Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
PeterKe43
Heute wollen wir euch das fotografierende Model bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Babysitten mal anders!

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Babysitten mal anders!
Hallo liebe Fotofreunde,


heute wollen wir euch ein Langzeitprojekt unseres Fotografen Gordon_N, der uns allen das Motiv für das Augustkalenderblatt im aktuellen JOYclub Kalender beschert hat, in Wort und Bild vorstellen!

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/shooting/babysitter_gesucht.html

Viel Spaß!

In diesem Sinne:
freeman
Eine gelungene Idee
Mir gefällt diese Serie seit langem und finde die Fotos ansprechend und perfekt gemacht. *top*

Arnulf
****tys Frau
35 Beiträge
Wirklich toll! :-)
Das sind wirklich mal richtig gelungene Bilder die Erotik ausstrahlen, gefallen wir wirklich sehr gut!
Ein großes Lob an den Fotografen und die gelungene Auswahl an Models!

Liebe Grüße
Anke
Hallo
Super Fotos würde ich auch gerne haben von mir als mann und gerne als TV wäre Super.

Liebe Grüße SaschaBW
****iko Mann
11.369 Beiträge
die Serienidee gefällt mir genauso gut wie die Bilder selber.... respekt


lg

deWinni
*********graph Mann
205 Beiträge
wirklich sehr gelungene Bilder..
*********ra_by Frau
7 Beiträge
Cool
Super Idee weiter so...

liebe Grüße

Alexandra
Was soll ich schreiben ich hänge mich meinen Vorschreibern an ..einfach *top*

lg Jani
Hey,

ich würde mal so salop sagen,

das sich hierfür einige Frauen und Männer zu Babysitten freiwillig

bereitstellen würden ..................


gruss
*********Kitty Frau
444 Beiträge
Die Bilder bewundere ich schon länger...

Wenn ich nur näher da dran wohnen würde*seufz*
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Danke, für euer Lob hier und in den zahlreichen CM's.
Freut mich, das meine Bildchen gefallen finden *g*

Ein besonderer Dank geht natürlich noch an Danielle_Ella für ihre netten Worte im Bericht.

VG
Gordon
An Gorden
Super Fotos ,hast du die meisten Bilder hier im Joyclub für die Mitglieder gemacht ,das würde mich nicht wundern ich habe mich gefragt die Bilder sind bestimmt vom Profi gemacht.

Ich wollte wissen was kosten Bilder machen von mir als mann und als TV.Gerne Private Mail.

Lg SaschaBW
*******cure Mann
48 Beiträge
Wundervolle Bilder!
Hallo Gordon,

das sind wirklich ganz besondere Bilder! *top*
Ich merke förmlich, wie gelöst die Models (was für ein Wort!) in der lockeren häuslichen Atmosphäre waren.
Oder vielmehr: es ist dir gelungen, diese Lockerheit und Natürlichkeit zu schaffen.

Wirst du die Bilder gesammelt veröffentlichen?

Schöne Grüße,
the_epicure
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Wirst du die Bilder gesammelt veröffentlichen?
Wenn meine Private HP endlich mal fertig wird, wird es in einem Blog Vorstellungen dieser und auch anderer Shootings mit 5-15 Bildern geben.
Aber das wird warscheinlich noch 14 Tage dauern (wenn nix dazwischen kommt) bis sie wieder online geht.
VG
Gordon
:)
Gefällt mir.....:)
Lieb Grezz
Lydia
*******cure Mann
48 Beiträge
Wenn meine Private HP endlich mal fertig wird, wird es in einem Blog Vorstellungen dieser und auch anderer Shootings mit 5-15 Bildern geben.

Darauf freue ich mich jetzt schon! *schleck*

Schöne Grüße,
the_epicure
******e86 Mann
180 Beiträge
Das sind wirklich klasse Bilder *zwinker*
So weit... Zu weit....
Sehr schöne Bilder und eine wundervolle Idee!
Vielleicht sollte ich mir anders rum mal gedanken machen, denn auch ich mache einfach viel zuwenig shootings weil ich mama bin und kaum zeit für mich bleibt. Aber es ist immer wieder schön zu sehen, wenn ich eins gemacht habe das ich was für mich tue... ein hobbie eine leidenschaft die mir sehr viel Stärke für eine Selbstbewusste Zeit gibt !
Es gibt Menschen auf dieser Welt die sich oft Selbst VERGESSEN , JA so eine bin ICH !!! Aber ich bin auch MAMA von 6 Kindern, da bleibt nicht viel !!!
********d_by Frau
48 Beiträge
Babysitter-Tour
Gordon,

komplimet an Deine Bilder!

Da ich zu weit weg wohne, schlage ich vor: wenn Deine Frau an der Reihe ist auf euren Kleinen aufzupassen, könntest DU doch auf Babysitting-Deutschland-Tour gehen - so können wir dann hier z.B. meine Tochter Babysitten und die Session starten ...

Was - zu umständlich? Schade... aber ein netter Gedanke;-)

Schöne Grüße und weiter viel Erfolg!
Sunny:-)
*****013 Mann
37 Beiträge
Phantastische Bilder. Es sind aber auch tolle Frauen dabei !
ja dann...
sollte man sich als frau doch gleich bewerben *zwinker*
wenn mein job als erzieherin und psychologiestudentin doch immer so schön wäre...
*******aer Mann
1.167 Beiträge
.......
tolle Bilder und ein sehr schöner Bericht.
Lasst sich sehr leicht lesen.
Wünsch Dir weiterhin viel Erfolg bei
den Shootings...... und ein angenehmes Babysitting...
*******de28 Paar
10 Beiträge
wow
ein grosses lob....
WOW echt klasse bilder!
kompliment
^^

Lg
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Danke
Wollte mich hier noch mal persönlich bedanken für die netten Postings hier und den unzähligen CM’s.
Bedanken möchte ich mich auch für das Verständnis, das mir entgegen Gebracht wurde von denen die sich für ein Babysitter Shooting gemeldet haben und denen ich leider eine Absage schicken musste.
Hoffe es hat niemand persönlich genommen. Geschmäcker, Ideen, Vorstellungen sind halt so verschieden wie die Menschen die sie haben.
VG
Gordon
*********eFrau Frau
452 Beiträge
„Mal anders“
Das Foto gefällt mir sehr gut,
ich könnte mir das Bild ganz großes gerahmt vorstellen,
es hat das gewisse etwas.
*kuss*
Heike

PS. Kompliment auch an das reizvolle Model.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.