Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1959 Mitglieder
zum Thema
Wie intim werdet ihr in der Sauna! :...Teil 2...:498
In dem EingangsThread wurde gefragt War letzte Woche mit meiner…
zum Thema
Sauna-Party oder Erotik-Sauna gesucht15
Wir waren noch nie in einem Club oder ähnlichem und trauen uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Intim werdet Ihr in der Sauna?

********eams Mann
20 Beiträge
Lust auf Wärme
Wir haben es schon wiederholt in der öffentlichen Sauna in der Lohengrin-Therem in Bayreuth getrieben. Allerdings war es die Dampfsauna, dort ist der Blick für eventuelle Zuschauer etwas getrübt und "Neuankömmlinge" müssen sich erstmal an den Dampf gewöhnen. Einmal wurden wir von einem Mann erwischt, waren allerdings waren wir beide so in Fahrt, dass wir einfach weitergemacht haben. Ich glaube im Nebel erkannt und gehört zu haben, dass der andere Gast sich bei unserem Spiel einen runtergeholt hat.
Im Berliner Blub habe ich in der Dampfsauna meine Kleine geleckt. Sie saß erhöht und ich zu ihren Füßen..............
sex in der saune...
oh...würde da gerne mal zuschauen... nicht aufdringlich und schon gar nicht offensichtlich..es sei denn man signalisiert mir das es erwünscht ist. Wer kann mir sagen ob es in Berlin eine möglichkeit gibt dies mal auszuleben aber bitte nicht in einem Swingerclub.

gruß crossroad
Ich besuche hin und wieder einen Swingerclub und ich besuche regelmäßig zur Erholung und Entspannung einen Saunapark. Natürlich lerne ich auch im Saunapark mal Jemanden kennen, aber Sex findet niemals im Saunapark statt. Das sind für mich zwei absolut getrennte Bereiche. Natürlich gehe ich auch im Swingerclub mal in die Sauna, aber auch dort möchte ich nicht in der Sauna sexuell belästigt werden. Das ist allenfalls ein Ort zum reden und kennen lernen. Sorry aber bei 85 bis 100 Grad ist mir einfach nicht danach. Und nach einem Saunagang brauch ich erst mal Ruhe.

In dem Saunapark den ich besuche wird sehr streng kontrolliert und jegliche sexuelle Aktivität mit einem absoluten Hausverbot belohnt. Ich bin mir sicher, daß es Saunen gibt, die das lockerer handhaben und wer Sauna mit Sex verbindet kann sich ja eine solche Sauna suchen. So hat halt jeder Laden mit der Zeit sein spezielles Publikum, welches sich dann dort auch wohl fühlt und wieder kommt.
Ich war noch nie in einer Sauna!
****ne Paar
3.063 Beiträge
also mehr als Fingerspiel, Lecken und Blasen ist da nicht drin, und bei Temperaturen über 50 °C ist es für normale Menschen auch nicht empfehlenswert, sich körperlich anzustrengen.
Wohl eher ins Reich der Fantasie zu verweisen

Das ist mal wieder eine tolle Einstellung... Ihr könnt es nicht und dann darf es niemand können....

Und es geht doch. Poppen bei 80 Grad in einer privaten Sauna. Und hinterher schön ins kalte Tauchbecken.

Einfach herrlich.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
**********lipop Mann
61 Beiträge
Heiße Sache
Ja in der Sauna haben wir uns auch schon mal vergnügt, Es kann ja in der Sauna den Anderen beim Relaxen zuzusehen auch bestimmt etwas anregend und Erotisch sein, und wenn man dann nur noch zu zweit ist ……...schönes Erlebnis. Wer dazu noch einen Aufguss machen will der sollte aber nicht Herzinfarkt gefährdet sein. *zwinker*

LG Sweetfunpaar
also wir gehen in die sauna um zu entspannen. da kommt uns eigentlich auch nicht so der gedanke an sex und wilde nummern.
haben ehrlich gesagt dort wo wir hingehen noch kein paar gesehen das in der sauna zu gange war. im bad selber sieht man schon ab und zu welche rummachen.
aussergewöhnlicher Ort!!!???!!!
also wir finden das es doch eigentlich bei diesem thema darum geht wenn man in ner sauna sitzt und es sich um das verbotene an der sache dreht, der reiz, erwischt zu werden ich glaube nicht das man ein solches gefühl in einem swingerclub erfährt

also is unsere meinung halt habens zwar noch net ausgetestet *nixweiss* aber kommt noch,


ganz sicher *kuss2*
Hinweis!
Hallo liebe JC *wink*
Der Thread ist leider schon zu voll.
Wir danken für euere rege Beteiligung.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit bitten wir Euch bitte hier weiterzuposten!

*alarm*
Wie intim werdet ihr in der Sauna! :...Teil 2...:
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
cathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.