Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2882 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
HighHeels: Auf die Form kommt es an ... oder nicht?77
Mir kommt es nicht nur darauf an, das besagtes Schuhwerk einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Lederöcken

Männer in Lederöcken
Mich würde es sehr interessieren, was die Frauen davon halten würden, wenn der Mann sich einen geilen engen Lederock mit Perlon und Highheels anzieht ??
Ich persönlich liebe das Gefühl dieses zu tragen, und auch auszuleben.
Mich auch!
Mir wurde nämlich gerade von einer "Präsidentin" der Kopf gewaschen, weil ich LederHOSEN und abgeschnittene Jeans trage, die ein Relikt der 70er wären. Ob ich's mal im Rock probiere...?
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
dann wärst du ein dtw (damenwäscheträger). schau mal unter dieser foren nach. da findest du bestimm was. wir persönlich brauchen das nicht. es törnt richtig ab. sieht echt ätzend aus. läßt du dich dann auch in den popo fi... du schlingel.

ciao graf & zofe
naja, also mit perlon und highheels muss ich das nciht haben. aber mäner in röcken *wiegeil*

generell, egal ob leder, oder jeans oder kunststoffzeugs. aber das liegt wohl am lebensstil. (grufti...)

lecker mänlein im bondagerock oder im wickelrock hmmmmm...... eine ausgenweide...

vielleicht mal auf googel nach "xtrax" suchen und da gcken, was mein.... *geheimtipp*


so, bin wieder weg *zwinker*

liebe grüße
*****_bb Mann
11 Beiträge
Ich habe einen...
...Lackrock. Lang und für männliche Verhältnisse relativ eng. Sieht absolut geil aus. Und auch ziehmlich männlich, durch die Bondageriemen (siehe Profil). Einen leichten Wickelrock stelle ich mir sehr bequem vor. Im Sommer am Strand sieht man sowas ja öfter mal. Allerdinds würde ich meinen Rock nicht einfach mal so auf der Straße tragen. Es sei denn Loveparade oder so. Einen kurzen Lederrock und Highheels geht ja wohl garnicht. Mal aus Spaß für die Frau, wenn sie es lustig findet. Aber nicht als Mode.
Nee Nee
DTW
Antwort auf@Graf Noctulus:
Wieso gehört dieses Thema nicht hier her?
Das ihr gegen DWT's was habt, kann man ja aus den Beitrag erkennen!
Außerdem sind nicht alle DWT's schwul und wenn, jeder soll es ausleben wie er will.
Ich trage auch gerne Frauenwäsche und meine Frau akzeptiert es und gefällt ihr auch.
Natürlich f.... sie mich auch mal in den Arsch. Ich mach es ja auch bei ihr.

Di
Lustig anzusehen
aber mehr nicht. An Fastnacht eine gute Idee. Aber geil macht mich das nicht. Im Gegenteil... *hae* *hae*
******_th Paar
77 Beiträge
Spez. Röcke für Herren
Damenminis für Herren ist Perlen vor die Säue.
Für Herren gibts so schöne Röcke, die echt männlich aussehen.
Hier mal aus einem Online-Shop (Augenweide) ein Foto.

Was haltet Ihr Frauen davon?

| bitte nur fotos posten auf die man das urheberrecht hat - siehe FAQs | gez. nike |
*******_32 Paar
97 Beiträge
hehe, fast den gleichen Rock habe ich auch hier *g*
Ich kann nur sagen, das Männer Röcke echt bequem sind und ich dies auch gerne mache, jedoch nur, wenn ich in die Disko gehe *zwinker*
röcke für männer
auch ich bin scharf auf lederminis und latexröcke die sehr eng anliegen und dazu ein paar heels mit hohem schaft na wer da nicht geil wird wird wohl nie mehr geil. ich kann manch mal nicht verstehen wie prüde unser land doch ist. auf der loveparade ist sowas standard und im alltag ists anrüchig und verpönt.
aber wer weiß denn wies im kloster zugeht?
oder was ist bei den bischöfen drunterß
ich glaube es ist nur in unserem land so. betrachtet euch die schweiz die ist was sowas angeht ziemlich weit voraus denn auch bei so manchem guggemusik outfit ist bestimmt nicht immer das drunter was erwartet wird.

ich habe gestern auf einer party folgendes getragen.
oben - kurzes lederhemd
unten - ganz unten nix und drüber einen nicht ganz so kurzen lederglockenrock
dazu noch scharfe heels in rot und fertig war der 1. preis beim modewettbewerb. - waren immerhin 75 euro die ich dafür kassiert habe. hätte ichs nicht gemacht hätte ich auch kein ansehen dort erlangt und meine süße maus jujilia die ich als gast mitgebracht hatte war anschließend so scharf gewesen dass sie mich im bad vernascht hatte.
also prüdes deutschland seid toleranter mit denen die anders sind und denk an euch selber und nicht immer an andere was die machen
ok - das war meine meinung hierzu geile lederrockgrüße von gummishortsboy ulfi *g*
@*******_32:
Kann ich gut verstehen. Habe auch einen Rock im Kleiderschrank, der ab und zu mal in der Disco getragen wird. Ist schon ein sehr bequemes Gefühl und im Sommer auch recht angenehm, da sehr luftig.

Mir zumindest geht es aber so, das man doch recht komisch angeschaut wird mit Rock. Aber da kann man drüberstehen. Was mich nur immer verwundert, es gibt viele Leute die einen nahezu anstarren, aber das mal jemand herkommt und einen deswegen anspricht kommt bei mir eigentlich gar nicht vor. Weder von männlicher noch von weiblicher Seite aus.

Generell gefallen mir lange Röcke für Männer (auch wenn oft der Preis dafür eigentlich sehr übertrieben ist). Kurze Röcke wären für mich ein absolutes No go. Meistens fehlt uns Herren der Schöpfung auch das passende "Fahrgestell" dafür... *zwinker*

Stefan
männer in röcken
hi stefan!

ich gehe am samstag mit einem latex glockenrock in glanzrot zum baggersee und da will ich eine wette gewinnen die da lautet wie viel frauen extra vorbeilaufen und wer mich davon anspricht
wir sind 10 jungs und 8 mädels aber die mädels haben ledershorts an und die jungs die röcke der mädels.
wir haben um 10! kästen bier gewettet - also wir typen dass sich mindestens 20-30 mädels rumdrehen und uns angraben.
was glaubst du?
wir haben um 10! kästen bier gewettet - also wir typen dass sich mindestens 20-30 mädels rumdrehen und uns angraben.

Also ich würde ja sagen, fang schon mal das sparen an, für die Bierkisten.....
Meiner Meinung nach wird das nicht klappen.
Sollte ich falsch liegen, muss es bei mir doch an meinem Aussehen/ meiner Ausstrahlung liegen.... *snief*


Stefan
Männer in Lederröcken
Hallo außer mich hab ich Outdoor noch keinen Mann in einem Lederrock gesehen (Schade) ich würde gerne einmal einem begegnen !
lg
*********mied Mann
192 Beiträge
... schmunzel
*ggg* Also meiner einer hat vier Röcke, jeweils Lack, (Kunst *cool* )-Leder, normalen Baumwollstoff *glaub und einen in soner Art dünnem Neopren oder was auch immer das ist? Männerröcke und Knöchellang, klar weil bei meinen Haxen will ich das Keinem zumuten *lol*
... und wenn mir grad danach ist, geh ich da auch Samstagvormittag zum Shoppen in den Supermarkt ... wat solls einfach nur amüsamt wenn sich die anderen mit ihren Einkaufswagen übern Haufen fahre *cool*
männer in röcken
hallo an lumpistefan und all die anderen schreiber dieses themas. *schleck*

mist - wir haben unsere wette verloren und jetzt wars der teuerste und auch zeitweise einsamste strandbesuch den wir je erlebt hatten.
ja - mist!! wir waren am falschen ort im falschen outfit und im falschen zeitpunkt. es war WM ZEIT - der badesee war für unseren test so leer gewesen dass nach 5 stunden lediglich 12 damen und 7 männeken ans uns vorbei geschlichen sind.
also wette verloren wette eingelöst und neue wette am vorbereiten.

was wir vorhaben erfahrt ihr nächste woche zu gleichem thema *baeh*

alles gute bis dahin von gummi ulfi dem lederrock wetten verlierer *baeh*
*********mied Mann
192 Beiträge
... "wetten das ich gespannt bin..."
*zwinker*
Troja Achilles :-)
Auch das ist oder war möglich, spinnen die Römer??
Männer in Nylons?
Na klasse!

Für mich gibt es nichts Schrecklicheres! Völlig abturnend!

Aber jeder, wie er es dann braucht *zwinker*
Also ich finde die Vorstellung auch sehr komisch, wenn nicht sogar ein wenig abstoßend. Aber wenn jmd. durch das Tragen eines solchen Rockes sexuelle Erregung empfindet und seine Umwelt dies akzeptiert, warum dann nicht *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.