Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Innere oder äußere Schamlippen piercen?68
Ich spiele momentan mit dem Gedanken mir ein Intimpiercing stechen zu…
zum Thema
lange innere Schamlippen - Lust oder Frust | Teil 3 |449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der zweite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tabasco

Tabasco
hi leute,

hat jemand von euch erfahrung mit tabasco als tunnelspiel? ist es mit tigerbalsam oder mentholöl zu vergleichen? kann man ein auftragen auf klitoris und innere schamlippen als unbedenklich einstufen oder drohen gesundheitliche schäden?
und wie kann man es im notfall neutralisieren?


lg forbidden
glaube
.. die genannten "Würzmittel für eine feurige Paarung" wurden schon mal besprochen:
z.B.
Arten von Tunnelspielen
oder
Tunnelspiele

Im letzten auch ein Verweis zu zwei weiteren Diskussionen mit
a) Chliöl, das ist ja wohl fast identisch zu Tabasco
und b) zu Brennesseln

Würziges WE!
*hm*
**ps Paar
184 Beiträge
Ich kenne Tabasco und Minzöl, wobei ich das Minzöl heftiger und besser finde.
Vor dem *popp* dann aber *duschen*, sonst bekommt der Partner auch etwas ab.
Tigerbalsam habe ich noch nicht ausprobiert. Wie ist das denn im Vergleich zum Minzöl?

OT: *haumichwech* Das Tagebuch eines paranoiden Sadisten ist echt lustig, habe mich schief gelacht.
Tigerbalsam habe ich noch nicht ausprobiert. Wie ist das denn im Vergleich zum Minzöl?

Leider keinen Vergleich (zu Minzöl) - finde jedoch persönlich das Tigerbalsam eher sehr milde *fiesgrins* viell bin ich aber auch zu maso? *smile* *lol*

Das Tagebuch eines paranoiden Sadisten ist echt lustig, habe mich schief gelacht.

Hab ich etwas überlesen? *gruebel*
@blackgirl34
Schau mal in ihr Profil *ggg*

Zum Thema ab ich aber leider nix zu sagen *schaem*
****bti Frau
6.065 Beiträge
Tabasco
Wir haben schon mit Tabasco gespielt, also mir hat es gefallen *fiesgrins* .

Meiner sub eigentlich auch, ich habe immer Eiswürfel griffbereit. Mit Eiswürfel kann man zwar das Tunnelspiel nicht abrechen aber es lindert sehr und ist ja auch ein nettes Spielchen.

LG

Andreas
Wir nennen es "Strafsalbe" ...
... was auch immer es ist, ob Tabasco oder Rheumasalbe oder Tigerbalm, was wie stark wirkt, bei wem, wo aufgetragen, scheint individuell, man kommt ums behutsame Ausprobieren wohl nicht herum.

Gesundheitliche Dauerschäden lauern bei den genannten Varianten wohl nicht. Abbruch, wenn's zu arg wird: Ich empfehle die trocknende Variante, Küchenpapier, Klopapier, Tempo - was gerade da ist, das meiste aufsaugen, den Rest wimmernd, ahnend, dass Linderung naht, ertragen.

Also für den Erstversuch, erst kleckern, klotzen kann man später!

Ja, es ist ein Tunnelspiel, mein letztes aus diesem Anlass war heftig, ich saß gefesselt auf einem Stuhl und hatte eine schwarze Haube über dem Kopf ... Folterphantasien im Hirn ... mit diesem Partner war das völlig okay, wer diese krassen Assoziationen nicht ab kann, möge es besser sein lassen.
Warne auch vor Extremas. Wenn aber alles stimmt, also Neugier, Vertrauen, lindernde Mittel für danach/Abbruch etc. so ist es durchaus reizvoll.

aaaaber für mich als Männlein ein wenig zu hart.

Ein Tipp: Grüner Tabasco ist eine Stufe angenehmer und kann zum Testen der Extreme gut dienen.
**ps Paar
184 Beiträge
Wir haben gestern Finalgon Creme bestellt. *freu2* Bin mal gespannt, wie das wirkt.
[klugscheissmodus=on]
kleiner tip zu finalgon an die dominanten spielkinder: NIEMALS ohne handschuhe benutzen!! sonst gehts euch wie nem bekannten von mir,der meinte,er wäre ja mister superschlau und bräuchte keine handschuhe....nachdem er sich dann mit den finalgonhänden unbewußt die haare aus dem gesicht gewischt hat und auch über die augen gewischt hat,hat er recht lange was von seiner bindehautentzündung gehabt *smile*
finalgon ist eher für die ganz harten,genau wie harissa und sambal oelek und erstmal hauchdünn und in klitzekleinen mengen zu testen! der versuch es abzuwaschen scheitert meist,denn das zeug klebt an einem wie pech und wirkt sehr schnell
[klugscheissmodus=off]


*omm*
Angel

*lol* warn doch nicht die Doms.. was hätten wir Subs denn sonst davon? *fiesgrins*
möglicherweise müsstet ihr die strafe ausbaden....und ich bin mir da ja nicht ganz so sicher,ob euch das ausmass dann noch immer so lieb ist *lol*
**********a_DWT Mann
181 Beiträge
Fettiges statt Wasser
Hallo zusammen,

im Chilli ist der Stoff "Capsaicin" drin. dieser ist löst sich in Alkohol und Fett, aber nicht in Wasser. Deswegen trägt Milch eher zur Linderung bei.

Hier mal ein Auszug aus Wikipedia (Ich hoffe dies ist erlaubt):

Hat man scharfe Speisen zu sich genommen und das Brennen im Mund wird unerträglich, dann helfen ölhaltige und fetthaltige Emulsionen, wie Joghurt, Milch und Käse. Wasser lindert die Schmerzen nicht. Festgestellt wurde auch, dass eine zehnprozentige Zuckerlösung genauso effektiv ist wie Milch. Zucker oder Tomatensaft in scharfen Speisen reduzieren die Schärfe ebenfalls. Brennen der Haut kann durch Einreiben mit Alkohol gestoppt werden. Bei Reizung empfindlicher Körperteile (Geschlechtsteile, Augen) hilft etwas Speiseöl.
Quelle: Wikipedia.de

Gruß Frabur
Fettlösliches Capsaicin
Die Idee mit der Milch oder sogar mit öl steht auch in der Gebrauchsanweistung von Finalgon.
Also ganz ehrlich: Ich würde mich nicht zu sehr darauf verlassen.
Es lindert ein bisschen, bleibt aber am Ende doch ein Tunnelspiel.
An manchen Körperpartien hilft kühlen. Pusten, zum Beispiel *zwinker* Nicht Blasen.
****tta Frau
10.563 Beiträge
An manchen Körperpartien hilft kühlen. Pusten, zum Beispiel Nicht Blasen.



*haumichwech*
****bmw Mann
548 Beiträge
@wsps
Finalgoncreme bzw. Finalgonsalbe auf den Schleimhäuten bringt Subbi zum Singen, Tanzen und auch zum Weinen. Auf keinen Fall ohne Gummihandschuhe auftragen, da Schutz gegen Berührungen an Mund und Augen.

Wenn es zu schmerzhaft brennt, ölgetränkte Tücher nehmen. Öl lindert die Schmerzen. Nach einer rohrstockbehandlung dünn auf die (nicht offenen) Striemen auftragen. Brennt wunderbar. Zugeführte Wärme verstärkt das Brennen. Man kann die Salbe auch dünn auf die Brüste auftragen. Super Gefühl.

Oder in einem Gummihöschen (Gummi-BH) verreiben und dies dann anziehen lassen. Die Creme bleibt auch nach dem Waschen in BH und Höschen.

Eine Teufelssalbe. Ich glaube, die Creme wird nicht mehr vertrieben.
Ich schwör auf
Schwefelsäure. Aber Konzentration nicht mehr als 5 %, sonst kribbelt es zu sehr im Hinterstübchen;-)). Ist aber natürlich eine Frage des persönlichen Geschmacks. Und bitte nur max. 5 Minuten und danach ordentlich durchspülen. Ich sag Euch, das ist der Hammer...
Eigentlich doch ganz einfach:
Harmlos anfangen, mit Kribbelsalbe. Effekt lapidar?

Beim nächsten Mal eine heftigere Variante - "na, diesmal spürst du was, nicht wahr?"

Beim dritten Mal: "Na, und wie gefällt dir dieses? ... Ach, diesmal brennt es? Tut's dir so richtig schmerzhaft gut, ja? Koste es aus, beim nächsten Mal könnte es grausamer werden ..."

So findet man das Level ... ganz ohne Misserfolgserlebnisse ...
Vielen Dank
für eure Tipps!!!!!!
Ich hatte heute meine erste Erfahrung mit Tabasco. Es war so heftig das ich im ersten Moment versucht war um Abbruch zu betteln. Ich habe aber dann doch durchgezogen und nicht bereut. Schrecklich schönes Gefühl.^^
Eure anderen Vorschläge klingen auch interessant. Beim nächsten mal muss dann Finalgonsalbe oder Ingwer her *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.