Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3155 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Beats
3494 Mitglieder
zum Thema
SM-Anfänger: Kann man Dominanz lernen?76
Ich wünsche mir von meinem Freund Dominanz im Bett.
zum Thema
Mein, dein oder kein SM?437
Krank, pervers, sonderbar: Ihr kennt sie sicherlich alle.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht ein Ehelustsklavenvertrag zu weit....?

Geht ein Ehelustsklavenvertrag zu weit....?
In meiner Erfahrung in der sm szene bin ich immer wieder an den Punkt gelangt an dem es für mich zu weit ging, den sonst wäre mein vorherrschender Gedanke im leben die Dominanz .
Das wollte ich nie ,denn die völlige Selbstaufgabe/o. Hingabe wäre ein schritt zu viel.
Was treibt 20 jährige dazu in einschlägigen Kontaktmagazinen sich zur völligen Selbstaufgabe bereit zu erklären ....?
Würde mich brennend interessieren was ihr darüber denkt.
********rtig Paar
27.842 Beiträge
um männern
die nicht ganz so weit wie du denken ... die kohle aus der tasche zu ziehen

oder:
"denn sie wissen nicht was sie tun"

... sind nur vermutungen ...

  • SchlagFertige Grüße

Ich könnte mir vorstellen das es verschiedene Gründe haben kann:

mangelnde Erfahrung

die Suche nach Grenzerfahrung

Dummheit

ein Kopfkino


Sex egal welcher Art, sei es romantisch mit Kerzenschein oder
eben gefesselt mit Gerte und Rohrstock ist ohne Hingabe
beider für mich etwas totes.

JSmith
besser
Besser als es Schlagfertig ausgedrück hat kann man es nicht in Worte fassen.

"Denn sie wissen nicht was sie tun"

Das böse erwachen kommt ganz bestimmt

Lieben Gruß Golden_Girl
*****ens Mann
1.520 Beiträge
Mir fällt noch was anderes ein:

• Miese Kindheit und daraus resultierender Wunsch nach Vaterersatz.

Die Erfahrung musste ich leider schon öfters machen. Mit ein Grund warum ich mich nicht gerne mit Frauen unter 30 einlasse.

Vinciens
Denke auch, daß sie sich in dem Alter der Tragweite Ihres Wollens noch nicht bewußt sind.
Wahrscheinlich der Glaube wenn ich mich unterwerfe verliere ich nicht mehr.
Naja, in Kontaktanzeigen irgendwas behaupten, das ist einfach. Da würde ich nicht viel drauf geben, die Konkurrenz schläft nicht und der erste Eindruck blabla etc.pp. Mehr Sorgen würde ich mir um diejenigen - gleich welchen Alters - machen, die diese Totalvollunterwerfungsversklavung dann auch durchziehen (wollen) und sie nicht nur für die Zeit von Freitag 20 Uhr bis Sonntag 18 Uhr vorgesehen haben...
.......
solch einen menschen haben ich getroffen.... denn dieser ist von seiner dom nach mehr als drei Jahren von seiner Dom geflohen und hat sich bei einer Freundin versteckt
Doch die Freiheit hielt nicht lange an denn seine Dom hat ihn dann mit zwei Schläger typen wieder abgeholt..... seine Freiheit sollte 15000 euro kosten .... tja so nahm sie ihn wieder mit .... ab in die Kiste
*******t_69 Mann
454 Beiträge
@tripking
Sollte das wahr sein so gehört dieser Dom def. veruteilt. Wenn es schon so weit kommt das Sub im wahrsten Sinne des Wortes die Flucht ergreift und dann so etwas dabei herauskommt -> Ende.

Ansonsten was so etwas angeht: Für mich etwas völlig unvorstellbares. Totale Selbstaufgabe ist ein absolutes No-Go. Von den damit höchstwahrscheinlich verbundenen beruflichen Schwierigkeiten einmal abgesehen kann so etwas echt böse Enden. Just my 2 Cents..


Gruß

kaze
...nur die spitze des Eisbergs
Leider ist das wahr ,und ich hab auch versucht zu intervenieren ...
nur war es so das die Polizei nichts machen konnte denn der Sklave hat nichts ausgesagt....
Und das was der Sklave mir im Vorfeld berichtete lies erahnen das er nicht der einzige ist der in solchen Verhältnissen lebt .....
Wo fängt der spass an und ab wo wir des kriminell ....?
*******t_69 Mann
454 Beiträge
Oh man, das ist echt hart. Weißt du ob sich da mittlerweile etwas getan hat?

Ich bin selbst devot veranlagt und habe am gestrigen Abend auch meine ersten, sehr sehr schönen Dom/Sub Erfahrungen machen dürfen. Aber das was du da beschreibst grenzt schon an mittelalterliche Sklavenhaltung. Und das nicht im positivem Sinne.

Gruß

kaze
.......
Nein leider nicht von da an ist der mann wie vom Erdboden verschwunden ... Das sind echt ganz tiefe Abgründe der menschlichen Sexualität ....
*******t_69 Mann
454 Beiträge
Allerdings.. ich hoffe für ihn das er sich da endlich hat draus befreien können.. oder aber wir müssen vom schlimmsten ausgehen.

*snief*

Hinterlässt einen sehr sehr bitteren Beigeschmack..
...
Tja wo bleibt da die würde des menschen die doch unantastbar sein sollte ...
Das ist ja wirklich heftig, was Du da erzählst.

Aber die menschliche Würde (§ 1 GG) nehme ich jetzt einfach mal als gutes Stichwort. Denn ich finde die sollte immer erhalten bleiben. Egal in welcher Form sich Sub unterwirft, erniedrigt wird, wie auch immer, denke ich dass ein guter Dom mit dieser Hingabe, diesem Geschenk dass ihm die Sub macht umzugehen weiß.

Auch gebe ich euch recht (obwohl ich selber noch nicht soo viele Jahre auf dem Buckel habe) dass manch einer sicher einfach noch nicht die Reife hat die Tragweite von so Wörtern wie völlige Selbstaufgabe, 24/7 etc. zu begreifen. Aber ich denke da greift dann wieder die Erziehung, Aufklärung, Freundeskreis, Selbstbewusstsein eines jeden Einzelnen..

schon ein ziemlich komplexes Thema, oder?
.....denke ein sehr grundlegendes
ich denke sogar das ist das thema worüber man sich in einer sub/Dom bezieheung am anfang auseinander setzen muss wenn mann sich zu einer 24/7 entscheidet...
sooooooooo.. jetzt auch mal etwas dazu schreiben will...

24 / 7 ist nicht gleich Selbstaufgabe!

Was Du hier @*****ing beschreibst kann und will ich nicht glauben!

Das ganze geht über BDSM hinaus und hat damit so rein gar nichts mehr zu tun.

Die Geschichte ist für mich persönlich nicht stimmig bzw. glaubwürdig (nur meine persönliche Meinung)

Denk mal darüber nach, ob Du hier wirklich - im übrigen am Thema vorbei - weiter posten willst oder es besser lässt... Es kommt mir eher vor als eine *hand* ich bin hier hab Euch was wichtiges mitzuteilen

Sorry für meine ehrlichen Worte, aber ich denke so langsam sollten wir wieder zum Thema zurück finden *zwinker*

LG und nix für ungut (will hier keinen persönlich angreifen!)
....
Du hast recht das ist kein BDSM mehr,keine Spielart im herkömmlichen sinne. Ob man mir die Geschichte jetzt glaubt oder nicht spielt keine rolle
Denn ich weis es gibt die Abgründe in der menschlichen Sexualität ....
Und das ist es worauf ich mit meiner ursprünglichen frage hinaus wollte ...wo fängt es an wo hört der spass auf ....?


ps. Danke für die ehrlichen Worte das gehört einfach dazu in einer Diskussion ....
Und das ist es worauf ich mit meiner ursprünglichen frage hinaus wollte ...wo fängt es an wo hört der spass auf ....?

Im besten Fall entscheidet das jeder selbst. Grenzenn die sich je nach
Geilheit oder Tagesform verschieben können gehören einfach dazu.

Echte Selbstaufgabe egal ob als Spiel oder in einer 24/7 Beziehung
gehört für mich nicht in die Hände eines Dom, sondern in eine gute Therapie.

JSmith
Selbstaufgabe
Egal in welcher Beziehung man Lebt, ob ineiner SM Spielbeziehung oder ineiner 24/7 Beziehung, wer es tatsächlich schafft bis zur Selbstaufgabe zu dienen, der sollte schnell schauen das er/sie zum Doc kommt, denn da wieder rauszukommen aus eigener Kraft ohne schaden zu nehmen, ist sicherlich unmöglich.

Das schlimme an dem ganzen die die sich in solch einer Beziehung befinden merken es ja nicht mal, leider erst wenn es zuspät ist.

Lieben Gruß Golden_Girl
Therapie?
Sorry, ich verstehe Eure Besorgnis!

ABER wer will sich anmaßen zu entscheiden, wo denn wirklich ein Bedarf für eine therapie besteht?
Für einen sehr großen Teil unserer Mitbürger wäre der schon gegeben, wenn sie erführen, was wir "normalen Perversen" so treiben *gg*

Denkt mal darüber nach, bevor ihr andere zur therapie schickt.

Moxy
...denn wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen
@ Moxy

ABER wer will sich anmaßen zu entscheiden, wo denn wirklich ein Bedarf für eine therapie besteht?

Niemand sollte sich anmaßen jemand Anderen in eine Therapie zu schicken,
ok je nach eigener Erfahrung darf das der Eine oder Andere *zwinker*

Es geht mir auch mehr um die Verantwortung einem / einer Sub gegenüber
wenn ich sehe er oder sie ist nur noch ein Stück Fleich ohne eigene Bedürfnisse
dann kann ich das ausnutzen oder ich kann selbst Grenzen definieren,
wenn mein Gegenüber es nicht mehr schafft ist es nicht meine Verantwortung
das zu nutzen, frei nach dem Motto "selbstschuld"

Für einen sehr großen Teil unserer Mitbürger wäre der schon gegeben, wenn sie erführen, was wir "normalen Perversen" so treiben

Wir reden hier ja nicht über Menschen die es weder Leben noch sich
nicht mit der Thematik beschäftigen. Also reden wir über Menschen
die sich darin bewegen, bzw. bewegen wollen.

Daher sollte der Aktive schon über so viel Reflektionsvermögen verfügen
damit er sein passiven Gegenüber auch einschätzen kann.

JSmith
Du hast recht moxy wer soll das entscheiden können ..... also bleibt die Verantwortung in der Hand des Dom... oder?
Als Außenstehender wird man wohl nie genug über das Verhältnis zwischen Sub/Dom erfahren so das man entscheiden könnte was für die/der Sub besser ist bzw.eine Therapie angebracht wäre....
Und so stell ich mir das auch nicht vor .... nur selbst Reflexion sollte bestand haben um nicht zu weit zu gehen...
****_R Mann
559 Beiträge
@ JSmith
Woher nimmst du die Erkenntnis, dass Dom Sub nur als Fleisch ansieht ?

Als Außenstehender sollte man sehr vorsichtig sein mit Einschätzungen und erstrecht mit Ratschlägen. Insbesondere mit dem krank erklären.

Und wenn man keine Ahnung davon hat, was Menschen dazu veranlaßt sich vollständig hinzugeben, sollte man sich an Hr. Nuhr halten.

Denn es gibt durchaus Menschen, für die ihre Selbstaufgabe ein wichtiger Bestandteil ihrer Persönlichkeit ist.
Was diese im übrigen nicht als minderwertig kennzeichnet.
Die sich wohl fühlen wenn sie fremdbestimmt sind.

Es steht niemandem zu, sich darüber ein Urteil zu bilden.
Schon garnicht, wenn man solche Menschen und ihre Beweggründe nie kennengelernt hat.
@ Marc_R

In meiner Ausführung habe ich von Aufgabe gesprochen, für mich
ist das etwas völlig anderes als Hingabe.

Wie in den Beiträgen zu vor ging es nun mal um die völlige Selbstaufgabe
und die hat für mich nichts mit Hingabe oder los lassen zu tun.

JSmith
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.