Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her: Jeans offen325
Zeigt her eure offenen Jeans. Egal ob noch was drunter ist oder nicht.
zum Thema
In Jeans pinkeln - Wer teilt meinen Fetisch?48
Ich bin ganz neu hier. Mein Fetisch ist es in Jeans zu pinkeln und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jeans ouvert!

*******4you Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Jeans ouvert!
Hi,
weiß wo jemand ob es Jeans gibt die im Schritt offen sind und dabei noch tragbar?Meine Freundin möchte so ein Teil.
Vom Selbermachen natürlich abgesehen...
Hintergrund dieser Frage sollte klar sein.

So long.
********rtig Paar
27.844 Beiträge
da gibt es nur einen vernünftigen tipp
ne jeans deiner wahl kaufen, zu nem schneider gehen (am besten zu einem der so etwas schon mal gemacht hat ... adresse per cm) und umnähen lassen.
das ganze kostet nicht wirklich viel geld

  • SchlagFertige Grüße

Jeans ouvert habe ich noch nie welche gesehen. Ist aber eine tolle Idee sich eine beim Schneider vernünftig machen zu lassen. Glaube auch das dies nicht teuer sein dürfte. Was der Schneider denkt ist doch egal!! *g*
@private4you
Hat es da nichtmal diese Jeans gegeben die unten einen Reißverschluß haben? Das wäre doch die perfekte Lösung,...oder einfach beim Schneider Reißerschluß einnähen lassen.

Somit hat Sie auch die Möglichkeit Dich ein wenig zu steuern.
Wie wäre es denn mit Chaps?
Das könnte doch auch eine Mögliche Alternative sein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.