Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Neigung und frühere Gewalterfahrung304
Mich beschäftigt das Thema BDSM und frühere Gewalterfahrung.
zum Thema
Neigung ausleben oder unterdrücken ?150
Ich weiss nicht wie Ihr drüber denkt oder ob Ihr Rat wisst?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich muss mal etwas loswerden

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss mal etwas loswerden
und zwar ein riesen Lob an euch.
Ich bin hier durch Zufall an den Joy Club gekommen, habe sehr viel gelesen und für mich gemerkt. "Hey meine Neigung hat einen Namen". Und zwar BDSM.
Als blutiger Anfänger habe ich am Anfang mehr gelesen wie geschrieben hier in dem Bereich. Doch schnell durfte ich feststellen dass einem wirklich geholfen wird. Egal wie "einfach" auch die Frage war, ich habe immer eine Antwort bekommen.
Und die bekomme ich auch heute noch, ohne dass man angemacht wird, weil man halt Anfänger ist und mit Sicherheit auch mal "dumme" Fragen stellt.
Was würde ich nur ohne euch machen? Ich weiss es nicht.
Und dafür wollte ich einfach mal danke an euch sagen.
Durch euch habe ich erfahren dürfen wie schön und befreiend es sein kann über alles sprechen und schreiben zu können.
Durch euch habe ich meinen Platz an der Seite von meinem Mann gefunden.
Ihr seid einfach klasse. *diegroessten*
*blume*

  • LG Blackangel36

******dus Paar
884 Beiträge
mal öffentlich
Hallo B….
Ich kann mich noch gut an unsere ersten Mails erinnern. Wenn ich sehe das Ihr zusammen, und damit auch wieder euch, den Weg zum SM / BDSM gefunden habt freue ich mich darüber.

Auch ich möchte mich Dir anschließen und sagen, dass wir hier ein sehr nettes Forum gefunden haben, in das wir immer gerne vorbei schaun.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
wer fragt, bekommt eine antwort. wer nicht fragt, bleibt auf seinem problem sitzen.

einfache lösung!!!

ciao graf & zofe
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Hallo wir_su_sie_ffm,
ja ich erinnere mich auch noch gut. Das waren noch Zeiten *grins*.

@*********ulus
Nicht überall bekommt man wirklich solche Antworten mit denen man auch etwas anfangen kann. Ohne dass jemand den "Besserwisser" raushängen lässt.
Das ist schon etwas besonderes.


  • LG Blackangel36

*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Sind wir nicht alle ein wenig Bluna?
*roll* oder wie war das noch.

Nee, Blackangel, wir sind doch alle hier JC'ler, und ich denke den meisten macht es wirklich sehr viel Spaß aktiv sowie auch passiv Hilfe zu leisten.
Abgesehen davon, daß manche Fragen ja auch etwas im eigenen Kopf bewegen, oder zumindest doch oft einen Denkanstoß bilden.

Ich jedenfalls fühle mich hier wohl. Und die Forentätigkeit ist nur eines von vielen Dingen, die ich hier mag.

*diegroessten*
@ halt_er_los: Dem kann ich nichts mehr hinzufügen!!!

Genauso geht es mir auch!! Und das, obwohl ich noch nichtmal einen Monat hier bin!!!
****bti Frau
6.063 Beiträge
ohja
Liebe Blackangel,

du warst schon öfters Grund für ein langes Gespräch zwischen Kirsten und mir. ja Du hast richtig gelesen. Deswegen mach weiter so, es freut mich immer wieder zu lesen von Dir und mit Dir zu mailen.

Gruß

AuK
****mis Paar
497 Beiträge
wir sind noch nicht sehr lang hier
aber wir finden immer aufs neue wunderbare und interessante themen.
JC ist einfach nur SUPER.
viele nette leute und immer auf höchstem niveau.
kompliment....
lg elfe und uwe
Hallo@Blackangel

Ja ich kann mich gut an unsere ersten Mail errinnern, ich bin damal auch Blutiger Anfänger gewesen.
Damals kann ich mich errinnern das Du mal sagtest es gibt keine Dummen fragen nur Dumme Antworten.

Auch ich habe mich hier durchgelesen, und es blieben doch einige Fragen offen, aber dank sovieler User, wurden auch bei Mir sogut wie alle fragen beantwortet, deswgen kann ich mich Blackangel`s Dank nur anschliessen.


Lieben Gruss Golden_Girl
Hallo Süße!
Wie Du weißt gehen wir zwar in einigen Dingen ganz andere Wege aber auch ich freue mich zu sehen wie gut Dir und Deinem Männe diese neugewonnene "Lebensart" tut und wie schön ihr derzeit harmoniert.
Hier im Club sind so viele liebenswerte Leute unterwegs, die mitfühlend und vor allem offen und sehr direkt sein können.
Es tut gut hier auch die Wahrheit ins Gesicht gesagt zu bekommen ohne das diese unterhalb der Gürtellinie landen.
Die meißten Beiträge, gerade im dominant und devoten Bereich, werden auf einem hohen Level geführt und es tut einfach gut geistig so angespornt zu werden und immer wieder neue Facetten und Sichtweisen kennen zu lernen.
Muß mich Deinem Dank echt anschließen...

Ganz liebe Grüße
Die Wikingerin
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
hm
wir sind ja noch nicht so lange hier und fühlen uns doch sauwohl.

Interessant ist, daß in gewissen Gesprächskreisen immer wieder die gleichen Leute mit gleichbleibend hohem Niveau eine gute Diskussionskultur pflegen. Sehr, sehr bemerkenswert!
Letztendlich aber auch Verdienst der Moderatoren *achtung* Dafür von uns ein Danke *achtung*

Blackangel36, jetzt kommt noch ein dickes Lob an Dich, Du hast echten Einsatz und sehr angenehmes Kümmern gezeigt, als uns hier ein übles Beinchen gestellt werden sollte. Solch ein Engagement und Verbundenheit in einem "Interessenverband" mit im Grunde unbekannten Personen ist nicht nur bemerkenswert sondern außergewöhnlich.

Ja, es gibt hier einige Personen, bei denen mein Herz vor Freude hüpft, wenn ich ein Posting von ihnen lesen ... egal ob ich zustimme oder dagegen spreche ... einfach wegen Lesevergnügen und Inhalt.

Ich erhebe mein Glas auf Euch ... Prost
Michael
(von Trout)
... der sich ermattet von der gefeilten Tischrede niederläßt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.