Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Gefällt mir! Was bedeutet das ?313
Gefällt mir bzw. finde ich gut. Was bedeutet das? Ich vergebe selten…
zum Thema
Was gefällt euch so am Analsex?178
Warum steht ihr so auf Analsex? Weil ihr 'Kleiner' seid, und es für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gespielt

Gespielt
Gefällt das? *bussi*
*****der Mann
10.563 Beiträge
Bild 2 ist gefällig (Kleinere Rahmung und ein etwas größerer Bildausschnitt würde es mir noch gefälliger machen)

Bild 1 ist mir vom Unter- Hintergrund (giftgrün) zu poppig und die puzzleung ein Tick zu grob..., die Idee ansich gefällt mir aber!

Ist aber auch nur meine amateurhafte und subjektive Empfindung...

*zwinker*
weiha
nicht wirklich.

das ist genau der filter, den ich allerallerwenigsten mag.
ausserdem ein uralter hut.

denke, die originale sind besser von euch.

so würde ich meinen, gespielt und dabei verspielt.

lg ama
Profilbild
********tion Mann
733 Beiträge
Hallo ihr Zwei,
zuerst mal herzlich willkommen hier im JC.

Zu den Bildern muß ich leider sagen, dass ich mich da der Meinung von Amazone und Crusader69 anschließen kann, wobei man den filter beim Bild 2 noch am ehesten als fördernd bezeichnen könnte.
Sehe ich mal über die Filter hinweg finde ich das 2 Bild ganz OK. Störend ist da das die Fußspitze, das Knie und der Po angeschnitten sind.

Gruß Peter
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
also ich ...
bin da gerade anderer Meinung. Das erste Bild gefällt, gerade weil es so knallig ist. Mit ein wenig Fantasie schaut es aus, wie das Bild eines Straßenmalers auf Betonpflaster.
Das zweite Bild ist an sich auch ok, was mir hier nicht gefällt, ist der Rand. Das durch den Rand Fuß, Knie etc. angeschnitten wird, wurde ja schon erwähnt.
Ich würde das Bild ganz lassen, und evtl. außen drum einen 'festen', farblich abgestimmten Rand hinzufügen.
Danke für Eure Kritik! *zwinker* Aber ich, Gerda bin ja kein Profi...smile. Hab nur gespielt *roll*
Also ich (auch kein Profi) mag genau diese Filter nicht - entweder ich habe ein Foto oder ich kombiniere das Bild mit Malerei oder anderen Bildern zu einer Kollage. Am PC einen Knopf drücken und ein paar Einstellungen tätigen, die machen in meinen Augen nicht mal einen Amateuer aus.

Aber du sagtest ja, dass die Bilder ein Experiement waren. Kopf hoch berühmten Wissenschaftlern (also Profis) sind ihre Experimente auch öfters um die Ohren geflogen. *zwinker*

lg tear
nicht gespielt.......smile
*roll*
Ich hab mir mal die Mühe gemacht meinen Monitor um 180° zu drehen, weil mich dein Gesichtsausdruck interessiert hat. Siede da, das Bild sah in meinen Augen viel besser aus.

Irgendwie habe ich es auch mit den Diagonalen von oben nach unten nicht so.

Aber du siehst ... irgendwann explodieren die Experiement nicht mehr und laufen dann auch irgendwann mal perfekt ab. *zwinker*

lg tear
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.