekannt. *haumichwech*
Die diskrapanz zwischen objektive wahrnehmung und der bittere realität ist natürlich nicht zu unterschätzen. *fiesgrins*
Uns fiel aber auf da es wenig männer gab die einen großen penis hatten,eigentlich waren das eher normal gebaute männer also irgendwo geschätzt 13-16 cm. Soweit so gut.
Am nächsten tag stöberten wir im netz und fanden ein gerät das der penisverlängerung dient.
Es sieht aus wie ein folter gerät aus dem mittelalter,darin wird der penis eingespannt und unter zug gehalten. Es soll über mehrere stunden pro tag getragen werden und irgenwann soll durch den zug sich das gewebe dehnen und die zellen wachsen,was wiederum den penis zum wachsen bringen soll...Pro monat um angeblichen 1 cm...

Was haltet ihr davon?
Meint ihr das dies möglich ist?
Hat vielleicht jemand die erfahrung damit?
Ich möchte hier nicht die debatte zwischen technik und länge starten,und auch nicht über die unzufriedenheit oder zufriedenheit mit dem eigenem penis.
Seid so gut und probiert sachlich zu bleiben. *frieden*
******_hb Mann
131 Beiträge
Penisverlängerung
ich habe die Werbe-E-Mail über das Gerät auch erhalten und wurde neugierig; nicht um mein bestes Stück zu verlängern, sondern um es als Tortur- und Straf-Werkzeug zu verwenden.
Darum interessiert mich jede Nachricht über gemachte Erfahrungen.
Bobbby
********sign Frau
6.855 Beiträge
Hmmm... dieses Foltergerät kenne ich nicht, aber wir haben gute Erfolge mit der Penisverlängerung durch Streching gemacht. Wenn man den Gürtel erst mal richtig anlegen kann und der Mann Durchhaltevermögen zeigt.... hilft es definitiv!

Und da ist nix mit *einspannen*. "Der Gürtel kann problemlos 10 Stunden am Tag getragen werden, ohne daß es aufträgt oder schmerzt..." O-Ton mein Mann!
*******8Muc Mann
355 Beiträge
*lol*
Da muss ich euch alle enttäuschen, denn es funktioniert nicht.

"irgenwann soll durch den zug sich das gewebe dehnen und die zellen wachsen[sic!]"

Daran glaubt doch bitte niemand oder? Wenn doch, dann könnt ihr euch an mich wenden, ich kann euch auch für 50€ die Packung Tabletten verkaufen, die euer bestes Stück wachsen lassen.;)

Hmm, wenn ich mich jede Nacht auf eine Streckbank spannen lasse, wachse ich dann pro Monat auch einen Zentimeter, weil neue Zellen wachsen?

"wir haben gute Erfolge mit der Penisverlängerung durch Streching gemacht."

Echt, wieviel Zentimeter hat dein Mann denn schon dazu gewonnen oder sollte ich die Frage anders stellen? Wieviel Geld habt ihr mit solchen Geräten denn schon verdient?

Alla hopp

Ares, kopfschüttelnd sich den Bauch vor lachen hält

P.S. Wenn ich meinen Kopf dehne, dehnt sich dann mein Hirn mit und wachsen da dann auch neue Zellen?

P.P.S. Entschuldigt, aber dies alles wirkt doch stark nach Satire
********sign Frau
6.855 Beiträge
Echt, wieviel Zentimeter hat dein Mann denn schon dazu gewonnen

Ok, bisher sind es nur 4 cm, aber wir machen es auch erst seit 6 Monaten.
Dass Zellen nachwachsen halte ich auch für Blödsinn (zumindest in dem Maß, wie Mann es sich wünscht).
Dass man Körperteile "vergrößern" kann ist unbestritten. Natürlich ist das nur eine "Umformung". (kann sich noch jemand an die Werbung erinnern auf der ein Nagel zu sehen ist, darunter steht geschrieben "Ich war mal eine Dose")*haumichwech*



Einfach mal googlen bei den Bildern mit den Begriffen "lippenvergrößerung" und "afrika" *lach*

Oder im Piercin- und Tattoostudio umschauen, da läuft die eine oder andere Person rum, der man einen Tischtennisball durchs Ohrläppchen werfen kann. *zwinker*
@ Confutatis
Dass man Körperteile "vergrößern" kann ist unbestritten.

korrekt; ich z. b. kann brüste allein durch handauflegen vergrößern
Da übe ich noch dran. Bisher kann ich es nur bei den Nippeln. *zwinker*
wenn manche damit glücklich sind ist doch gut, aber ich finde es schwachsinn
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Erfahrung habe ich mit solchen Dingen nicht.
Da ich aber ein wenig belesen bin, mache ich mir natürlich so meine Gedanken um die Wirkungsweise und die Gefahren.
Von medizinischer Seite sind keine Studien mit aussagekräftigen Ergebnissen bekannt.
Die meisten Mediziner warnen auch eher vor Risiken.
Eine Schädigung des Gewebes ist im Bereich des Möglichen.
Sicherlich sind auch Vergrößerungen vorstellbar.
Doch ob diese in einem Rahmen liegen, der ernsthaft etwas bringt - wer weiß?
Sicherlich macht sich jeder Mann mal so seine Gedanken - doch wenn man schon als normaler Bursche öfter Problem hat, dass man gar nicht weiß wohin, ... Frauen sind ja schließlich in ihrem Innersten nicht hohl und in jeder Vagina ist irgendwo Schluss, dann ist man letztlich zufrieden mit dem was man hat.
Interessant wäre höchstens eine stattliche Veränderung im Durchmesser ... doch das ist wieder ein anderes Thema.*smile*

Al
hoffentlich wird er dann nicht lätschig *grins*
an ares 1978 muc
das mit den tabletten wird definitiv nicht funktionieren-soweit ist klar. Aber bedenke bei deiner antwort ds man zum beispiel arme oder beine durchaus werlängern kann. Das ist zwar langwirig und durchaus schmerzhaft aber funktioniert. Das gewebe-die zellen tun sich schon teilen unter bestimmten voraussetzungen. Also denke mal darüber nach bevor du dich über leuten die hier ihre erfahrungen offen frei geben lustig machst.
An siedom50-danke. Über diesen gürtel habe ich glaube ich vor einigen jahren eine sendung mit Arabella Kiesbauer gesehen,bei Pro 7. Da war in der tat mann der mit so einem gürtel inerhalb eines zeitraumes von 2 jahren etwa 4 zentimeter an länge und auch etwas an umfang gewonnen hat.
@woody
... Frauen sind ja schließlich in ihrem Innersten nicht hohl ...

Bist du dir da sooo sicher? *skeptisch*
Finde ich jetzt nicht für jede Frau zutreffend...
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ok ...

den Kopf hatte ich jetzt gar nicht so im Blickfeld. *haumichwech*

Al

PS: Wer möchte, der kann sich ja mal schlau machen ... so zum Thema Dehnen (Im Bereich Anal) ... dort gibt es genug Erfahrungswerte - wie es sich mit den einzelnen Zellen verhält - aber nicht erschrecken.
warum ich das thema gestellt habe?
Wie gesagt es gibt durchaus sehr viele männer die mit ihre penis größe unzufrieden sind. Die meisten aus rein optischen gründen. Ich glaube nicht das jemand der normal gebaut ist also irgendwie zwischen 13-16 cm damit probleme hat,das nicht.
Aber jemand der nur 10 cm oder noch weniger hat,er wird denke,ich nicht grad glücklich darüber sein.
Es gibt natürlich auch welche die einen recht großen penis haben aber das ist die absolute minderheit.
Daher bedenkt bitte bei euren antworten das es männer gibt wo die mutter natur nicht so großzügig war...
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Natürlich habt Ihr recht.
Wie heißt es so schön ... mit voller Hose lässt sich schön stinken!
Die zehn Zentimeter sind natürlich auch eine zwiespältige Größe.
Aus rein anatomischer Sicht liegen in den ersten 10cm einer Vagina die meisten Nerven - somit sollte ein solcher Penis eigentlich auch reichen.
Doch man darf die Wirkung und Erwartungshaltung durch den optischen Eindruck nicht unterschätzen.
Sowohl bei der Frau - wie auch beim Mann, der unter Umständen sehr darunter leiden kann.
Ist der Penis viel kleiner, dann spricht man ab einer gewissen Länge von einem Mikropenis ... bei diesem ist es dann auch von Seiten der Krankenkasse möglich, durch einen operativen Eingriff den Penis ein wenig weiter nach vorne zu verlagern.
Allerdings ist eine solche Operation auch immer ein Risiko.
Jeder muss für sich entscheiden, welchen Schritt er gehen möchte.
Einfach richtig informieren und nicht nachher kommen ... wenn etwas nicht stimmt und sagen ... das hab ich aber nicht gewusst.

Al
... Wie gesagt es gibt durchaus sehr viele männer die mit ihre penis größe unzufrieden sind ...
... Aber jemand der nur 10 cm oder noch weniger hat,er wird denke,ich nicht grad glücklich darüber sein.
...
Darüber wurde sich ja schon in diversen Themen ausgelassen...


... Daher bedenkt bitte bei euren antworten das es männer gibt wo die mutter natur nicht so großzügig war...

Deshalb vertrete ich auch die Meinung, dass man der "Mutter" Natur nicht ins Handwerk pfuschen sollte... außer, man ist bereit die Konsequenzen unfachmännischen Handwerks (der Mensch ist nur ein Produkt der Natur, nicht der Meister) zu tragen...

Silikontitten z.B. sehen meist auch einfach nur scheiße aus.

Wenn das mit der Penisverlängerung wirklich richtig gut funktionieren würde, gäbe es auch eine entsprechende Markthysterie (ich erinnere an Viagra!).

Der Gedankenansatz von @***dy ist da schon ganz gut, und sollte eigentlich jedem normal denkenden Menschen klar machen, dass es am logischsten ist den Arzt des Vertrauens zu fragen... der ist schließlich vom Fach (wenn auch nicht der Meister). *zwinker*
*******8Muc Mann
355 Beiträge
@*****007
ds man zum beispiel arme oder beine durchaus werlängern kann.

Jap, das kann man im bestimmten Rahmen. Dafür müssen die Knochen gebrochen werden, die dann auf Abstand gehalten werden, welchen die Zellen dann beim Zusammenwachsen überbrücken müssen. Hierdurch kommt es dann zu einer bleibenden Dehnung der Zellen. Das dies bei einer normalen Dehnung nicht der Fall ist, erkennt man daran, dass gedehntes Gewebe, sobald es nicht mehr gedehnt wird, sich zurückentwickelt. Dies funktioniert natürlich lediglich solange, solange das Gewebe nicht beschädigt wurde.
Die Hälse der sog. Giraffenfrauen (z.B.) entwickeln sich ebenfalls zurück, sobald die Ringe wieder entfernt werden.

denke mal darüber nach bevor du dich über leuten die hier ihre erfahrungen offen frei geben lustig machst

Nuja, auf der einen Seite ist es wirklich nicht nett von mir, dass ich mich darüber lustig mache, das stimmt, aber auf der anderen Seite kann ich bei diesem Thema nicht wirklich ernst bleiben, da ich davon überzeugt bin, dass es nicht funktioniert. Die Begründung habe ich oben angegeben. Man möge es mir nachsehen und ich werde ab jetzt die Klappe zu dem Thema halten.

Alla hopp

Ares
arec1978 muc
nicht reagieren wie ein kleines kind. Natürlich ist dein beitrag wie jeder andere wilkommen. Das du andere sichtweise auf das thema hast ist logish. Es wäre scheiße wenn jeder das selbe denken wurde.

Es dreht sich dabei lediglich darum wie man seine meinung präsentiert. Deine meinung ist weiter hin willkommen.

P.S. Was du nicht willst das dir angetan willst,tue es den anderen nicht an. Alles wieder okay...
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Die Hälse der sog. Giraffenfrauen (z.B.) entwickeln sich ebenfalls zurück, sobald die Ringe wieder entfernt werden.
Ähm ... Einspruch ... nach meinem bescheidenen Wissen handelt es sich bei den Hälsen nicht um eine Dehnung sondern um eine langjährige Verformung und Verkrüppelung der Schultern und deren Knochenstruktur.
Man zieht also nicht wirklich etwas nach oben - sondern schiebt angeblich etwas anderes nach unten.

Al
*******8Muc Mann
355 Beiträge
@*****007 Da habe ich mich wohl schlecht ausgedrückt. Ich bin nicht beleidigt oder dergleichen.

@*****_68 Jain. Es stimmt, das es wohl zu einem großen Teil darauf beruht, dass die Schultern nach unten gedrückt werden, aber ich meine mich zu erinnern, dass das Genick ebenfalls gedehnt wird. Ich war immer der Meinung, dass die Messingringe bei Vergehen (Fremdgehen etc.) als Strafe auf einmal entfernt werden, was einem Todesurteil gleich kam, da das Genick überdehnt war.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
also ich kann mir nur vorstellen das man einfach mit den "Ängsten" der Männer Geld verdienen will und es eigentlich nix bringt.

wie überhaupt die vielen Werbemails die man bekommt und die darin angebotenen Produkte, die alle sooooo toll sein sollen, nicht bringen.

Also bevor man das geld zu Fenster rauswirft sollte man es mir geben/schicken *lach*
**du Mann
23 Beiträge
Spam
Es gibt eigentlich nur eine deutsche Seite die sich mit dem Thema "Penisverlängerung" befasst ohne Geld oder sonst was zu verlangen.....

In diesem Forum gibt es reichlich Info's und Leute die es schon seit Jahren betreiben :

http://keinelinkserlaubt.xxx/


Ansonsten gibt es keine Wundermittel oder Pillen, damit solld en Leuten das Geld aus der Tasche gezogen werden.
**C Mann
12.064 Beiträge
...bevor ich einen funktionierenden Spamfilter hatte, war mein
Postfach täglich mit Dutzenden von Mails mit den wundersamsten
Mitteln und Geräten für die garantierte Verlängerung oder Umfang-
vergrösserung vollgestopft. Mittel zur Föderung der Durchblutung
können vielleicht ein paar Millimeter bringen, aber man kann aus
einem Wiener Würstchen keine Bockwurst machen.
Diese ganzen Angebote helfen nur Einem, dem Hersteller oder
Vertreiber zur Vergrösserung seines Kontostands.

Es gibt medizinische Prothesen bei Erektionsstörungen, welche durch
eine OP eingesetzt werden und über ein kleines Ventil mit Luft
aufgepumpt werden. Das hat mit den angebotenen Gerätschaften
und Mittelchen überhaupt nichts zu tun.

Alles andere ist nur Kopfkino oder hat seinen Ursprung in diversen Fetischstories.....

FTC
***af Paar
1.078 Beiträge
Ein deutlich unterdurchschnittlich großer Penis mag bekümmern und anfangs für mächtig Selbstzweifel sorgen. Ok, das ist vermutlich nicht einfach und dafür habe ich ein gewisses Verständnis.

Wer aber in seiner Verzweiflung den Versprechungen der "Lengthen your Penis"-Industrie glaubt und ihnen auch noch seine Kohle in den Rachen schmeißt, beweist damit nur eines:

... mit dem klein geratenen Schwanz auch noch denken zu wollen und dieser Doppelbelastung ist er kleine Mann dann garantiert nicht mehr gewachsen.

*fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.