Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Intelligenz und Sympathie vs. Figur und tolles Aussehen226
Inspiriert durch 2 aktuelle Threads, umd die es um Figur, Aussehen…
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HINGUCKER

Hingucker, wie ist dein Verhalten dazu?

Dauerhafte Umfrage
Also ich als männlicher Teil der Woettels schaue natürlich auch gern mal einem netten Wesen hinterher (finde überigends auch immer nix im vollen Kühlschrank *zwinker* )... Ich versuche das natürlich immer nett und ordentlich zu machen, also nicht penetrant zu Gaffen (iihhh, nee), aber obs immer gelingt?? *rotwerd*
Gestern hat mich mein Schatzi auch drauf aufmerksam gemacht, das an unserem Auto vorbeigelaufen bin, weil ich zwei ganz besonderen Exemplaren der Weiblichkeit dann doch noch ein zweites Mal nachschauen musste... (Es galten aber mildernde Umstände, da die beiden halb nackt und auf dem Weg zu "Arbeit" waren - ihr wisst schon. *zwinker* ) Nicht mein Fall, aber eben ein echter Hingucker, - sowas gibts eben doch! Meine Süsse hat sich köstlich amüsiert und damit kein Problem, da sie auch dem weiblichen Geschlecht zugetan ist und wir uns sogar über unsere Eindrücke austauschen... Natürlich habe ich auch kein Problem damit wenn sie einem knackigen Mann nachschaut, ist doch schön anzusehen!
Ich will ihr damit auch nichts (auf verdeckte Weise) sagen und habe nicht das Gefühl, das sie mit dem Nachschauen Kritik an mir üben will.
Dazu kommt, das ich (auch bei mir) bemerkt habe, das man gerade der "Beute" besonders lange Nachschaut, die man für einen selbst als eh eine "Nummer zu groß" und "überlegen" ansieht.
Also kein Problem - einfach (stillvoll) schauen und geniessen...
Und wenn es bemerkt wird - einfach Lächeln, denn in wirlichkeit ist es doch ein nettes Kompliment!

Liebe Grüße,
-der Woettel (der aber auch seiner Süssen jederzeit nachschauen würde *zwinker* )
****60 Paar
1.214 Beiträge
schönes Partnerspiel...
Wenn man nicht mit der „Sanduhr“-, "90-60-90" oder „Angelina Jolie- Schablone“ auf der Pupille herum läuft, gibt es mehr „Hingucker“ als man denkt!! Manchmal ist die Ausstrahlung, die nicht auf den ersten Blick „trifft“, die Interessantere…. Wir genießen das gemeinsam, da unser Frauengeschmack sehr ähnlich ist. Passiert selten, dass von „Nebenan“ mal ein „Och nööö“ kommt. Unser Austausch ist da wie zwischen seeehr guten Kumpeln, egal ob bei’m Fernsehen, im Auto durch die Stadt, am Strand oder im Supermarkt. Oft kommt vor’m gemeinsamen Einkauf der Spruch: „Na, mal sehen, wie’s Publikum heute….!“ Bester Freund/in, Geliebte/r und Lebenspartner in Personalunion….hat das blöde Versteckspiel beendet.
wir schaun immer zusammen nach den hinguckern, vielleicht ist ja was für uns beide dabei. klar sind die frauen da klar im vorteil, alleine schon von der kleidung her, kurze röcke pumps heels usw immer ein blick wert. aber die ausstrahlung und wie sie/er geht, ist bei uns entscheident.
Auch ich schaue gerne hinterher - ist doch schließlich ein Fest für die Augen *achtung*
Für mich
ist ein Hingucker nicht unbedingt ein Mensch.
Es kann nen supertolles Auto sein...nen heisses Motorrad oder nen geil aufgemachten Truck.

Aber, nen weiblichen Hingucker hatte Ich auch mal:-)

Bei Feinkost-Albrecht...eine Frau ging vor mir her...boah....Nylonsbestrumpfte Beine.
Wunderschön anzusehen ...Ihr werdet es nicht glauben..was Sie obenrum an hatte...dat weis Ich nicht:-)
****ne Paar
3.063 Beiträge
Meiner Meinung nach geht es in dem Thema nicht darum DASS geguckt wird, sondern WIE... Der Vergleich mit Porsche nachschauen und mit dem Golf zur Arbeit fahren hinkt in meinen Augen. Schließlich ist der Golf in diesem Fall nur die Notlösung weil es für den Porsche nicht reicht. Welche Frau will schon die Notlösung sein, wenn ihr Mann eigentlich etwas besseres wollte...

Es kann schon ziemlich nerven, wenn ein wichtiges Arbeitsgespräch geführt wird und dem Gesprächspartner ist vorrübergehend das Gehirn abgemeldet. Ein anderes Mal war ich mit einem Arbeitskollegen in der Fußgängerzone unterwegs. Wir waren im Gespräch als uns ein junges Mädel knapp bekleidet entgegenkam. Er drehte sich im Laufen um damit er ihm möglichst lange nachschauen konnte. Und dann RUMMS... mit voller Wucht mit den Knien gegen einen ekligen Mülleimer gerannt *lol* Mein Mitleid hielt sich in Grenzen...

Zum Glück habe ich keinen Teilnehmer der "Sabber-Klasse" geheiratet. *g* Geguckt werden darf von uns Beiden immer, aber wenn ich ständig im Gespräch abgewürgt werde weil uns eine heiße Frau entgegenkommt wäre für mich eindeutig die Grenze erreicht. *fiesgrins*

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.