Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2181 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2884 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lob und Kritik bei Trans ...

Lob und Kritik bei Trans ...
Ein Thema, welches mich schon seit längerem beschäftigt ist der Punkt, dass gerade im Transbreich sehr selten Kritik geäußert wird, dafür aber um so mehr gelobt und bewundert wird.
Es geht in diesem Beitrag nicht darum TS vs. TV und allen anderen Gruppierungen zu vergleichen sondern vielmehr um die Tatsache, dass irgendwie alles durch die rosa Brille betrachtet wird und wohl entweder aus Höflichkeit oder Angst selbst kritisiert zu werden, alles beschönigt wird.
Ist mir einfach in all den vielen Beiträgen aufgefallen.
Wie denkt ihr darüber?

... Tassja
Ich denke, dass die meisten TS/TV, die hier angemeldet sind, nicht den Mut haben sich echter öffentlicher Kritik zu stellen!

Es ist nunmal einfacher sich in den Kreisen zu bewegen von denen man von vornherein weiss, dass man Lob bekommt weil man sich gegenseitig belobigt.


Meine Einstellung ist dies nicht!
Ich habe gerade von Kritikern gelernt......ich wurde oft kritisiert!
Manche dachten ich wäre arrogant!
Manche sagten ich wäre häßlich!
Manche sagten ich wäre zu klein für einen Mann!
Manche sagten ich wäre ein Macho!

So what?
Wer von denen, die sich anmaßen soetwas zu sagen kennt mich eigentlich?.....

Genau! das ist es! Wer kennt Dich eigentlich?
DU... TV oder TS .....willst Du im Lob schwelgen?
Von Leuten, die Dich gar nicht kennen?


Wacht auf! Stellt Euch der Realität.....
Ich kenne leider zuviele, die nur noch im Internet leben, sich dort ihre Beweihräucherung abholen, sich total geil fühlen, aber im wirklichen Leben nicht mehr zurecht kommen.

Seien wir mal ehrlch!
Es geht doch nicht nur alleine ums Aussehen!

Ich kenne Leute, die sehen sowas von skuril aus, das man Mitleid haben möchte......

ABER! Einige von denen stehen dazu! Das sind sie selbst! Und denen sieht man es auch an!
Das ist für mich Stil!

Also an alle TV/TS da draußen wo immer ihr euch rumtreibt:
Geht so raus wie ihr Euch fühlt ..... aber steht dazu ...zu100%
So einfach ist es!
Wenn ihr nicht dazu steht, wird man es Euch ansehen.

Das ist wie mit Anzugträgern!
Die die nen Anzug tragen und dazu stehen, die werden bewundert!

Ich erhoffe mir hier einfach mal echte geile Beiträge....... auch wenn ihr Euch für Eure Verhältnisse aus dem Fenster lehnt......so what? wen interessierts?
Es tut weder weh, noch ist es eine ansteckende Krankheit!

Steh zu Dir dann tun es auch die anderen!
****_TV Mann
409 Beiträge
Hallo Ihr Beide,

also mal abgesehen, dass ich mit Eurem Beitrag irgendwie überhaupt nichts anzufangen weiß, spielen beim "Rausgehen" (ob oder ob nicht) mehrere Faktoren eine Rolle. Das hat weniger mit dem Aussehen zu tun.

Manche TVs trauen sich einfach nicht, haben keine Gelegenheiten, können es einfach nicht.

Weiterhin können Menschen oftmals nichts für ihre Statur. Eine 2 Meter plus Transe, wird keine 1,65 m werden können. Ein korpulenter Mensch wird nicht zierlich. Transen bleiben sie trotzdem, auch wenn die Gesellschaft (bzw. Teile davon) den Kopf schütteln.

Auch Transen tuscheln und feixen miteinander über andere Transen. Trotzdem gibt es eine gewisse Art von Respekt und Verständnis untereinander. Ich wüßte auch nicht, wieso das falsch sein soll. Wir sind untereinander eine große Familie und jeder weiß ob den Problemen der Anderen. Wieso soll ich andere kritisieren, ihnen den Abend vermießen, wissend, dass sie es nicht anders umsetzen können? Trotzdem denke ich einmal, dass jedem von uns seine "Schwachstellen" bewußt sind und für faire, konstruktive Tipps ist sicherlich jeder dankbar.

Was ist daran falsch, dass sich viele nur unter ihresgleichen aufhalten? Nicht jede Transe hat den Mut oder die Kraft der Allgemeinheit die Stirn zu bieten.

Grüße
Gabi
****vi Paar
1.147 Beiträge
naja kritik, da hätte ich einen. die übertreiben leider oft mit der schminke. wollen oft wie eine frau aussehen, sehen aber im endeffekt wie ein papagei aus
****_TV Mann
409 Beiträge
Jo - genau so habe ich mir das mit diesem Thread vorgestellt.

"DIE" übertreiben mit der Schminke,
"DIE" sehen unmöglich aus,
"DIE" haben dies und jenes ...

Wenn "IHR" schon so kritikfreudig seid bzw. meint, "DIE" Transen bräuchten mal mehr Kritik, DANN sagt es den Zielpersonen doch direkt - nett als Mail oder nett hier. - sofern es "DIE" betrifft.
Mit "DIE" will und kann ich mich nicht identifizieren ...

Genausowenig, wie "DIE" TS alle hormonbedingt einen an der Waffel haben, "DIE" Frauen eh nur einen Ernährer suchen und "DIE" Männer sowieso nur mit dem Unterleib denken.

Und wenn "DIE" oder "DER" Leser nun denken "DIE" Gabi sei eine Zicke, hier ein *zwinker* , damit erkenntlich wird, dass alles nicht so sauer gemeint ist, wie es sich vielleicht liest.

Gabi
Oh Gabi_TV .... warum so aufgeregt?
****_TV Mann
409 Beiträge
Wer ist aufgeregt? *smile*
****vi Paar
1.147 Beiträge
ähm, ich denke es geht um kritik und lob?

das wollte der TE doch. sonst hätte er nicht gefragt oder?

und ich habe auch nicht alle geschrieben.

oder sollte ich "es" schreiben" wenn schon nicht die?
****_TV Mann
409 Beiträge
Na ja, mir ist bekannt, dass Carlos gerne polarisiert.
Das hat er auch mit diesen Thread getan.
Und wenn es das gerne macht, kann ich das doch auch - ooooder?

Kritik nutzt nur, wenn sie a) konstruktiv ist und b) an die Person gewandt, die es "betrifft".

Mit dem Artikel "DIE" werden mal wieder alle in einen Topf geworfen.
Das wollte ich zum Ausdruck bringen.

LG
Gabi
Falsches Lob und Schmeicheleien sind für mich ein absolutes "No Go". Kritik sollte durchaus geübt werden, aber ich finde auch mit Bedacht! Denn sie ist in jeder Lebenslage ein sehr zweischneidiges Schwert!

Kritik üben heißt ja im Allgemeinen einen (vermeintlichen) Misstand aufzuzeigen mit dem Ziel diesen abzustellen. Doch leider gibt es dabei nur selten oder nie objektive Maßstäbe!

Leute, die der Transe "Schwuchtel" oder Schimmeres hinterher rufen, drücken auch nur (auf primitive Weise) ihre Kritik aus. Sie erklären damit, dass die Transe nicht in ihr gewohntes Muster passt und erwarten dass sie ihnen das nächste Mal "normal" gegenüber tritt, damit die Welt wieder in Ordnung ist.

Auch vermeintlich konstruktive, gut gemeinte Kritik kann voll nach hinten los gehen, z.B. wenn im speziellen Fall der Transe von Unwissenden Sprüche kommen wie "Schneid dir mal die Haare ab oder lass dir ein Bart wachsen sonst verwechselt man dich doch mit ner Frau" oder "Du bist doch viel zu dünn, geh mal in die Mucki-Bude". Das ist genau die Art Kritik, die nach dem 10. Mal plötzlich ungewollt und vom Kritiker unverstandene heftige Gegenreaktionen hervorrufen können! Dabei wollte er doch aus seiner Sicht nur ehrlich helfen.

Und ja, abgesehen vom oben Gesagten stimme ich @***si und @****os zu. Am meisten lernt man aus Fehlern und da bedarf es nun mal Kritiker die auch den Mut haben diese anzusprechen! Denn man kann auch Sachen jahrelang falsch machen und wundert sich, warum man nicht vorankommt. Wirklich kompliziert das Thema.
@ Gabi_TV
Ich polarisiere also gerne?
Aber wenn du genau beobachtet hättest, hättest Du festgestellt, dass ich nicht der Threadersteller war!!!!

Mit dem Artikel "DIE" werden mal wieder alle in einen Topf geworfen.
Das wollte ich zum Ausdruck bringen.

Na da sind wir uns doch einig *smile*

Ich hasse es nämlich wenn TV´s in einen Topf geworfen werden wollen mit Transgendern bzw. Transsexuellen!

TVs sind nun mal Männer, die sich ab und an in Frauenklamotten reinzwängen!!!!!!
Während Transsexuelle wirklich im falschen Körper gebohren wurden und sehr drunter leiden zu haben.

Also bitte NIE wieder Transsexuelle und TVs in einen Topf werfen!
****vi Paar
1.147 Beiträge
mein gott, ich endschuldige mich hier in aller öffentlichkeit, das ich "DIE" geschrieben habe.

aber ich meine die jenigen, die sich viel schminke im gesicht klatschen, dass es nicht mehr schön aussieht. hoffe habe mich etwas besser ausgedrückt
****_TV Mann
409 Beiträge
@****vi
Musst mich nicht Gott nennen *smile*, außerdem war es auch sooo böse nicht gemeint gewesen.

@****os
Oh, verzeih mir, Du hast Recht.
Dieser Gedanke kam nur, da Du und Tassi ja (anscheinend) ein Paar seid und mir das alles etwas abgesprochen/unterstützend vorkam.

Wobei wir es da:
TVs sind nun mal Männer, die sich ab und an in Frauenklamotten reinzwängen!!!!!!
mal wieder haben (Polarisierung).
Meinetwegen magst Du das so sehen, dass die TS für Dich die einzig wahren Transgender sind und der Rest nur Karneval.
Ich hatte Dir schonmal versucht meine Meinung dazu zu vermitteln, aber das ist inzwischen durch. Habe keine Muse mehr darüber mit Dir zu diskutieren.

Grüße
Gabi
@**bi ...

da Du und Tassi ja (anscheinend) ein Paar seid und mir das alles etwas abgesprochen/unterstützend vorkam.

Ja das liegtst du richtig, wobei Carlos hier klar seinen Standpunkt wieder gegeben hatte (auch wenn man ein Paar ist, muß man ja nicht immer gleich die selbe Meinung haben).

Wie anfangs gesagt, habe ich bei diesen Thread recht lange überlegt, ihn überhaupt zu posten, denn was ich bestimmt nicht wollte, ist eine Differenzierung, dass die Einen besser und die Anderen schlechter sind.
Auch mit dem verallgemeinernden Topf der Transgender tue ich mich schwer, denn für viele Menschen ist es schon nicht so einfach, Begriffe wie TV und TS klar zu verstehen. Dem möchte ich noch hinzu fügen, dass, trotz psychologisch klarer Definition, in der Realität wohl die Grenze zwischen beiden eher fließend ist.

Aber nichts desto trotz finde ich einige Aussagen, welche bisher erfolgten interessant.

... Tassja
*****abe Frau
23 Beiträge
Die Grenze zwischen TV und TS ist nur am Anfang einer TS fliessend mit der eines TV. Irgendwann ist die Grenze da, sonst sollte sich die TS selbst fragen, ob sie wirklich eine TS ist.

Andererseits sind die Voraussetzungen so mancher TS sowas von schlecht, daß ich ihnen eher raten würde doch lieber den Weg als TV zu gehen, um sich selbst einiges an Leid zu ersparen.
glotzerei
ich schau ja sehr gern transfrauen an,aber umso ätzender find ichs,wenn man irgendwo,lasst es sonst welches portal sein, aufn user klickt und liest dass sich die person als TS ausgibt,womöglich noch mit sexy namen oder son quatsch und dann kommt n bild von so ner ultra hässlichen alten schruller,sieht aus wie n kerl mit 50,absolut männliche gesichtszüge,männlicher als so mancher mann...und die meinens ernst...
ich versteh sowas nicht!
ich frag mich grad ob das argh intolerant ist,und das wirds wohl sein,aber kann jemand mal so manchen bitte die augen zur realität öffnen!?!?
Naja Menschen werden nun mal älter, davor bleibt wohl keiner verschont. *lach*
Die Frage ist halt immer, was ich aus mir mache - unmöglich und ebenso für mich schlecht nachvollziehbar ist der Aspekt, wo man feststellen muß, dass die Kleiderwahl irgendwie nicht dem Alter entspricht.
So kenn ich nur wenige Bio-Damen, welche es sich von der einen Seite figurlich erlauben können, noch von selbst auch nur ansatzweise auf die Idee zu kommen, mit 50+ nen Minirock zu tragen und sich wie ein Teen oder Twenth kleiden.
Sicher ist es, wie bereits anders geäußert, so, dass ein/e Trans etwas mehr zurechtmachen wird, als ne gleichaltrige Bio, welche sich dann schon u.U. gehen läßt - jedoch ist es immer eine Frage des gesundes Maßes und weder die Menge und Farbintensität des Makeups, noch die Rocklänge bzw. Absatzhöhe sind ein Indiz dafür, dass man für mehr oder weniger als Frau gesehen wird.
Achtung Polarisierung
Also meine liebe Gabi_TV,.... genau das ist es doch die meisten TVs, die sich selbst als TV bezeichnen, werden bissig, wenn ich sie als TV bezeichne *ggg*

TV=Transvestit
Transvestit= Lebt in der realen Welt als Mann

Also bitteschön wo liege ich da falsch?

P.S.: Die meisten TVs, die ich kennen gelernt habe, können mit der Wahrheit nicht umgehen, verstecken sich gerne sind aber in diversen Plattformen sehr intollerant und ohne jegliche vernünftige Selbsteinschätzung unterwegs.

Es gibt einige TVs die ich kenne, die voll dazu stehen, dass sie TV sind und die kein Problem damit haben wenn man ihnen sagt...
Hey du bist TV und keine Transsexuelle und kein Trangender....
Die sagen dann: Jo hast Recht Carlos.....ist so!
Die haben komischerweise auch nie Probleme in der Öffentlichkeit, weil sie authentisch sind, weil sie die sind die sie sind und nicht durch die Öffentlichkeit watscheln in der Hoffnung jemand könnte sie so sehen wie sie sich selbst erträumen.

Ja ich weiss, das sind harte Worte aber manchmal ist es besser ehrlich und geradeheraus zu reden, bevor man jemanden fälschlicherweise Beweihräuchert und derjenige dann aus allen Wolken fällt, weil ihn in der Realität keiner versteht.

In diesem Sinne.....
****_TV Mann
409 Beiträge
Also mein ebenso lieber Carlos,

ich bin eine TV-Transe, bezeichne mich so und stehe auch dazu.
Ich bin keine TS, werde eine solche nie werden und gebe mich als solche nicht aus.
Ich bin auch keinsterweise eine Frau, werde das nie sein können und bilde mir das auch nicht ein.
Sicherlich 90% meines Lebens lebe ich als "Mann" und werde von den Anderen (die mich nicht kennen) auch so gesehen.

Aber auch wenn ich äußerlich Mann bin, weiß ich (und bekomme das auch des öfteren gesagt (von denen die mich etwas näher kennen), dass "Gabi" ständig in mir ist und dass ich definitiv nicht so "Mann" bin, wie zB. Du (ok - zugegeben ich kenne Dich nicht); dass ich eben etwas anders fühle, denke, mich ausdrücke und mich gebe, als der "typische Mann".
Denn, lieber Carlos, ich gehe einmal davon aus, dass Du mir (und manch anderer Transe - sorry TV) nur bis VOR die Stirn schauen kannst. Oder bist Du Mutant?

Wenn wir uns in einem Cafe/Bar begegnen würden, musst Du mir nicht eine Frau als Gegenüber vorgaukeln, wenngleich ich erwarten würde, dass Du mich entsprechend zuvorkommend behandelst. Wenn Du mich fragst, was ich bin, würde ich Dir "Transvestit" sagen - nicht "ich bin eine Frau". Mir auf die Schenkel klopfen und mir automatisch ein Bier bestellen wäre etwas niveaulos.

Ich bin nicht bissig, ich bin auch nicht weltfremd oder in einer "anderen (realitätsfernen) Sphäre" beheimatet. Ich kann nur solche Menschen nicht ausstehen, die nur mit ihren Augen denken, urteilen ohne einen Schritt zurücktreten und das Gesamtbild versuchen zu sehen. Wohlbemerkt "versuchen zu verstehen", weil begreifen wirst Du es eh nicht - weder eine Frau, eine TS oder einen TV - selbst wenn Du mit einer TS zusammen bist. Begreifen bedeutet nämlich auch so zu sein, aber diese mentale Welt ist Dir "leider" verschlossen.

Und wenn Du mich/uns dann als "verkleidete Männer" bezeichnest, die das für ihre "Geilheit" brauchen (interpretiere das mal hinein) und sonst eh nix dahinter ist, dann ist das die Kaste "Mann" von der ich mich als Transe vehement differenziere.

Trotzdem liebe Grüße
Gabi *baeh*
Sorry liebe Gaby, da muß ich meinen Schatz ein wenig in Schutz nehmen.
Im Gegensatz zu den meisten hier hat er fast jeden Tag (beruflich) mit TV und TS zu tun und der Großteil von denen gibt sich ein ganzes Stück anders, als was man so aus diversen Foren kennt.
Ich denke eh, dass es einen erhblichen Unterschied zwischen realen und vorwiegend virtuell existenten Menschen gibt. Dies begreift man besonders schnell, wenn man sich auf s.g. Trangenderplattformen wie beispielsweise Travesta bewegt.
Es gibt gerade da eine eingeschworene Gemeinde (ich nenn sich immer die dickenGlucken von Travesta), welche (A) offensichtlich nie vor die Tür geht und (B) ebenso offensichtlich keinen Spiegel zu hause hat.
Und komischer Weise bewundern sich diese Betroffenen immer gegenseitig, dass die Heide wackelt. Dieses, meiner Ansicht nach, höfliche und schmeichelnde Bewundern hat man auch teilweise hier - zum Glück allerdings nicht ganz so extrem, da ja der Großteil der Forengemeinde auch aus vielen anderen Menschen besteht.
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wie man Kritik formulieren soll, daher ja auch meine Frage an die Allgemeinheit.
Und .. es ist mir bewußt, dass, egal ob TV oder TS, immer bestimmte anatomische Gegebenheiten vorhanden sind, welche viele (nicht alle) Frauen nicht haben.
****_TV Mann
409 Beiträge
Hallo Tassi,

ja nimm den Armen mal in Schutz gicker

Nein, meine Texte sind zwar ab und an pfeffrig geschrieben, aber ich sitze hier noch ganz bequem. Das nur mal zur Info.

Travesta ... pffft ... ist ein Fall für sich, wobei dieses Gekeife etc. nur von einer Minderheit kommt, jedoch so laut ist, dass es dort alles überstrahlt.

Wie real ich bin hast Du schon gesehen - ich glaube nämlich, dass Du meine HP schonmal besucht hast. Demzufolge solltest Du mich einordnen können.

Es mag sein, dass Dein Schatz fast jeden Tag mit TVs und TS zu tun hat. Mich stört nur die Art und Weise, wie er hier seine Meinung kundtut. Das recht möchte und kann ich ihm natürlich nicht nehmen, aber dann muss er es auch verknusern, wenn sich mal jemand auf den Schlips getreten fühlt. ich finde seine Ansichten (und das ist meine subjektive Meinung) zu undifferenziert und zu verallgemeinert.

Klar gibt es rein virtuelle "Transen", die sich virtuell aufplustern, es gibt die Farbtöpfe, es gibt schrille und biedere Transen, aber das gibt es auch bei Weiblein und Männlein.

(mein Gott, ich lass mich schon wieder auf dieses Thema ein...)

Kritik ... ist eine schwierige Sache. Die eine Person kann damit gut umgehen und eine andere weniger. Wenn man unbedingt seinen Senf überall ausdrücken muss, dann sollte man das auch können.

Wenn zufälligerweise ein kleiner, untersetzer Mann ein TV ist, soll er es dann lassen, nur weil es anderen in den Augen wehtut??? Sicherlich ist ein Minirock und eine enge Bluse etwas ungeschickt, aber da kann man ja auch nett ein paar Tips sagen und nicht gleich "Mensch du siehst aus wie ein Schlachter im Weiberfummel".
Nicht jede Transe (ob TV oder TS) sind filigran geboren.
Ich geh zu einer maskulinen Frau ja auch nicht hin und sage: "Du siehst aus wie eine Transe"

Und die Malkästen im Gesicht oder das extrem laszive Auftreten ... mein Gott, entweder finden die das toll oder sie wissen/können es nicht besser. Dann kann man ja fragen was der Grund ist und ggf. (wenn es an Übung etc. mangelt) ein paar Ratschläge geben.
Ich weiß nicht wo da das Problem ist?

Gabi
@ Gabi_TV
Du ich habe Dich gar nicht angesprochen mit meinen Äußerungen.
Ich habe die Mehrheit der TVs angesprochen.

Sicherlich ist das nur meine recht subjektive Meinung, jedoch steckt da auch ne Menge Erfahrung drin.


Ich spreche Dir überhaupt nicht ab das Du manchmal weiblicher fühlst als ein Mann.

Ich habe auch in keinster Weise irgendetwas sexuelles angesprochen. Also ich habe nie geäußert, dass Du dich aus irgendwelcher Geilheit als Frau kleidest!
Jedoch gibt es sehr sehr viele TVs die das tun und dann auch noch ab und an den Anspruch erheben bitteschön zur "Gemeinde" der Transgender zu gehören.

Ich kann Dir nicht sagen wie ich Dir entgegentreten würde wenn wir uns mal real begegnen würden. Jedenfalls trete ich jedem Menschen erstmal mit Respekt gegenüber *zwinker*

@ Tassi
Wie süß du immer um mich besorgt bist *liebhab*
****_TV Mann
409 Beiträge
Hallo Carlos,

natürlich hast Du mich angesprochen, schließlich bewegen wir uns hier gemeinsam im Thread.

Wenn Du sagst:
TVs sind nun mal Männer, die sich ab und an in Frauenklamotten reinzwängen!!!!!!

Dann klingt das nicht nur negativ, sondern Du sprichst (allgemein in einem Raum ausgesprochen) auch mich als TV an - somit nehme ich das persönlich. So lief das auch in dem anderen Thread irgendwie ab.

Wenn Du in einem Raum sagst: "Die Transe dort drüben sieht aber scheiße aus" ist das zwar auch fies, hat aber eine andere Aussage wie: "Transen sehen scheiße aus" - capisch? *zwinker*

Wenn Du also über existierende "Möchtegern" Transen (ob TV oder TS) in der virtuellen Welt sprechen möchtest, dann drücke es auch so aus - bitte. Die gibt es.

Ebenso wie es reelle Transen gibt, die ab und zu kein "glückliches Händchen" haben oder eben nicht wie Supermodel aussehen - aber auch ihre Darseinsberechtigung haben und sich sozial adäquate Reaktionen wünschen. Nicht jeder TV ist perfekt, körperlich oder talentmäßig. Denen kann man ja vorsichtig einen gut gemeinten Tipp geben.

Gabi
*********************ständlich::
Wie real ich bin hast Du schon gesehen - ich glaube nämlich, dass Du meine HP schonmal besucht hast. Demzufolge solltest Du mich einordnen können.

Warum rechtfertigst Du Dich hier? Hat doch keiner behauptet, dass Du nicht real bist. Ausserdem ne Homepage ist auch virtuell *zwinker*

*****************erwirrt::
aber dann muss er es auch verknusern, wenn sich mal jemand auf den Schlips getreten fühlt. ich finde seine Ansichten (und das ist meine subjektive Meinung) zu undifferenziert und zu verallgemeinert.

Ich kann alles verknusern... *lach*..... und wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt, ist mir das manchmal Recht, denn nur so entstehen kontrovers bereichernde Diskussionen.

********************* richtig::
Wenn zufälligerweise ein kleiner, untersetzer Mann ein TV ist, soll er es dann lassen, nur weil es anderen in den Augen wehtut??? Sicherlich ist ein Minirock und eine enge Bluse etwas ungeschickt, aber da kann man ja auch nett ein paar Tips sagen und nicht gleich "Mensch du siehst aus wie ein Schlachter im Weiberfummel".

GENAU darum geht es doch in der Diskussion hier!!!!!
Das ist das was wir meinen. Jeder andere TV (ausser Gabi) würde doch hingehen und sagen boah siehst Du toll aus...einfach fantastisch, in der Hoffnung gleiche Komplimente zurückzubekommen, während sich der Rest der Leute vielleicht den Bauch vor lachen halten.... da dann doch lieber sagen was nicht stimmt.
****_TV Mann
409 Beiträge
Ich rechtfertige mich, weil ich Lust dazu habe *baeh*

Den waren Grund dürften vielleicht Dein Schatzi, andere Transen und vielleicht noch ein paar andere sensitive Menschen kennen.
Bei Dir habe ich jedoch den Eindruck, dass Du gerne trollst und stichelst. Auch wenn solche kontroverse Diskussionen natürlich Pfeffer in ein Forum bringen (gibt es Honorar dafür?). Ärgere mich nur schon wieder selber, dass ich mit Dir diskutiere.

GENAU darum geht es doch in der Diskussion hier!!!!!
Dann bist Du aber ettliche Seemeilen abgedriftet!

Ausserdem ne Homepage ist auch virtuell
Jo - genau so virtuell, wie Deine Bilder in Deinem Profil. Kann man theoretisch und praktisch heutzutage alles digital erschaffen. Also bleib auf dem Boden und trolle nicht schon wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.