Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
970 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
13435 Mitglieder
zum Thema
Männer zeigen ihren Körper197
Männer zeigen heiße erotische Körper 😈😈😈👺👺👺☝️
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sich zeigen - ein neues gefühl?!

****r76 Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
sich zeigen - ein neues gefühl?!
hallo leute,

bin brandneu hier und finde es furchtbar aufregend. denn ich habe erst seit kurzer zeit gemerkt, wieviel spaß es mir macht meine nackte haut zu zeigen (und auch drüber zu reden) ... und da ist der joyclub wohl 'ne gute adresse. mein erster eindruck: sehr viel stil und geschmack und nette leute hier

so, und hier etwas futter für meine und eure sinne:
-- wem gehts noch so wie mir (sicher vielen ;-), wer mag die blicke auf seinem körper spüren?
-- findest du es nur hier im web toll ... oder auch in der welt da draußen?
-- welche situationen, welche bilder bevorzugst du?

es würden mich natürlich vor allem die einstellungen von frauen brennend interessieren - vielleicht weil ich die (verquere) vorstellung habe, dass euch das zeigen eher nicht so liegt, weil man in eine falsche ecke gerückt werden könnte ... oder liege ich da falsch?

und wenn jemand lust hat, mit mir über fantasien, bilder und erlebnisse zu quatschen ... meldet euch!

noch viel spaß
fiver

ps. und an die seh-leute: was für bilder machen euch spaß?
**********arcel Paar
132 Beiträge
Unterschiedlich
Ich finde es nur Geil wenn ich sehe , das andere meine Frau auf die Brüste schauen. Dann könnte cih direkt mit ihr in die nächste ecke. Mich selbst tönt es nciht an , wenn man mich ansieht. Im gegenteil ich denk dann immer ich habe einen Fleck auf der Kleidung oder die Hose ist auf.
@fiver
Erregend finde ich das "angeschaut werden" eigentlich nur, wenn mir mein Partner gegenübersteht und ich das Begehren in seinen Augen sehe. Das er "mich" will. Genau in diesem Augenblick.....

Die Komplimente zu meinen Photos finde ich nett, schmeicheln mir auch manchmal, aber sie machen mich nicht an.

Natürlich schaue ich auch die zum Teil wunderschönen Foto´s in der Galerie hier an und geniesse sie. Aber die Vorstellung, dass es jemand via Internet geniesst, betrachtet zu werden und sich dabei
einen runter.......?!? NoWay!

Das ist ja wohl auch ein Punkt, wo Frauen und Männer ganz unterschiedlich reagieren. Männer schicken Frauen Schwanzbilder, weil sie glauben es macht sie an. Ist aber in den allermeisten Fällen eine Fehleinschätzung..... Männer hingegen reagieren voll und ganz auf diese visuellen Reize - und mögen sie noch so weit weg sein....

LG

Glyxkind
Kleines_25
Hey Chris,

da kommt mann aber auch nicht dran vorbei , Deiner Frau auf die Brüste zu schauen

LG Logo
fiver76
hi habe das selbe erlebt hätte mir jemand vor nem jahr gesagt das ich nacktfotos oder im dessous ins net stellen würde den hätte ich ausgelacht. und je öfter ich fotos mache um so geiler finde ich das und man will immer noch mehr. und hier sind so viele nette menschen denen es genauso geht .auch macht es spass wenn man einen gegen part hat dem das auch spass macht. und so putscht man sich gegenseitig auf. lieben gruss spritziges_paar
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@fiver76
Ich zeige mich gerne. Ob hier oder da.

Ich mag leicht versteckte Erotik.
Gefällt mir mehr, als ein gnadenloses Hüllen fallen lassen.
Doch das mich das jetzt total anmacht, eher nicht.

In welche Ecke ich da gerückt werde, ist mir eigentlich egal.

LG
serena1
******123 Frau
420 Beiträge
Schöne
und ästhetische Fotos nur für die Schublade????

Das wäre doch albern, natürlich möchte ich, dass sie gesehen werden.
Ob mich deswegen jemand in eine Ecke steckt lässt mich kalt.

Es macht mir einfach Freude, das Ergebnis eines Fotoshootings zu zeigen.
Ich habe und hatte schon immer eine unkomplizierte Einstellung zu meinem Körper und das er gesehen wird.
hallöchen
also wir mögen es schon ganz gern auch etwas haut zu zeigen drum sind wir ja auch hier und haben doch einige fotos im profil !!
Bin ich froh...
Männer schicken Frauen Schwanzbilder
...keine Frau zu sein.
Wer macht den sowas???
Mir macht es wesentlich mehr Spass mich, wie es der TE so schön formuliert hat, welt da draußen zu zeigen, da sehe ich die Reaktionen, auf Bildern eher weniger, da bekommt man "nur" was geschrieben, aber das live Erlebnis fehlt.
@strippi
geht zur not auch cam?
nein, auch cam nicht, das ist nicht live, ich muss die direkte Reaktion sehen, das verhalten, die veränderung beim Laufen, eben alles in 3 D
???
veränderung beim Laufen

Was läuft denn da?
sorry dass ich versucht habe was zu schildern, entweder du hast es nicht verstanden, oder willst es nicht verstehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.