Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1502 Mitglieder
zum Thema
Über fünf Jahre Single...289
Wie seht ihr das denn? Fühlt ihr euch wohl, wenn ihr >5 Jahre Single…
zum Thema
Darf ein Dom traurig sein?72
Leider hat mich die Frau die ich sehr liebte verlassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traurig

@ Koenigsnatter

Im Grunde hast du ja Recht. Er muss die Wahrheit ja auch einsehen. Ich kann da nur für mich sprechen und für mich wäre sowas erstmal nicht aufbauend, obwohl ich wüsste, dass du natürlich Recht hast *zwinker*

LG
Nicole
***iv Paar
51 Beiträge
Hallo,

ich bin da der gleichen Meinung wie einige der Vorposter.
Ich denke du solltest ihre Entscheidung akzeptieren, ihr hattet anscheinend eine schöne Zeit, erinnere dich daran und hör auf ihr hinterher zu rennen, denn das kann ja ganz schön sein - aber nicht wenn man darum bittet in Ruhe gelassen zu werden. Leg auch nicht jedes Wort von ihr auf die Goldwaage aber du gibst ihr im Moment ja auch keine Zeit zu sich zu finden. Für sie ist es bestimmt auch nicht leicht eure gemeinsame Zeit zu verarbeiten, hast du denn einmal gefragt wie es ihr geht? Ich meine (ohne das böse zu meinen) du redest die ganze Zeit von dir, was ist denn mit ihr? Und eine Trennung kommt meiner Meinung nach nie von heute auf morgen, da läuft es schon vorher schief- wie du einleitend schriebst scheint das auch bei euch der Fall gewesen zu sein.
Wenn sie keine Beziehung mehr will - oder sich im Moment nicht sicher ist, dann ist sie mit SMS zu "bombadieren" oder mit Anrufen "zu nerven" nicht der richtige Weg. Gib ihr doch das was sie jetzt am meisten braucht, etwas Zeit und fang an die Trennung zu verarbeiten und nicht ihr hinterher zu trauern, denn das kannst du nicht ändern, denn zwingen kannst du sie nicht - so doof das auch gerade sein mag ;o)

Aber willst du jetzt mit jemandem zusammen sein, der aus "Mitleid" mit dir zusammen ist - oder mit jemandem, der dich wirklich aufrichtig liebt und auch deine Liebe bekommen möchte, diese Person scheint sie im Moment einfach nicht zu sein.

Gruß
Katrin
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Nicole
Ich kann da nur für mich sprechen und für mich wäre sowas erstmal nicht aufbauend, obwohl ich wüsste, dass du natürlich Recht hast

Da hast jetzt du wieder recht.

Ich bin kein Pädagoge. Mir wird so was des öfteren um die Ohren gehauen.

Hättest du das nicht etwas anders sagen können?
Musst du immer so hart sein?
Das kann man auch feinfühliger rüber bringen!!

Solche Sätze eben.

Ich werde mich bemühen.
*******erer Frau
20 Beiträge
auch ich...
...bin in der situation, jedoch bin ich die freundin die schluss gemacht hat *zwinker*

obwohl ich in der vermeinlich besseren situation stecke hab ich lang geheult und nachgedacht und auch ich habe dieses im moment oft benutzt, musste aber lernen das es kein im moment gibt.

ich hab nach 5 jahren den schlussstrich gezogen, die beziehung war sooo lala (sexmäßig und was die nettigkeiten angeht) aber freundschaftlich bombastisch, keine geheimnisse voreinander ect, aber im letzten jahr wurd ich mehr und mehr alleine gelassen un hatte auch imemr weniger lust daran etwas zu ändern..

naja, worauf ich hinaus will, sein leben ging vorher ohne mich und das wird es auch nachher, das sollte man sich imemr vor augen halten. mann macht erfahrungen, die man im leben mitnehmen sollte, man lernt dazu und amcht es nachher einfach besser *g*

der threat ist alt, aber imo hab ich das gefühl viele haben sich getrennt, also auch auf andere anwendbar

in dem sinne einen schönen sonntag alle die heute spaß dran haben können beneid *zwinker*
********chen Frau
1.720 Beiträge
ich habe das gleiche problem wie deine ex!

mein ex rennt mir nach über einem jahr auch immer noch hinter her! lass sie bloß in ruhe...das kann sowas von nerven!

ich hab ihm schon mehrmals mehr als deutlich gesagt, dass ich nichts mehr von ihm will... dann kommen aber immer so kommentare wie : " wenn du mich nicht mehr liebst, warum hast du dann keinen neuen?"
etc.

hab mir echt schon überlegt, ob ich ihn nicht dauerhaft irgendwie loswerden kann...das problem ist nur, dass er der vater meines kleinen ist und ich ihn auch noch alle zwei wochen sehen MUSS!!!
hab mir schon gewünscht, dass er verunglückt und so...ich weiß, sowas macht man nicht , aber er raubt mir den letzten nerv!

also lass sie in ruhe, lösch ihre nummern und vergiss sie...bzw versuche es
da trifft doch mal wieder der Spruch zu...
" Frauen leiden in der Beziehung, Männer danach"

Bei mir hilft am besten, sich beim Sport aus zu powern. Dann Bepöble ich das Personal und werfe mit faulen Äpfeln nach glücklichen Paaren *haumichwech*
*******erer Frau
20 Beiträge
HAHAA
der war echt gut, un ich glaub das mit den äpfeln klau ich dir, klingt sehr befreiend *ggg*
gern.... nimm nur was ich habe ;0))
*******erer Frau
20 Beiträge
daa wär ich vorsichtig ^^
och .... ich weiß mich zu wehren *tomaten*
*******erer Frau
20 Beiträge
der mann kennt sich aus xD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.