Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dancing Queen

Catwoman
******nn7 Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Dancing Queen
Aus einem Shooting mit einer Tänzerin aus der Nachbarschaft.
St. Pauli halt... *zwinker*
Toll wie der Haarwurf durch die Beleuchtung hervorgehoben wurde *top*. Mir gefällt das Bild wirklich gut obschon kräftig in den Farbeimer der EBV gegriffen wurde. Die Säume auf dem Arm sind etwas störend, vermutlich wurde die Farb- und Tonwertpalette stark reduziert.

Arnulf
Tolle Aufnahme, kommt sehr dynamisch rüber.

Für meinen Geschmack wirkt das Bild aber etwas zu künstlich, die Haut sieht für mich schon stark nach Airbrush aus.
Das ändert aber nicht daran das es eine erstklassige Arbeit ist, nur eben nicht meine Lieblingssorte *zwinker*

lg
pero
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Finde die Idee klasse für mich ist es etwas zu Farbig
aber ist ja auch geschmacksache

Gruß
Plutus
auch mich würde mal interessieren, ob die rosa bereiche absichtliches ergebnis von EBV oder versehentliches resultat der komprimierung sind. die art der beleuchtung gefällt mir ansonsten sehr gut, ich mag es, wenn zwar alles in blau getaucht wird, man aber trotzdem hauttöne erkennt und nicht einfach komplett blau "drübergezogen" wird (die technikfreaks können sicher besser erklären, was ich meine).

und der eingefangene augenblick ist sowieso gut.
******eit Frau
530 Beiträge
ein wirklich tolle wirkung hat das bild! wobei es mir persönlich viel zu künstlich wäre. vorallem das gesicht der dame ist sehr plastisch. allerdings als kustwerk gesehen ein schönes stück.
...
gerade die leichte künstlichkeit mit dieser farbigkeit ist es die dem bild einen eignen charakter geben......
Catwoman
******nn7 Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Dancing Queen II
Hier noch mal die warme Variante...
Überarbeitet ist aber auch die. *zwinker*
nein....
die andere wars.... und wie gehabt..... gerade wegen den farben.....
Hui, die ist aber wirklich heißer finde ich *bravo*
Ja, auch bearbeitet, aber nicht so stark.
Das gefällt mir schon besser.
Aber immer noch nicht meine Lieblingssorte. *zwinker*

Ist aber auch wieder einwandfrei fotografiert. Respekt.

lg
pero

(Mhmm, mit Nebel habe ich auch noch nicht fotografiert. Coole Idee eigentlich.....)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.